Der offizielle Playstation III Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich merke immer wieder das first person shooter auf der ps3 nix für mich sind.. oder ich laaaange zum eingewöhnen brauche... uncharted, R&C.. das rockt..
und Need for Speed Online wenns mal langweilig ist :)
und auf das neue NfS bin ich ja mal sowieso gespannt
 
Also ich hab jetzt an 3 Tagen Crysis2 gezockt und bin seit heute durch ...
Spiel finde ich gut gemacht und konnte auch irgendwie am ersten Teil anknüpfen :)
Handlung ... nett aber wie immer bei den Shootern recht linear. Aber dafür machts
einfach Spaß mit den Mods des Anzuges rumzuspielen :D

Werde morgen wohl mal mit Red dead redemption anfangen ...
 
das hab ich an Mass effect 2 so geliebt... lieblings waffenklasse wählen (sniper) und den anzug auch nach den eigenen wünschen zusammenbasteln...
 
Allerdings wärs klasse gewesen wenn man die Anzugsstimme hätte abstellen können ...
Spiele normal auf Deutsch, war aber schon am Überlegen mal auf Englisch umzustellen.
Ständig das gequake vom Anzug nervt auf dauer, und man läuft total bekloppt durch die
Gegend und will ständig den "Tarnmodus aktivieren" und auf "maximale Panzerung" umschalten :crack:
 
Also, wenn man ne defekte PS3 daheim hat ... ab zu eBay :hehehe:
Hab meine eben für 63€ (zzgl. 8€ Versand) verkaufen können ... Find ich okay für ein defektes Teil mit YLOD :thumbsup:
 
der ebay effekt... beeindruckend..
 
na das man bei ebay für vermeintlichen "schrott" noch kohle bekommt. ich hab einen meiner defekten ps3 pads verkauft, der linke stick ging nicht mehr... trotzdem 12 euro bekommen...
 
Nun es gibt Leute, die können viel reparieren. Und manche Fehler sind gar nicht so schlimm wie sie erscheinen. Beispielsweise konnte ich die Tage die Gänge meines Autos nur noch mit massiver Gewalt schalten und befürchtete schon, dass die Reparatur recht kostspielig werden dürfte. Kurz gegooglet, zwei! Minuten geschraubt und schon war alles wieder in bester Ordnung. -> ich musste nur die Kupplung neu einstellen. Bei technischen Geräten kann das oftmals ganz genauso sein.
 
Klar, man kann den YLOD-Fehler beheben ... mit einer Infrarot-Lötstation für Zigtausen Euro
oder wenn man geschickt ist und ein paar Stunden Zeit hat, mit einem Heißluftfön und etwas Wärmeleitpaste ...
Aber lange halten wird auch das nicht. Ich denke wohl eher, das Zeug geht weg wegen den BluRay-Laufwerken. :noplan:

Standardmäßig sind 60-70€ drinn für ne YLOD-PS3 ... letzte Woche ging sogar eine für 117€ übern eBay-Tresen :D
 
Sagt mal.. ich hab mir dieses red dead redemption bei MM gekauft, und wollte das gerade mal anspielen, jetzt hab ich das gefühl das gleich beim ersten reiten von jetzt auf gleich die Analogsticks plötzlich vertauscht sind... kann das sein? wenn ja, wie bekomm ichs wieder rückgängig gemacht?!
 
Ich hatte meine defekte Wii (Synchronisationbutton kaputt, keine Verbindung mehr zu Wii Remotes) für 180€ verkauft bekommen....war vor etwa 5 Monaten :D Dafür für 200€ ne fast neue PS3 gekauft :)


Klar, man kann den YLOD-Fehler beheben ... mit einer Infrarot-Lötstation für Zigtausen Euro
oder wenn man geschickt ist und ein paar Stunden Zeit hat, mit einem Heißluftfön und etwas Wärmeleitpaste ...
Aber lange halten wird auch das nicht. Ich denke wohl eher, das Zeug geht weg wegen den BluRay-Laufwerken. :noplan:

Standardmäßig sind 60-70€ drinn für ne YLOD-PS3 ... letzte Woche ging sogar eine für 117€ übern eBay-Tresen :D
 
Ich suche die aktuelle Systemsoftware fr die PS3. Leider ist die offizielle Playstation Seite nur halb in Betrieb. Kennt jamand den Link wo man die aktuelle Firmware runterladen kann?
 
Wie lange dauert das mit dem PS-Network denn noch? Kann doch nicht sein, dass die das noch immer nicht hinbekommen haben. Man kann ja noch nicht mal sein Passwort ändern.
Die sind doch bald schon ein halbes Jahr offline.....ganz schön peinlich...
 
Halbes Jahr? :kopfkratz:
Hab mein Passwort damals geändert als der Store wieder Online ging. :noplan:
 
Das ist schon lange wieder online :kopfkratz:
 
Hi, evtl kann mir ja jemand von Euch einen Tipp geben.

Da ich noch am studieren bin und die Kohle nicht ganz so locker sitzt würde ich mir gerne eine gebrauchte ps3 kaufen, allerdings bin ich mir nicht sicher - geschädigter ex-xbox-user - ob die konsolen von sony nicht auch evtl. die ein oder andere schwäche/design-fehler aufweisen?

hat hier jemand infos/erfahrungen welche versionen man bspw. ohne bedenken gebraucht kaufen kann oder eben welche nicht?

Danke für Eure hilfe & schönes WE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten