Gesellschaft Der Macuser-Bar Politik Thread ...

Braucht die Macuser-Bar einen Politik Thread?

  • Ja!

  • Nein!

  • Vielleicht ...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Grünen haben bestimmt kein weltweites Bienensterben unterbunden
Stimmt. Nein, haben sie nicht.

Was sie haben, ist, sich für ein Verbot von das Insektensterben fördernde Pflanzenschutzmittel einzusetzen. — Und dàs hilft dann, das apostrophierte »Bienensterben« einzudämmen.
 
Lass sie 1 Jahr jeden Freitag demonstrieren. Ich als Lehrer würde dann keine Rücksicht nehmen, nehmen die Schüler ja auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Das traditionelle linke Halbjahr, wie
Euphorisch waren die Genossen, was ist aus ihren Versprechungen geworden:)

"Liebe Genossinnen und Genossen, das traditionelle linke Halbjahr vor wichtigen Wahlen ist hiermit feierlich eröffnet", verkündete die SPD-Vorsitzende Andrea Nahles und klingelte laut hörbar mit der sogenannten "Glocke des kleinen Mannes". Nachdem der Applaus abebbte, erklärte sie: "Jetzt ist die Zeit gekommen, in der wir uns für einige Monate auf unsere sozialdemokratischen Wurzeln zurückbesinnen – zumindest bis die Europawahl, die Landtagswahlen in Bremen, Brandenburg, Sachsen und Thüringen sowie die Kommunalwahlen in mehreren Ländern vorbei sind."

https://www.der-postillon.com/2019/02/traditionelles-linkes-halbjahr.html?m=1


E63C20B4-752A-48EE-84B0-BBE6736283CB.jpeg


3AD0FC5D-2614-4A6B-A0DC-4EF5828788B5.jpeg

A645DC11-1A14-4331-A519-1FDAB8EB6E40.jpeg


3093BDC7-35C6-47BB-9BE8-9F0C83F17ED1.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Lass sie 1 Jahr jeden Freitag demonstrieren. Ich als Lehrer würde dann keine Rücksicht nehmen, nehmen die Schüler ja auch nicht.

Da gebe ich dir Recht was die Rücksichtnahme angeht, gerade bezogen auf die Lehrer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nur dazu da, 30% ökologische Landwirtschaft per Planwirtschaft zu verordnen,
Was ist gegen Planwirtschaft einzuwenden?
Jedes global operierende Milliardenunternehmen betreibt Planwirtschaft: kurzfristige Zweijahrespläne, mittelfristige Fünfjahrespläne (die sind kein Alleinstellungsmerkmal des real existierenden Sozialismus’) und langfristige Zehnjahrespläne (schon weil sich Investitionen über zehn Jahre abschreiben).

Wär’ auch doof, wenn die nicht planen würden :noplan:
 
Nein, das war bezogen auf den Mob in Frankreich.
Jaja. Alle betreffenden Postings und deine Zitatstelle beziehen sich auf Greta und das Freitagsschulschwänzen – und du bringst den Mob mancher französischer Gelbwestler ins Spiel, ohne auf deinen gedanklichen Sprung hinzuweisen.
 
Der Scheuer warnt schon vor Gelb Westen in Deutschland
Klar als Bayern-Fan. Da warnt er gut vor (Schwarz–)Gelb im Westen Deutschlands :teeth:

EDIT:
Und Blau-Weiß (ich will ja ausgewogen daherkommen) :D
PS: Rudi wurde gerade beerdigt :reise:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass sie 1 Jahr jeden Freitag demonstrieren. Ich als Lehrer würde dann keine Rücksicht nehmen, nehmen die Schüler ja auch nicht.
Wenn du könntest wie du wolltest, dann würde es vielen Menschen schlecht gehen. Das ist mir schon mehrmals aufgefallen, wenn ich deine Postings lese.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Gelbe Dieselwut, das wär's! Da wird Scheuer sich selbst eine Gelbweste anziehen und ganz vorn gegen Fahrverbote mitmarschieren.

Deutsches Auto = heilige Kuh....Feinstaub....Tote durch ständige überhöhte Geschwindigkeit...egal....
das muss wohl eine deutsche Eigenart sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und Ralle2007
Ich dachte, Wasser kommt endlos aus dem Hahn:

„Gletschervolumen zu hoch geschätzt - Folgen für Süßwasser weltweit

... Das habe Konsequenzen für die Wasserversorgung. Die Gletscher Hochasiens speisen große Flüsse wie Indus, Tarim und die Zuflüsse des Aralsees.
Davon hängen wiederum Hunderte Millionen Menschen ab. ...“

https://web.de/magazine/wissen/natur-umwelt/forscher-gletschervolumen-geschaetzt-33559454

Ronald Dump hat sicher Antworten und kann beruhigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
... eins, warum so bescheiden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Inzwischen dürfte die Ablenkung am Steuer die größte Ursache von Verkehrsunfällen sein.
Dazu dichtes Auffahren.
Das heißt in den Meldungen dann immer:“Aus unbekannter Ursache....“
 
... auch wenn es nicht jeder teilt, ich vertrete ja bekanntermaßen die These, die Gesellschaft wurde von Kohl beginnend
bis ca. 2014 politisch eingeschläfert, langsam aber stetig.
Hat schon seinen Grund, dass Kohl das Privatfernsehen wollte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Ralle2007
Inzwischen dürfte die Ablenkung am Steuer die größte Ursache von Verkehrsunfällen sein.
Dazu dichtes Auffahren.
Das heißt in den Meldungen dann immer:“Aus unbekannter Ursache....“

Dann doch lieber richtig besoffen :drink: (Scherz)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten