Gesellschaft Der Macuser-Bar Politik Thread ...

Braucht die Macuser-Bar einen Politik Thread?

  • Ja!

  • Nein!

  • Vielleicht ...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, nonpareille8, das ist Bullshit. Der A380 in der “Planung“ kann ökologisch nicht zu Buche schlagen. Die Startbahn Verlängerung schon, das ist wohl unbestritten ...

Bist du mit solch einem Teil geflogen? Wenn ja darfst du garnichts dagen sagen.

.... die einzigartigen Technik des A380 faziniert mich immer wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Ich war seinerzeit an den Widerständen gegen die Startbahnverlängerung von Airbus für den A380 beteiligt und weiß sehr genau, wie die Diskussionen damals abliefen. Dasselbe Argumentationsmuster werden wir bei den Bemühungen erleben, den Kapitalismus in eine ökologische Wirtschaft zu transformieren. Wir kennen es auch von MacUsern in diesem Thread: "Wollt ihr wieder in Höhlen leben?!"

Das finde ich ja mal spannend. Du warst also wirklich einer der Pappnasen, die naiv, fortschrittfeindlich gegen den menschlichen Fortschritt protestiert haben? Gratulation, genau sowas kotzt mich an. Wir sind gegen alles, Startbahnen, Flughäfen, Stromtrassen, Bahnhöfe, Bahnstrecken usw. Na, da hast du aber Glück, dass jetzt bald 5G kommt, dann kann man wieder gegen Funktürme demonstrieren, weil den Digitalmist braucht ja eh keiner....

Oder komm nach Bayern, da kannst gegen den Brennezulauf demonstrieren. Bahnstrecken, pfui, verschandeln die Landschaft. Und zwischendurch kann man dann noch gegen Strassenbau protestieren.

Und mal abgesehen davon: Wer will ne ökologische Wirtschaft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Bleifreies Bier ist Kacke. :crack:
Sabbel nich!

Original-Werner-Br%C3%B6sel-STICKER-AUFKLEBER.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, EutinOH und Ralle2007
Ah, Concorde, Überschall in die Staaten,
Mondflüge etc....:music:
Vielleicht sind die Bedenkenträger das Problem
unserer Zeit..:rolleyes::crack:
 
... genau sowas kotzt mich an.
Dein Problem! Aber du tust mir kein bisschen leid.
Oder komm nach Bayern, da kannst gegen den Brennezulauf demonstrieren. Bahnstrecken, pfui, verschandeln die Landschaft. Und zwischendurch kann man dann noch gegen Strassenbau protestieren.
Das Projekt stemmt die Bahn und unsere bayrischen Bundes-Verkehrsminister eh nicht mehr. No brain, no money. Die sind beide dank verschärftem Wirtschaftsliberalismus heruntergewirtschaftet und »haben fertig«.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Das finde ich ja mal spannend. Du warst also wirklich einer der Pappnasen, die naiv, fortschrittfeindlich gegen den menschlichen Fortschritt protestiert haben? Gratulation, genau sowas kotzt mich an. Wir sind gegen alles, Startbahnen, Flughäfen, Stromtrassen, Bahnhöfe, Bahnstrecken usw. Na, da hast du aber Glück, dass jetzt bald 5G kommt, dann kann man wieder gegen Funktürme demonstrieren, weil den Digitalmist braucht ja eh keiner....

Oder komm nach Bayern, da kannst gegen den Brennezulauf demonstrieren. Bahnstrecken, pfui, verschandeln die Landschaft. Und zwischendurch kann man dann noch gegen Strassenbau protestieren.

Und mal abgesehen davon: Wer will ne ökologische Wirtschaft?
Lars, wir sind hier keine Selbsthilfegruppe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH, masta k, WollMac und eine weitere Person
Das finde ich ja mal spannend. Du warst also wirklich einer der Pappnasen, die naiv, fortschrittfeindlich gegen den menschlichen Fortschritt protestiert haben? Gratulation, genau sowas kotzt mich an. Wir sind gegen alles, Startbahnen, Flughäfen, Stromtrassen, Bahnhöfe, Bahnstrecken usw. Na, da hast du aber Glück, dass jetzt bald 5G kommt, dann kann man wieder gegen Funktürme demonstrieren, weil den Digitalmist braucht ja eh keiner....

Oder komm nach Bayern, da kannst gegen den Brennezulauf demonstrieren. Bahnstrecken, pfui, verschandeln die Landschaft. Und zwischendurch kann man dann noch gegen Strassenbau protestieren.

Und mal abgesehen davon: Wer will ne ökologische Wirtschaft?

Wer hat denn solche verworrene, bescheuerte Gedankengänge ? Donald bist Du es ? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl und WollMac
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten