Der Moleskine Thread

Ich war immer absolut davon genervt, daß ich mir die Sachen von Moleskine aus allen Ecken und Enden zusammen suchen mußte. Die Notizbücher gibts zwar schon fast an allen Ecken. Aber die limitierten Editionen findet man fast nirgendwo, ebenso die iPhone-Hüllen und so weiter. Nun hab ich aber ne Lösung für mich gefunden.

Der Moleskine-Onlineshop aus HK liefert, versandkostenfrei, weltweit.

http://www.moleskineasia.com/Online-Shop-hk
 
Ich war immer absolut davon genervt, daß ich mir die Sachen von Moleskine aus allen Ecken und Enden zusammen suchen mußte. Die Notizbücher gibts zwar schon fast an allen Ecken. Aber die limitierten Editionen findet man fast nirgendwo, ebenso die iPhone-Hüllen und so weiter. Nun hab ich aber ne Lösung für mich gefunden.

Der Moleskine-Onlineshop aus HK liefert, versandkostenfrei, weltweit.

http://www.moleskineasia.com/Online-Shop-hk

Ist das auch das Original oder bloß eine sehr dreiste Kopie?
 
Wenn man sich über die Moleskine-Seiten auf die asiatische Seite hangelt, dort dann den Shop anklickt, landet man auf der Seite. Sollte also original sein. ABER; keine Gewähr meinerseits.
 
Hallo,

Wollte mir gerade ein Classic + Stift besorgen. Nun ist da ein "Click Pencil" vorbestellbar. Hat jemand Infos dazu? Ich würde einen Bleistift bevorzugen, momentan finde ich aber nur die Standardteile zum Anspitzen.

Danke & Grüsse
sk
 
Kann man aus einem Moleskine eigentlich guten Gewissens mal eine komplette Seite herausreißen oder muss man da Angst haben, dass sich die anderen Seiten mitlösen?
 
2016- Und irgendwie sind Notizbücher wieder öfters zu sehen!
 
Nahcdem ich mein Smartphone immer weniger nutzen möchte, hab ich das kleine linierte Moleskine seit einem halben Jahr auch wieder überall dabei.
 
Ist dies tatsächlich ein Moleskine-Thread? Ich nutze seit ein paar Tagen das Writing Set mit Pen+ und dem Paper-Tablet. Also ein Moleskine, in welches man mit speziellem Stift schreibt. Die Handschrift wird vom Stift an iPhone oder iPod geschickt und von dort mit Evernote synchronisiert. Für mich ideal, jedoch gefällt mir das Ergebnis der Transkription nicht. Hat jemand Erfahrung damit?
 
gelöscht

(die hier ursprünglich angezeigte Antwort war so dermaßen gut,
dass die Moderation sie leider löschen musste. Das geht so nicht.
Da könnte ja jeder antworten. /Mod.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten