Gesellschaft Der Macuser-Bar Politik Thread ...

Braucht die Macuser-Bar einen Politik Thread?

  • Ja!

  • Nein!

  • Vielleicht ...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du das sagst, wird das wohl stimmen. :rolleyes:
Ich kann sogar Belege dazu anführen, z.B. ein französisches TV-Interview oder Aussagen von Grünen-Mitgründern und -Vorstandskollegen.
Wie wir beide wissen führst Du ja keine Belege an und beschimpfst Leute die danach fragen. Daher kannst Du mit diesen Suchbegriffen bestimmt selbst etwas finden was Deiner Aussage widerspricht.
 
Ich kann sogar Belege dazu anführen, z.B. ein französisches TV-Interview oder Aussagen von Grünen-Mitgründern und -Vorstandskollegen.
Wie wir beide wissen führst Du ja keine Belege an und beschimpfst Leute die danach fragen. Daher kannst Du mit diesen Sichbegriffen bestimtm selbst etwas finden was Deiner Aussage widerspricht.
Ach ich beschimpfe Leute jetzt schon?
Na, wenn du das sagst, wird das wohl wahr sein. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH und WollMac
Können ist nicht gleich wollen.
Ralle geht immer nach dem gleichen Schema vor: Er postet irgendwelche massiven Anschuldigungen, die er sich im Netz zusammenklaubt, und tut dann hinterher, als könne er nicht bis drei zählen.

Jetzt fehlt nur noch, dass er sich als Opfer von Hetze darstellt, dann haben wir das übliche Muster vollständig beisammen.

Ach ja, mdiehl hab ich vergessen, der stellt sich dann an Ralles Seite und verschießt ganze Salven von Zurechtweisungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH und WollMac
Dir ging es um die Straftaten.
Der Kindesmissbrauch in der Katholischen Kirche hat ein unglaublich großes Ausmaß, es ist ein ganzer Berg von Verbrechen.

Der Versuch einiger Grüne vor 40 Jahren, Kindesmissbrauch als Erotik zwischen selbstbestimmten Menschen zu legitimieren, ist keine Straftat.

Verstehst du den Unterschied wirklich nicht? Kann ich nicht glauben.
Nein Spoege es ging um Straftaten von Merkels Gästen und ich habe dazu Straftaten der Kirche nicht kleingeredet ganz im Gegenteil.
 
Ralle geht immer nach dem gleichen Schema vor: Er postet irgendwelche massiven Anschuldigungen, die er sich im Netz zusammenklaubt, und tut dann hinterher, als könne er nicht bis drei zählen.

Jetzt fehlt nur noch, dass er sich als Opfer von Hetze darstellt, dann haben wir das übliche Muster vollständig beisammen.

Ach ja, mdiehl hab ich vergessen, der stellt sich dann an Ralles Seite und haut ordentlich dazwischen.
Dummes Zeug schreibst du Spoege, ich habe diesbezüglich nur ein Link gesendet und der war von Wikipedia!
Schlimm wenn es mal nicht um Rechtsradikale geht.
Nicht nur Rechtsradikale begehen Straftaten.
 
Ach ich beschimpfe Leute jetzt schon?
Na, wenn du das sagst, wird das wohl wahr sein. :rolleyes:
Du wirst wohl wirklich vergesslich :)
Das kann man auch belegen, daher ist das auch wahr. Ich weiß, mit Belegen hast Du es nicht so....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ralle geht immer nach dem gleichen Schema vor: Er postet irgendwelche massiven Anschuldigungen, die er sich im Netz zusammenklaubt, und tut dann hinterher, als könne er nicht bis drei zählen.

Jetzt fehlt nur noch, dass er sich als Opfer von Hetze darstellt, dann haben wir das übliche Muster vollständig beisammen.

Ach ja, mdiehl hab ich vergessen, der stellt sich dann an Ralles Seite und verschießt ganze Salven von Zurechtweisungen.
Wow, wie eloquent! Ich teile nicht alle von Ralles Beiträgen. Du bekommst ja auch Zustimmung von Claqueuren und verschiesst ganze Salven von Provokationen. Und inhaltlich kam wieder: NICHTS
 
Du wirst wohl wirklich vergesslich :)
Das kann man auch belegen, daher ist das auch wahr. Ich weiß, mit Belegen hast Du es nicht so....
Ja, du bist der Einzige, der hier immer die reine Wahrheit spricht. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH
Daraus: "Zu den Vorwürfen will sich der Angeklagte mit kahl rasiertem Schädel und blauem Kapuzenpulli vorerst nicht äußern, wie sein Verteidiger sagte."
Schlimm wenn es mal nicht um Rechtsradikale geht.
Nicht nur Rechtsradikale begehen Straftaten.
Moritz Bleibtreu war's wohl nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten