Der Mac Pro Grafikkarten Thread, ab Mac Pro 1.1 bis 5.1...

Hallo Leute, weis jemand ob eine 10-e Reihe Grafikkarte von Nvidia in MacPro 5.1 2010 passt?Z.Bsp: GTX1050Ti.

"Passen" (rein mechanisch und bzgl. der TDP schon lol...) - aber es gibt unter OS X keine Treiber ;O)...
 
Also die ROG STRIX-RX480-8G-GAMING ist eine Karte mit 3 Lüftern und kompletter Länge. Sie passt. Insofern vermute ich stark, das auch die 1000er Nvidias passen. Im Zweifelsfall die Maße googeln und mit denen der Rx480 vergleichen.
Mein letzter Stand war allerdings, das die Webttreiber von NVIDIA die 1000er Serie noch nicht unterstützen. Der Screen unter OSX wird somit schwarz bleiben.
 
Dann, kann jemand mir ein Rat geben welche passt am bestens? Die von GTX oder AMD?
Danke im Voraus!
 
Ich bin bei der Suche und habe gar nicht gemerkt das die Antwort so schnell kam.Entschuldigen Sie mich!!!
 
Ich bin eigentlich auf Zotac aufmerksam geworden und zwar GTX980 oder AMP Version.Die Extreme ist nehme ich an zu lang.Und die GTX980 Titanversion zuviel Stromverbrauch.Die AMD habe ich gehört machen Problem aber ich weis nicht.
Was meinen Sie?
 
Ich habe auch bei YouTube ein Video gesehen wie ein Mann die GTX1080 in MacPro installierte.Ob es echt ist?
 
Ja die 10er passen rein nur gehen sie nur unter Windows!
 
Welche sind dann am besten?
 
MacPro 5.1 2010
 

Sigh...
Dies entwickelt sich wie bereits beim Thema "Reiswich: weshalb bleibt meine Display mit einer GTX 970 schwarz?" zu einem Fass ohne Boden ;O)...

@Reiswich
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Paul1983 meinte "für WELCHE ANWENDUNGEN" Du eine "am besten geeignete Karte" suchst...
 
Für Video,Audio und Photo wie iMovie, Filmora,Final Cut usw,GarageBand,Finale 2012,Logic usw.,HDR projects Pro usw....
Ich möchte betonen:Ich bin kein Profi und damit kein Selbständiger mit Studio oder ähnliches ausgestattet.
 
Ich habe grade ein kleines Problem mit meiner 980 Ti unter Bootcamp.
Die Karte wird von Windows nur als Standard VGA Grafikkarte erkannt.
Wenn ich die Treiber bei Nvidia herunterlade, meldet dieser ich habe keine kompatible Grafikkarte ...

Die Karte hat eine spezielle ROM für den Mac Pro, liegt hier evtl. schon der Fehler?


Danke und Gruß
Michael
 
Nein. Ev. liegt es an einer "falschen" Device-/Vendor-ID, falls es keine Originalkarte von nVidia ist bzw. das ROM auf Basis eines Drittherstellers (Evga, usw.) ist.

Falls Du Windows 10 nutzt, müsste der Treiber über die integrierte Updatefunktion automatisch runtergeladen und installiert werden, daher wäre das meine Empfehlung......
 
Es ist eine GTX 980 Ti von EVGA mit ROM von Mac Vid Cards.
Eigentlich sollen die MVC doch unter Windows laufen...
97161b-1482691121.png
01beeb-1482691141.png


Warum wird die Karte eigentlich zweifach im Systembericht angezeigt?

Ich brauche leider Windows 7, mein Arbeitgeber nutzt noch ein Progamm welche nicht Windows 10 kompatibel ist.


Gruß
Michael
 
Das hatte ich auch. Ich gaube ich habe Windows nach einem Treiber suchen lassen und dann hat er den richtigen geladen.
 
Funktioniert leider nicht.
Windows behauptet der VGA Treiber ist richtig...


Gruß
Michael
 
Ist die Karte direkt von MVC oder hat die jemand anders geflasht? Eigentlich sollte das gehen...
 
Zurück
Oben Unten