Elvisthegreat
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bleifrei ist MistBleifreies Bier ist doch eine feine Sache...gibt es aber nicht in jeder Wirtschaft.
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bleifrei ist MistBleifreies Bier ist doch eine feine Sache...gibt es aber nicht in jeder Wirtschaft.
Das sehen andere wenn es um "Apple Probleme" geht aber völlig anders, was ja immerhin das Forum hier ausmacht.Lars, wir sind hier keine Selbsthilfegruppe.
Boing hat sich zu dieser Zeit (Ende der 80er Jahre) entschieden, nicht in einen Nachfolger für die 747 zu investieren. McDonnell Douglas verzichtete ebenfalls auf die Entwicklung eines solchen Großflugzeuges. Airbus war tatsächlich der einzige Flugzeugbauer, der sich davon Gewinn versprach.
Das sind für mich keine Details, sondern Beispiele für die Irrtümer, Steuerverschwendungen und Umweltschäden von industriellen Großprojekten. Deren Befürworter unterstellen den Kritikern immer wieder, sie seien fortschrittsfeindlich.
Dasselbe Argumentationsmuster werden wir bei den Bemühungen erleben, den Kapitalismus in eine ökologische Wirtschaft zu transformieren. Wir kennen es auch von MacUsern in diesem Thread: "Wollt ihr wieder in Höhlen leben?!"
Sicherlich: Zunächst müsste sich auf breiter Front die Erkenntnis durchsetzen, dass wir ganz sicher wieder in Höhlen leben werden, wenn wir nicht umsteuern...
Ob die Entscheidung richtig ist, keine Airbus mehr zu bauen, weiß man nicht, ich bezweifle es.
Sitze gerade auf den Airport Frankfurt bei einem gepflegten Beck‘s (!) mit Blick auf das Rollfeld und die Startbahn. Was hier an A380 startet und landet, man hat den Eindruck, alle ausgelieferten 234 A380 treffen sich hier.
Aber es starten und landen hier ale Flugzeug-Modelle. Einfach toll!!
Gleich geht es weiter nach Faro. Wenn auch nur mit dem A320-200 Sharklets.
So eine Pumucklhalbe ist auch gesünder als Cola.bei einem gepflegten Beck‘s (!)
ich wünsch' dir schönes spiel und denk' dran: loch ist loch.Gleich geht es weiter nach Faro.
Interessant ist das der JC selber Handlungsbedarf sieht, was soll man nur dazu sagen
Von einer Abschaffung halten sie nichts.
Sieht es doch gar nicht, Ralle
Das bedeutet doch nichts anderes, als das das Terrorregime Hartz4, abzüglich einer gewissen, ja wie soll ich das nennen? (“Menschlichkeit“ schliesst sich aus), “Regulierung“, die sowieso kein Mensch nachvollziehen kann, nichts ändern soll.
Logisch, die Stasi hätte sich ja auch nicht selbst abgeschafft.
... ein Fall für Lars – er kann sicher aufklären, was die Premium-Leistungsträger umtreibt.
Der Rückzug der Konkurrenz kann aber als Beleg dafür dienen, dass die Konzept und Finanzierung keineswegs eine solide kalkulierte Sache war.Wenn man das alles weiß, dann kann man eine angebliche Fehlplanung von Airbus nicht mehr damit begründen, alle anderen Konkurrenten hätten die Lage anders eingeschätzt.
Das war eine Investition in Infrastruktur. Wo liegt der Nutzen des A380? Der ökologische Schaden allerdings ist immens, das ist ganz sicher.Der Staat war schon bei der Elektrifizierung Deutschlands ganz vorne mit dabei gewesen, auch die kapitalismustypische Marktaufteilung unter wenigen "Big Playern" (Wer liefert den Strom, wer die Glühbirnen?) gab es damals schon.