Der neue BundleHunt ist da.

Nicolas1965

Aktives Mitglied
https://bundlehunt.com/bundle/2025-new-year-macos-bundle/

Edit:
Der BundleHunt ist eine meist jährlich wiederkehrende Möglichkeit Software zu sehr reduzierten Preisen zu kaufen.
Bitte Geschäftsbedingungen beachten. Oft sind das Lizenzen, die nicht upgrade-fähig sind.

Dies ist keine Empfehlung das Angebot wahrzunehmen, lediglich ein Hinweis darauf, dass es besteht.

Buy at your own risk.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht einfach irgendeinen Link posten. Schreib wenigstens ein paar Sätze mit einer Erklärung dazu.
Danke.

Guten Tag,

Danke, da habe ich mir soeben BusyCal gekauft.

Naja, die Erklärung steht eigentlich in der Überschrift.
Ich hole aber gerne etwas aus, für diejenigen, die den BundleHunt nicht kennen.

Naja, die Erklärung steht eigentlich in der Überschrift.
Ich hole aber gerne etwas aus, für diejenigen, die den BundleHunt nicht kennen.
Thread-Überschrift ist aber auch kein Beitragsinhalt.
Beiträge mit nur Links, Bild oder Smiley werden kommentarlos entfernt.
Sowie Beiträge mit ohne eigenen Inhalten.

Das war früher mal ein stilistischer Fehler, die Überschrift im Text zu wiederholen. Zumindest habe ich das so in Erinnerung.

Ok, ich halte es mit Loddar Maddäus: Again what learned. Keine Links ohne Begleittext.

Danke für die Info. So habe ich wieder für 18 Monate BusyCal aktuell. Meine Version ist ca. 1 Jahr alt.

Danke. Werde auch mal einige Tools aktualisieren :)

Jetzt weiß ich immer noch nicht genau, was das ist. Ein bestimmter Anbieter?

Das war früher mal ein stilistischer Fehler, die Überschrift im Text zu wiederholen. Zumindest habe ich das so in Erinnerung.
Das ist auch immer noch so.
Und man darf sich auch gerne etwas Mühe geben und dem Forum so etwas zurückgeben.
Guter Inhalt wird auch gut gefunden – dualitäts-mäßig gesprochen und verstanden. ;)

Zurück
Oben Unten