Gesellschaft Der Macuser-Bar Politik Thread ...

Braucht die Macuser-Bar einen Politik Thread?

  • Ja!

  • Nein!

  • Vielleicht ...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dann vergleiche das mal mit dem öffentlichen Echo, das der massenhafte Missbrauch in der katholischen Kirche jetzt auslöst.

Kinderficker in der KK genießen doch Bestandsschutz.
Ähnlich auch bei diversen Internaten.
 
Stell dir vor, Ralle, in den deutschen Moscheen hätten muslimische Religionslehrer tausende von Kindern sexuell missbraucht.
Spoege darum geht es doch nicht, ein Teil von Merkels Gästen schnappt sich was bei 3 nicht auf den Baum ist, hier ist es egal ob alt oder jung und stellen sonst was mit den an.
Aber auf der anderen Seite sehen sie die Frauen als „schmutzig“ an.
 
Spoege, mit soetwas brauchst du mir nicht zu kommen.
Ich habe ganz klar die Taten von der Kirche verurteilt, mir ist es egal wann das die Grünen gemacht haben ich finde diese Art abscheulich
Nochmal, Ralle: Die Grünen haben keine Kinder missbraucht, sondern einige Mitglieder (oder Mitglieder in Bundesarbeitsgemeinschaften) haben in den 70er und 80er Jahren versucht, Pädophilie als selbstbestimmte Erotik von Kindern zu rechtfertigen.

Das war ein schwerer politischer Fehler, den die Grünen inzwischen aufgarbeitet und von dem sie sich inzwischen auch selbst distanziert haben – aber etwas völlig anderes als der vieltausendfache reale sexuelle Missbrauch von Kindern in der katholischen Kirche.
Den verharmlost du auf diese Weise, und das ist sicherlich auch deine Absicht.

Deine Beiträge lassen vermuten, dass du dich nach wie vor aus den dunkelrechten Tiefen des Internets munitionierst, die aber nicht angibst und stattdessen seriösere Quellen verlinkst. Den Wikipedia-Artikel kannst du nicht gelesen haben.
Falls du ihn aber doch gelesen hast und dann trotzdem als Quelle für deinen Vergleich angibst, wäre der um so bösartiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH, palestrina und WollMac
Deine eigene Reaktion geht erstmal gegen die Grünen,
Pure Unterstellung von dir, das stimmt doch gar nicht, ich habe mit der Kirche angefangen und habe hier den Missbrauch verurteilt.
 
Nochmal, Ralle: Die Grünen haben keine Kinder missbraucht, sondern einige Mitglieder (oder Mitglieder in Bundesarbeitsgemeinschaften) haben in den 70er und 80er Jahren versucht, Pädophilie als selbstbestimmte Erotik von Kindern zu rechtfertigen.
Das ist politisches Fehlverhalten und zu verurteilen – aber etwas völlig anderes als der tausendfache reale sexuelle Missbrauch in der katholischen Kirche.

Kannst du es ausschließlichen das da kein Nisdbrauch dabei war.
 
Nochmal, Ralle: Die Grünen haben keine Kinder missbraucht, sondern einige Mitglieder (oder Mitglieder in Bundesarbeitsgemeinschaften) haben in den 70er und 80er Jahren versucht, Pädophilie als selbstbestimmte Erotik von Kindern zu rechtfertigen.
War Cohn-Bendit kein Grüner oder hat der auch nichts gemacht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Kinderficker in der KK genießen doch Bestandsschutz.
Ähnlich auch bei diversen Internaten.
nonpareille, ich verurteile alle diese Art an Straftaten und man müsste in Kirche rein die Priester einkassieren und ab in den Knast damit, der Rest klärt sich im Knast allein.
 
Kannst du es ausschließlichen das da kein Nisdbrauch dabei war.
Ausschliessen kann man für keine Partei, dass es in ihren Reihen Pädophile gibt. Aber darum geht es doch auch gar nicht, das ist wieder so ein Ablenkungsversuch von dir.

Es geht um deinen Vergleich, ich wiederhole es nochmal, des vieltausendfachen und ständigen Kindesmissbrauchs in der katholischen Kirche mit der politischen Beurteilung von Pädophilie durch einige Leute und Arbeitsgemeinschaften innerhalb der Grünen vor etwa 40 Jahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH und WollMac
Der hat soweit nur etwas provozierende Texte geschrieben. :noplan:
Er hat mehrfach zugegeben dass er sich von Kindern sein Geschlechtsteil streicheln liess und wie schön und rein das war. Das ist erheblich mehr als provozierende Text schreiben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Er hat mehrfach zugegeben dass er sich von Kindern sein Geschlechtsteil streicheln liess und wie schön und rein das war. Das ist erheblich mehr als provozierende Text schreiben...
Wenn du das sagst, wird das wohl stimmen. :rolleyes:
 
katholischen Kirche mit der politischen Beurteilung von Pädophilie einiger Leute und Arbeitsgemeinschaften innerhalb der Grünen.
Nicht nur die Kirche, auch einige von Merkels Gästen.
 
Nein Spoege hier wiederspreche ich dir.
Mir geht’s allein ums Prinzip.
Dir ging es um die Straftaten.
Der Kindesmissbrauch in der Katholischen Kirche hat ein unglaublich großes Ausmaß, es ist ein ganzer Berg von Verbrechen.

Der Versuch einiger Grüne vor 40 Jahren, Kindesmissbrauch als Erotik zwischen selbstbestimmten Menschen zu legitimieren, ist keine Straftat.

Du hast beides auf eine Stufe gestellt. Verstehst du den Unterschied wirklich nicht? Kann ich nicht glauben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten