Der Moleskine Thread

Ich werde mir am Montag wohl auch einen Moleskine besorgen um bei der Arbeit Notizen zu machen.
Ich hasse diese losen Zettel die immer zerknüllt in der Hosen/Jackentasche rumfliegen.
 
Klingt nach einer guten Idee ... ich hatte mal ne zeitlang das A6 Hardcover blanko - das war mir allerdings nach einer Zeit zu "fitzelig" ... ich rate daher zur A5-Version ...
 
Klingt nach einer guten Idee ... ich hatte mal ne zeitlang das A6 Hardcover blanko - das war mir allerdings nach einer Zeit zu "fitzelig" ... ich rate daher zur A5-Version ...

ich nutze seit einiger zeit ein A4 für die arbeit, allerdings die leuchturm variante, weil besser für füller geeignet.
 
Sagt mal, halten es diese Notizbücher auch aus wenn man(n) sie in der Gesäßtasche der Jeans transportiert und sich auch mal hinsetzt?
 
Sagt mal, halten es diese Notizbücher auch aus wenn man(n) sie in der Gesäßtasche der Jeans transportiert und sich auch mal hinsetzt?

ja. natürlich werden sie sich etwas "runden". aber lass dir gesagt sein (von einem älteren), das merkst du irgendwann im rücken (gleiche wirkung wie geldbörse mit hartgeld).
 
ja. natürlich werden sie sich etwas "runden". aber lass dir gesagt sein (von einem älteren), das merkst du irgendwann im rücken (gleiche wirkung wie geldbörse mit hartgeld).

Ich habe rechts ne Geldbörse :)

Wenn ich links das Buch unterbringe sollte sich das ja eigentlich ausgleichen :)
 
Ich habe rechts ne Geldbörse :)

Wenn ich links das Buch unterbringe sollte sich das ja eigentlich ausgleichen :)

das sollte reichen. :) vielleicht stösst du ja in ein paar jahren, wenn du hier nach den ursachen deines rückenleidens suchst, sofern du die suchfunktion nutzt, auf diesen link :D
 
Ich habe einfach keinen Platz mehr.

Vorne rechts iPhone
Vorne links Messer , Schlüssel, Insulin.
Und hinten halt Geldbörse :(
 
Mir reichts.... Ich mache jetzt einen Thread zu dem Thema auf. Mit Umfrage.
 
Sagt mal, halten es diese Notizbücher auch aus wenn man(n) sie in der Gesäßtasche der Jeans transportiert und sich auch mal hinsetzt?

Mein Freund trägt seine Kalender immer in der Hosentasche. Das Moleskine ging nach 5 Monaten aus dem Leim.
 
Die Softcover-Ausführungen halten so etwas besser aus als die Hardcover-Versionen. Wobei ich generell nicht verstehen kann, wie man solche Dinge in Hosentaschen unterbringen kann.
 
War die Softcover-Ausführung ;)
Hardcover kommt ja aufgrund der schlechten Anschmiegsamkeit für die Hosentasche nicht in Frage.
 
Die Softcover-Ausführungen halten so etwas besser aus als die Hardcover-Versionen. Wobei ich generell nicht verstehen kann, wie man solche Dinge in Hosentaschen unterbringen kann.

Wo soll man das Teil sonst unterbringen wenn man es immer dabei haben will?
 
Wo soll man das Teil sonst unterbringen wenn man es immer dabei haben will?

Da braucht man dann entweder eine Umhänge- oder sonstwelche Tasche oder eine Jacke/ein Jackett mit Innentasche –*oder, wenn man das nicht will, muss man auf den Kalender verzichten – oder man verwaltet ihn elektronisch mit Mac und/oder Handy/iPod…

… da muss man eben kompromissbereit sein :D
 
Es gibt eine Helvetica Special Edition :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier schonmal gepostet worden?
Wenn ja tut es mir sehr leid!

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten