Gesellschaft Der Macuser-Bar Politik Thread ...

Braucht die Macuser-Bar einen Politik Thread?

  • Ja!

  • Nein!

  • Vielleicht ...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Strache und Gudemus stehen nicht für die Partei, es sind Einzelfälle.
2. Die Methoden, mit denen das Video zustande kam, sind kriminell und müssen thematisiert werden
3. "Die Medien" sind gegen uns, wären andere ("Habeck", wie du!) in so einen Skandal verwickelt, würde es sie kaum derart interessieren.



Also konkret -

…1. Strache und Gudenus sind in der Tat Einzelfälle, so wie alle dieser Parteimitglieder.

…2. Die totale Überwachung war und ist doch Bestandteil der Rechten Ideologie. Kriminell ist das Videoüberwachen aber wohl nur, wenn es Politiker bei kriminellen Handlungen zeigt.

…3 Alle Medien sind gegen “uns“, außer jene die man gekauft hat.
 
Was will uns der User damit sagen?

Dass »strunzdumme oder besoffene und notgeile Politiker« zum politischen Alltag gehören, und dieses Fehlverhalten nicht notgedrungen zu schlechter Politik führen muss? Und dass Politiker nicht wegen »Strunzdoofheit, Suff und Notgeilheit« zurücktreten müssen, sondern wegen der unvorhersehbaren Folgen, die durch eine ungehörige Offenlegung der Politikerhobbies entstehen könnten?

Ursache und Wirkung, das ist hier die Frage ...
Nein, ich sage damit dass das Verhalten vergleichbar ist. Das ist doch ziemlich deutlich oder nicht? Was an dem Post hast Du nicht verstanden?
 
Richtig! In Thüringen ist bisher kein Gartentürchen aus den Angeln gesprungen, die Rostbratwürste bruzzeln noch friedlich auf dem Grill.

Dafür bebt aber die Erde im Taunus. Dort hat ein User in nur 2 Sekunden zwei linke politische Skandale gefunden. Macht in einer Minute 60 linke Skandale – und 30 dümmliche Mädchen im Taunus.
Ich wusste doch das Du nicht anders kannst. Du bist so berechenbar :)
 
Fridays for future richten ihre demos heute auf die europawahl aus. Wer in Hamburg lebt und kinder hat, die noch streikmotivation brauchen: Heute spielt dabei die Kieler indierockband "Leoniden" auf, die beim jungvolk offenbar wahnsinnig angesagt ist. 10 uhr, u-bahn St. Pauli.
https://fridaysforfuture.de/streiktermine/
Konnte leider nicht dabei sein, aber soeben hieß es im Radio, dass die Polizei in Hamburg 17 000 Teilnehmer gezählt habe.:thumbsup::upten:
 
Nein, aber wenn Ralle Spaß daran hat, warum nicht. Dann überliest man sie eben.
Mache ich ebenso (außer heute Morgen, als er grundlos einen flapsigen Ausfall gewagt hat). Ralle beschäftigt sich meist mit Themen, die mich eh nicht interessieren. Und den anderen Teil überlese ich dann aus Gewohnheit – oder du bist schneller.
Was nervt, sind seine Bemühungen, die politischen Themen, die er nicht mag – und das sind die meisten – auf irgendwelche Nebenschauplätze oder immer wieder zu SPD und Jobcenter zu drücken.
Er hofft auf seine Freunde hier im Thread, die ihm bei diesen Themen beistehen – menschlich ja auch verständlich. Auf den Inhalt kommt es Ralle weniger an, für ihn geht es mehr um die »Nestwärme«. Die ist ihm sehr wichtig.
 
Habe nicht gewusst daß die Polizei bei euch sogar schon bis 17 000 zählen kann. Bravo! :thumbsup:
:crack:

Edith meint, dass, wenn man den Veranstaltern sämtlicher Demos der letzten 40 Jahre glauben darf, die Polizei nur immer bis zur Hälfte des Demozuges kommt, so lange brauchen die zum zählen.
 
..... wie kann man nur so skrupellos sein:noplan:, mir fehlen die Worte!
Dann verzichte doch einfach darauf, so eine Gerichtsreportage zu verlinken.

Abgesehen davon: Das hier ist ein Politik-Thread. Du könntest einen eigenen Straftaten- und Gerichts-Thread aufmachen. Das Thema scheint dich dich ja sehr zu interessieren, und dafür findest du hier bestimmt Gleichgesinnte.
 
Dann verzichte doch einfach darauf, so eine Gerichtsreportage zu verlinken.
Wieso, das ist doch eine interessante Aussage:
Die Tötung eines Menschen werde in Deutschland wahrscheinlich anders gesehen als in Afghanistan, sagte er. „Doch wir sind hier in Deutschland, und in Deutschland ist das Leben das höchste Gut. Ich gehe davon aus, dass Sie den Wert des Lebens nicht so hoch einschätzen.
Ich hatte auch schon so ein Gefühl.

Abgesehen davon: Das hier ist ein Politik-Thread. Du könntest einen eigenen Straftaten- und Gerichts-Thread aufmachen. Das Thema scheint dich dich ja sehr zu interessieren, und dafür findest du hier bestimmt Gleichgesinnte.
Mich würde echt mal interessieren, was für einen Beruf Du ausgeübt hast, ich tippe auf Sozialpädagoge oder sowas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten