Der Mediatheken Empfehlungs Thread

Habe ich bereits gesehen, ist sehr empfehlenswert. :jaja:
 
ARD-Mediathek, leider nur noch vier Tage:

Der Palast des Postboten

Eine wahre Geschichte, der Palast ist ein Touristenmagnet in Frankreich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und masta k
na gut, dann werde ich es nochmal probieren. danke für deinen „anschub“. 👍
 
Baader. Vom thema abgesehen, mit vielen sehr schicken alten autos.

https://www.ardmediathek.de/video/filme/trailer-baader/one/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTUxYzhhMjRiLWFkMDItNDU5My04MzBkLTIzMGZkYmM5ZTNhMQ

Spielfilm Deutschland 2002 | ONE Mediathek

1967 ist der 24-jährige Münchener Andreas Baader noch ein unpolitischer Provokateur und Autonarr. Wegen Fahrens ohne Führerschein und überhöhter Geschwindigkeit in einer öffentlichen Grünanlage sitzt er eine dreimonatige Gefängnisstrafe ab. Doch bald schon bemerkt der Macho, dass er mit seinen flotten Politsprüchen die Frauen beeindrucken kann, und schlägt den radikalen Weg ein. Zusammen mit der ihm hörigen Gudrun Ensslin legt er in Frankfurter Kaufhäusern Feuer. Nach einem Zwischenstopp in Paris avanciert er rasch zum Revolutionstheoretiker der bewaffneten Linken.
https://programm.ard.de/TV/one/baader/eid_287224833088
 
BTW: An die Freunde von "Killing Eve" Inzwischen sind auch die Staffeln 3 und 4 in der Mediathek verfügbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und punkreas
Sogar auf Englisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf
So geht Klimaschutz! Die Energiewender vom Hunsrück, deutsche Sprache, 46 Minuten
Klimaschutzmanager Michael Uhle ist unermüdlich im Kreis Rhein-Hunsrück unterwegs, um Klimaschutz-Projekte auf den Weg zu bringen. Dabei ist der gelernte Architekt sehr erfolgreich und zeigt, wie die Energiewende zum Wohle von Bürgern umgesetzt werden kann. Energiewende im Hunsrück bedeutet nicht Verzicht, sondern grünes Wirtschaftswachstum für Bürger und Kommunen.
🙂🙋🏻‍♀️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Günther J
Der Kampf ums Klima: Wie uns die Öl-Industrie belügt, deutsche Sprache, 29 Minuten

Der Klimawandel spaltet die Nation: FDP gegen Grüne, Protestler gegen LKW-Fahrer, Junge gegen Alte. Doch während wir uns die Köpfe einschlagen, lacht sich ein großer Player ins Fäustchen: die Öl-Industrie. Über deren Anteil am Klimawandel spricht kaum jemand. Und das hat Gründe: Reschke Fernsehen zeigt, wie die fossilen Unternehmen uns seit Jahrzehnten mit Milliarden Dollar und Lobbyeinfluss manipulieren. Anja Reschke dreht den Spieß um und blickt in die dunklen Hinterzimmer - zu den Ölmagnaten, Kohlekonzernen, Gasgiganten.
🙂🙋🏻‍♀️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
Eine sehr wohl größten Dokumentation der Menschheit, das sollten sich auf jeden Fall wirklich mal alle Eltern genau anschauen, ist leider nur noch 20 Stunden gratis verfügbar

was ist eine Frau?
// entfernt //
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf zdf info hd „die 70er“ ,,, geile zeit ❤️
 
Eine sehr wohl größten Dokumentation der Menschheit, das sollten sich auf jeden Fall wirklich mal alle Eltern genau anschauen, ist leider nur noch 20 Stunden gratis verfügbar
Hä? Seit wann hast du denn Kinder und kannst das beurteilen? :kopfkratz:
Oder gehört dieser empfohlene Content einfach zu einer „gesunden homophoben Auslegung"?

Warum sollten sich „alle Eltern“ das denn anschauen?
Wird da erklärt, was eine Frau ist?
Der Elon weiß da etwa noch andere Sachen als bisher bekannt?

Wahrscheinlich ist das doch nur ein von der AfD empfohlendes Video, oder … :noplan:
 
Hä? Seit wann hast du denn Kinder und kannst das beurteilen?
Kinder ich? Hab ich nie behauptet da spare ich lieber CO2 😁
Oder gehört dieser empfohlene Content einfach zu einer „gesunden homophoben Auslegung"?
Es gehört zum gesunden Menschenverstand besonders die Frage die Walsh stellt mit der Katze, ein überaus sehr kluger Kopf mit grandiosen Fragen einfach anschauen und genießen.
Warum sollten sich „alle Eltern“ das denn anschauen?
Weil es sich hier um Liebe, Biologie und Pubertät dreht
Wird da erklärt, was eine Frau ist?
Genau deshalb sollst du dir die Dokumentation mal anschauen vorurteilsfrei…. Falls möglich
Der Elon weiß da etwa noch andere Sachen als bisher bekannt?
Verstehe diese Frage nicht, diese Dokumentation ist nicht von Elon
Wahrscheinlich ist das doch nur ein von der AfD empfohlendes Video, oder … :noplan:
argumentum ad hominem ?



einfach anschauen und genießen 💯
 
einfach anschauen und genießen 💯
Weil es von dir empfohlen wird, empfehle ich, das lieber nicht anzuschauen.
Nach deinen sonstigen Videos und Twitter-Zeugs zu urteilen, kann das nur wieder irgendwas AfD-like oder ähnliches sein.
Das waren und sind wohl noch deine bisherigen Quellen.

Von daher: nein danke. :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio und stonefred
einfach anschauen und genießen...

Was denn genau? Weil Muttis gebären oder halt nicht? Was ist jetzt so toll dran 7,8 kinder in die Welt zu setzen, besonders in Ländern wo´s eh kaum was zu beißen gibt..
Gibt doch so schon genug Volk das rumwandelt. Ist doch völlig wurscht, mir zumindest, wer da was an sich wegschneiden, hinbasteln, Hormone schlucken will um sich anders zu fühlen, völlig egal. Und wenns dann doch icht der wahre Jakob war, tja dann ists halt so. Eigentlich hat die Menschheit grössere Probleme, bei Weitem.

Jedes Jahr werdens insgesamt um 70 Millionen Menschen mehr auf dem Planeten, wen juckts also weil irgendein verschwindender Prozentsatz an sich rumgendert? Finally they slutch you right back to mother earth..


Na so omnipräsenz haben die doch nicht verdient. Gibt genug Strömungen, die mit dem Gender-wandel-kram (darum gehts da wohl) nicht so viel am Hut haben. Was ja noch ok. wäre - Meinungsvielfalt, das wird aber eher ein Stück Hetz-ding dagegn sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Na so omnipräsenz haben die doch nicht verdient. Gibt genug Strömungen, die mit dem Gender-wandel-kram (darum gehts da wohl) nicht so viel am Hut haben. Was ja noch ok. wäre - Meinungsvielfalt, das wird aber eher ein Stück Hetz-ding dagegn sein.
Deswegen schrieb ich ja auch „nach seinen sonstigen Videos und Twitter-Zeugs zu urteilen“.
Das waren zuletzt immer irgendwelche solche Kanäle mit eher fragwürdigen rechten Tendenzen und so allgemeines EU-Westen-Bashing Zeugs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erikvomland
Zurück
Oben Unten