Der Mac Pro Grafikkarten Thread, ab Mac Pro 1.1 bis 5.1...

Vielleicht liegt es am Betriebsystem Mac Siera obwohl habe den WebDriver nach Betriebssystem installiert und zwar wie alle bei Quadro K5000 for Mac.
 
Hier noch paar Fotos von Driver.
EVGA GTX970 1.jpeg
EVGA GTX970 2.jpeg
 
Das ist mein Betriebssystem
EVGA GTX970 3.jpeg
 
Sieht soweit gut aus. Mit VNC meinte ich z.B. die Bildschirmfreigabe von OS X, sodass du auch ohne Grafikausgabe sehen kannst was passiert.

Oder startet der Rechner gar nicht, sobald die GTX 970 eingebaut ist?
 
Jain.Der Rechner startet, kommt der Sound aber Bildschirm bleibt schwarz.
 
Wie macht man es das die Bildschirmgreigabe von OSX funktioniert?
 
Jetzt mit Bildschirmfreigabe kopiert.Ich habe den zweite Rechner nicht vom welche könnte ich zugreifen und damit ist es sinnlos.
 
Okay, schade. Im Prinzip gibt es nur drei mögliche Fehlerquellen:
  1. Die WebDriver sind nicht aktiviert.
  2. Die Stromversorgung ist nicht gewährleistet (alle Pins müssen angeschlossen sein!).
  3. Du versuchst ein VGA-Display zu betreiben (geht unter OS X in der Regel nicht).
Viel mehr kann es eigentlich nicht sein...
 
1.Driver ist aktiviert siehe Foto.
2.Stromversorgung 2x6 Pin was auch die Karte braucht.
3.Display unter 8800GTS läuft und damit denke ich muss laufen oder?
EVGA GZX970 3.jpeg
 
Geht die 970 alleine auch nicht?
 
Wenn ich die Videos auf englisch anschaue welche Sprache ist für mich tabu dann muss es laufen aber immer noch schwarze Bildschirm.
 
Oder die Leute machen so wie es auch angezeigt und beschrieben wird oder die verraten den Tricks nicht oder ich bin sooooooo blöd.
 
Ist es denn ein VGA-Display? Mit der GTX 970 werden mit ziemlicher Sicherheit nur digitale Displays funktionieren.
 
Ich habe auch mit HDMI UND DP ausprobiert geht gar nichts.
 
Eine alte 8800GTS läuft und die neue GTX970 Hybrid will gar nichts laufen egal was ich mache.
 
Dann versuch doch bitte folgendes:
- In den Systemeinstellungen unter Freigaben den Punkt "Entfernte Verwaltung" aktivieren
- Deinen User hinzufügen
- Unter Computereinstellungen ein Passwort für VNC-Viewer vergeben
- IP-Adresse deines Macs notieren (Findest du unter Netzwerk bei der aktiveren Verbindung)
- 8800 GTS ausbauen
- GTX 970 einbauen und mit Strom versorgen
- Auf einem Handy eine passende VNC Viewer App herunterladen
- Über die zuvor notierte IP-Adresse auf deinen Mac Verbinden

Am besten einen Moment warten und ggf. mehrfach versuchen eine Verbindung herzustellen.

Dann kannst du uns berichten ob und was du siehst.

Gruß
Michael
 
Wenn Du nicht ganz sicher bist ob der Rechner wirklich hochfährt kannst Du zum Beispiel irgendeinen Ton / Musik als Startobjekt setzen, dann hörst Du wenigstens was. Bei ner Kabelgebundenen Tastatur kann man schauen ob die Caps Lock LED leuchtet, ob die eject Taste funktioniert, ein USB Stick mit LED flackert und und und
 
So Leute,ich vermute das was mit Betriebssystem nicht stimmt.
Ich habe komplett auf alte HDD das Betriebssystem installiert und zwar den Capitän.Und was ist passiert? Da ist das Bild gekommen aber der WebDriver ist immer deaktiviert ist so normal?
In jedem Fall wenigstens ist das Bild da!!!!!!!!!
EVGA GTX970 Hybrid 1 Kopie.jpg
EVGA GTX970 Hybrid 2 Kopie.jpg
EVGA GTX970 Hybrid 1 Kopie.jpg
 
Zurück
Oben Unten