Gesellschaft Der Macuser-Bar Politik Thread ...

Braucht die Macuser-Bar einen Politik Thread?

  • Ja!

  • Nein!

  • Vielleicht ...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daraus: "Zu den Vorwürfen will sich der Angeklagte mit kahl rasiertem Schädel und blauem Kapuzenpulli vorerst nicht äußern, wie sein Verteidiger sagte."

Moritz Bleibtreu war's wohl nicht.

Ich weiss zwar nicht wer Moritz Blebtreu ist, aber vielleicht war der ja Frau Merkels Gast
 
Und was hat die Art der Tat mit deiner Behauptung zu tun der Täter sei Gast bei Frau Merkel gewesen?
Diese nicht und das habe ich such nicht behauptet hier ging es mir um die abscheuliche Art, aber es gibt genügend andere Taten von Merkels Gästen.
 
Ich habe ganz klar die Taten von der Kirche verurteilt, mir ist es egal wann das die Grünen gemacht haben ich finde diese Art abscheulich, genauso wenn ein Merkel Gast z.b eine Oma vergewaltigt.
Es ging um die Art der Tat!
hier ging es mir um die abscheuliche Art, aber es gibt genügend andere Taten von Merkels Gästen.
Dann fassen wir mal zusammen:
1. Den massenhafte Kindesmissbrauch in der Katholischen Kirche verurteilst du.
2. Den Versuche einiger Grüner in den 70ern/80ern, Pädophilie zu legitimieren, findest du abscheulich.
3. Wenn ein Gast von Merkel eine Oma vergewaltigt, findest du das auch abscheulich.
4. Merkel hat abscheuliche Gäste.

Okay, das sagt einiges über deine Wahrnehmung von Politik aus. Lassen wir das einfach mal so stehen, sonst wird die Diskussion immer grotesker.
Vielleicht kann mdiehl dich da raushauen.
:crack:


P.S.: Ich frage mich grade, warum ich deine Beiträge ernst genommen habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH, WollMac, Elvisthegreat und eine weitere Person
Dann fassen wir mal zusammen:
1. Den massenhafte Kindesmissbrauch in der Katholischen Kirche verurteilst du.
2. Den Versuche einiger Grüner in den 70ern/80ern, Pädophilie zu legitimieren, findest du abscheulich.
3. Wenn ein Gast von Merkel eine Oma vergewaltigt, findest du das auch abscheulich.
Wo liegt jetzt dein Problem!
Eins hast du vergessen Linksextreme Straftaten z.b.G20 Gipfel!
 
Diese nicht und das habe ich such nicht behauptet hier ging es mir um die abscheuliche Art, aber es gibt genügend andere Taten von Merkels Gästen.
Whataboutism - unter der Voraussetzung gehe ich gleich mit den Kollegen was essen und lecker Bier trinken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH und WollMac
Moment, Moment... hier wird jetzt wirklich behauptet, dass ALLE (oder die zumindest die meisten) Mitglieder der Gruenen irgendwann mal Paedophilie gutgeheissen haben? WTF?
 
Eben nicht, Du versuchst es nur indem Du mir ständig widersprichst :)
Aha,… ok. :teeth:

Muss ich, ehrlich gesagt, mal darauf achten, ob ich dir "ständig" widerspreche –
vermutlich stehe ich dabei ein bißchen tief im Wald, in den du so immer alles reinrufst.
Werde ich einmal drauf achten, ob ich mich wirklich so dermaßen von dir angesprochen fühle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH, WollMac und Elvisthegreat
Aha,… ok. :teeth:

Muss ich, ehrlich gesagt, mal darauf achten, ob ich dir "ständig" widerspreche –
vermutlich stehe ich dabei ein bißchen tief im Wald, in den du so immer alles reinrufst.
Werde ich einmal drauf achten, ob ich mich wirklich so dermaßen von dir angesprochen fühle.
Mach das :)
 
Von diesem Beitrag hab ich einen Screenshot gemacht, so klasse ist der.
Bildschirmfoto 2018-09-13 um 15.28.15.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH, WollMac und palestrina
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten