Gesellschaft Der Macuser-Bar Politik Thread ...

Braucht die Macuser-Bar einen Politik Thread?

  • Ja!

  • Nein!

  • Vielleicht ...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fasse in diesem Sinne zusammen.
1) alle Grünen sind Kinderschänder
2) alle AfD- Wähler sind Nazis.
Die Zahl der Pädophilen bei den Grünen dürfte nur einen Bruchteil der Zahl der Pädophilen und vor allem der Missbrauchstäter bei den katholischen Priestern betragen.

Der Anteil der Nazis und Neonazis unter den AfD-Wählern dürfte um ein Vielfaches höher liegen als bei den Wählern der anderen Parteien.

Ich denke, diese Aussage reicht auch schon.
Die Diskussion über pauschale Verdächtigungen können wir uns sparen, sie lenken nur von der Realität ab.
 
:suspect: :no:

Das trifft nur auf Politiker zu.

.... und die jenigen die z.b. durch Agendapolitik Menschen in die Armut getrieben haben z.b. u.a. durch den Unprofessionellen Jobcenter der Menschen wie Sjlaven behandelt.
 
Die Zahl der Pädophilen bei den Grünen dürfte nur einen Bruchteil der Zahl der Pädophilen und vor allem der Missbrauchstäter bei den katholischen Priestern betragen.

Der Anteil der Nazis und Neonazis unter den AfD-Wählern dürfte um ein Vielfaches höher liegen als bei den Wählern der anderen Parteien.

Ich denke, diese Aussage reicht auch schon.
Die pauschalen Verdächtigungen können wir uns sparen, sie lenken nur von der Realität ab.

Sag mal, Du bist aber auch komplett humorlos und begriffsstutzig.
Und was das Zwinkersmilie bedeutet, das kapierst Du auch nicht. :rolleyes::faint:

Außerdem antwortete ich auf Elvis und nicht Dir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl
Die Zahl der Pädophilen bei den Grünen dürfte nur einen Bruchteil der Zahl der Pädophilen und vor allem der Missbrauchstäter bei den katholischen Priestern betragen.
Das ist den Opfern egal. Wie kann man nur Pädophilie verharmlosen. Ekelhaft!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Auch wahr

B757631C-894C-431B-8220-5A4989D48836.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: palestrina, EutinOH, nonpareille8 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten