Gesellschaft Der Macuser-Bar Politik Thread ...

Braucht die Macuser-Bar einen Politik Thread?

  • Ja!

  • Nein!

  • Vielleicht ...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann verlinkst du Videos, du sollst mir seine Worte schreiben.
Ich verlinke dann ein Video, wenn jemand wie du nach den genauen "wortwörtlichen" Inhalten fragt. Die kannst du dir selbst rausschreiben, wenn du wirklich daran interessiert bist. "Du sollst" dir 62 Minuten anschauen und für mich das rausschreiben" finde ich zu viel verlangt.

Ich lasse den Videoton grade parallel bei der Arbeit laufen, die Unterstellung mit Habeck kommt ab ca. 17:50. Aber schau dir einfach mal die ganze Sendung an, das könnte bei dir zu Nachdenken über das eigene politische Gefühl führen.

Die DLF-Journalistin Lindner hat ab ca. 10:00 die Verteidigungs-Strategie der Rechtspopulisten dargestellt, sie entspricht ziemlich genau dem, was du und andere hier auch machen. Und ihr seid ja nicht rechts…
 
Ich verlinke dann ein Video, wenn jemand wie du nach den genauen "wortwörtlichen" Inhalten fragt. Die kannst du dir selbst rausschreiben, wenn du wirklich daran interessiert bist. "Du sollst" dir 62 Minuten anschauen und für mich das rausschreiben" finde ich zu viel verlangt.

Ich lasse den Videoton grade parallel bei der Arbeit laufen, die Unterstellung mit Habeck kommt ab ca. 17:50. Aber schau dir einfach mal die ganze Sendung an, das könnte bei dir zu Nachdenken über das eigene politische Gefühl führen.

Die DLF-Journalistin Lindner hat ab ca. 10:00 die Verteidigungs-Strategie der Rechtspopulisten dargestellt, sie entspricht ziemlich genau dem, was du und andere hier auch machen. Und ihr seid ja nicht rechts…

Spoege wie immer eine Luftnummer von dir, war mir klar dass du mir Worte die von Gauland nicht schreiben kannst.
PS..... Illner muss ich mir nicht antun!
 
Nach Brexit-Debakel
Theresa May tritt am 7. Juni zurück

Alte Bauernregel

Regen im Mai und Theresa vorbei...

Oder war es
Regen im Mai, April vorbei....
 
Spoege wie immer eine Luftnummer von dir, war mir klar dass du mir Worte die von Gauland nicht schreiben kannst.
PS..... Illner muss ich mir nicht antun!
Und falls es bei RT gewesen wäre, würdest Du dir das antun ?
 
Die DLF-Journalistin Lindner hat ab ca. 10:00 die Verteidigungs-Strategie der Rechtspopulisten dargestellt, sie entspricht ziemlich genau dem, was du und andere hier auch machen. Und ihr seid ja nicht rechts…
Meine Güte, dein schematisches Freund/Feind-Denken nimmt wirklich pathologische Züge an. Stramm links = Gut = Freund vs. Nicht stramm links = rechts = böse = Feind. Scheint eine ziemlich kleine, eindimensionale Welt zu sen, in der Du lebst. Du tust mir inzwischen ehrlich leid!
 
Meine Güte, dein schematisches Freund/Feind-Denken nimmt wirklich pathologische Züge an. Stramm links = Gut = Freund vs. Nicht stramm links = rechts = böse = Feind. Scheint eine ziemlich kleine, eindimensionale Welt zu sen, in der Du lebst. Du tust mir inzwischen ehrlich leid!

......pathologische Züge sind behandlungsbedürftig;)
 
Spoege wie immer eine Luftnummer von dir, war mir klar dass du mir Worte die von Gauland nicht schreiben kannst.
PS..... Illner muss ich mir nicht antun!
Ich habe dir den Link und die Minute genannt, wo du die gewünschten Äußerungen von Gauland findest. Du brauchst die ganze Sendung also nicht mal anzuschauen, um den Wortlaut zu haben – es dauert weniger als eine Minute und geht deutlich schneller, als wenn du mit deiner Lesebehinderung meinen Text lesen müsstest.

Inhaltlich habe ich das ja schon für dich zusammengefasst. Dass du von mir trotzdem ein schriftliches Wortprotokoll forderst, ist absurd – reine Diskussionstaktik. Und man weiß noch nicht einmal, mit welchem Ziel – außer irgendwie von einem dir missliebigen Thema abzulenken. Es wäre konstruktiver, wenn du dich inhaltlich an der Diskussion beteiligen würdest.

Also nochmal wieder zurück:
Gauland hat dieselbe Verteidigungsstrategie benutzt wie du und andere in diesem Thread.
1. Strache und Gudemus stehen nicht für die Partei, es sind Einzelfälle.
2. Die Methoden, mit denen das Video zustande kam, sind kriminell und müssen thematisiert werden
3. "Die Medien" sind gegen uns, wären andere ("Habeck", wie du!) in so einen Skandal verwickelt, würde es sie kaum derart interessieren.

Was Gauland sich nicht getraut hat, ihr aber schon: Die Linken hätten genau solche Skandale auf dem Kerbholz, siehe Ernst, siehe Bartsch, siehe das 24jährige Mädchen, dessen Name mit grade nicht einfällt. Und dann kommt ihr mit dieser kruden Mischung aus pubertärem Post, unhaltbarem Verdacht und einer Vermutung. Das ist vom Niveau her noch eine Etage tiefer unter Stammtisch.
 
Es wäre konstruktiver, wenn du dich inhaltlich an der Diskussion beteiligen würdest.
spoege,
mit Textbausteinen, Aphorismen zur Lebensweisheit und launigen Bemerkungen kann sich niemand inhaltlich an einer Diskussion beteiligen. Man kann so tun als ob ... aber das fällt mit der Zeit auf.
 
mit Textbausteinen, Aphorismen zur Lebensweisheit und launigen Bemerkungen kann sich niemand inhaltlich an einer Diskussion beteiligen.
Nein, aber wenn Ralle Spaß daran hat, warum nicht. Dann überliest man sie eben.

Was nervt, sind seine Bemühungen, die politischen Themen, die er nicht mag – und das sind die meisten – auf irgendwelche Nebenschauplätze oder immer wieder zu SPD und Jobcenter zu drücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten