Der Konflikt in der Ukraine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Medwedew: "Die gesamte Ukraine wird brennen"

12.55 Uhr:
Die Lieferung moderner Waffen aus den USA an die Ukraine lösen nach Darstellung des russischen Spitzenpolitikers Dmitri Medwedew nur weitere Vergeltungsschläge des russischen Militärs aus. Das gelte bis hin zur Nukleardoktrin, sagte Medwedew der Journalistin Nadana Fridrichson, die die Zitate auf ihrem Telegram-Kanal veröffentlichte. "Die gesamte Ukraine, die unter Kiews Herrschaft bleibt, wird brennen", erklärte Medwedew demnach in dem schriftlich geführten Interview.
Medwedew ist der stellvertretende Vorsitzende des mächtigen Nationalen Sicherheitsrates, an dessen Spitze Staatschef Putin steht. Der frühere Präsident Medwedew ist einer der kämpferischsten Befürworter der russischen Invasion der Ukraine, die vor fast einem Jahr begonnen hat.


Wie war das noch mal mit diplomatischer Lösung??????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred, RammerJammer und dg2rbf
Ich glaube selbst solche Aussagen können die Putin und Russland Anhänger hier und anderswo nicht umstimmen. Faseln was von Verhandlungen aber wollen eigentlich, dass die Ukraine kapituliert. Zum Glück haben die Ukrainerinnen und Ukrainer so viel Mumm und Kraft um sich gegen die Orks zu stellen. Die werden nicht aufgeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, PiaggioX8, Mad Mac und eine weitere Person
Gulasch oder Gulag das ist anscheinend die Frage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das einzige, was brennen wird, ist Medwedews Arsch, wenn er seine Strafe absitzen muss.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: masta k, Nutzloser und PiaggioX8
der wird genauso wenig vor gericht stehen wie putin oder der rest.
leider.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern und dg2rbf
Selbst das Höllenfeuer wird diese Brut nicht in Verlegenheit bringen.
So wie die ihre Sprüche raushauen, traue ich denen zu eine Erklärung abzugeben, die Hölle sei seit ihrer Ankunft zugefroren.
 
Medwedew: "Die gesamte Ukraine wird brennen"
Wann eigentlich verlautbart es in einer Hauptnachrichtensendung endlich:
»Berlinlondonwashingtonbrüssel. Der Bundesministerpremierpräsidentenkommissionsvorsitzende hat in eine Stellungnahme auf die jüngsten Äußerungen von Ministerpräsident Medwjedjew eine Note an den Kreml gesendet. In diplomatische-höflicher Weise erkundigt sich der restweltische Vertreter, wer dem Herrn Ministerpräsidenten denn dermaßen ins Hirn geschissen hat, dass offenbar sein Restverstand durch das permanente Narrativecho der innerrussländischen Selbstbelügung mit dem verkümmert-kranken Zustand seines Präsidenten und dem des gleichgeschalteten Außenministers synchronisiert werden konnte. – Eine Antwort stehe noch aus.«
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McCurner, dg2rbf, PiaggioX8 und eine weitere Person
@PiaggioX8
Wenn du Texte von bsw. t-online hier reinkopierst, dann entferne bitte ALLE Verlinkungen in diesen Texten.
Du produzierst damit „linkjuice“ – das ist nicht hilfreich.

Oben im Editor-Menü hier, ganz links als erstes, findest du das „Radiergummi-Icon“ – das ist dafür da.

mu-editor.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, PiaggioX8, dg2rbf und eine weitere Person
Ergänzung zu #9.990

Bei Überschriften klappt das leider nicht.
Da muss man manuell über "BBCode umschalten" gehen. Das sind die beiden eckigen Klammern oben rechts [ ].
Dann wie im Beispiel den (roten) Text löschen.

Beispiel:

House of the Dragon​

[.HEADING=2]House of the Dragon[/HEADING]

House of the Dragon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ergänzung zu #9.990

Bei Überschriften klappt das leider nicht.
Da muss man manuell über "BBCode umschalten" gehen. Das sind die beiden eckigen Klammern oben rechts [ ].
Dann wie im Beispiel den (roten) Text löschen.

Beispiel:

House of the Dragon​

[.HEADING=2]House of the Dragon[/HEADING]

House of the Dragon
Dafür schaltest du vorher BBCode um bzw. aus > [ ]
… und dann einfügen, dann werden die Tags wie [HEADING] [/HEADING] nicht erst eingesetzt.

House of the Dragon

Beispiel: wikipedia Text mit Verlinkungen:
01. Zuerst BBCode ausschalten, …
02. dann den kopierten Text mit allerlei Verlinkungen von wikipedia eingefügt; nachträglich BBCode wieder aktiviert und per highlighten als Zitat markiert;
03. alle Links und Formatierungen sind weg. :teeth:
Der Russisch-Ukrainische Krieg (bis Februar 2022 hauptsächlich als Ukraine-Konflikt, allgemein als Ukraine-Krise, Ukraine-Krieg, Krieg gegen die Ukraine oder russisch-ukrainischer Konflikt bezeichnet) begann Ende Februar 2014 in Form eines regionalen bewaffneten Konflikts auf der ukrainischen Halbinsel Krim. Im Anschluss an die völkerrechtswidrige Annexion der Krim folgten weitere Eskalationen durch Russland insbesondere mit dem Aufbau prorussischer bewaffneter Milizen im ostukrainischen Donbass, die dort gemeinsam mit regulären russischen Truppen gegen die ukrainischen Streitkräfte und Freiwilligenmilizen kämpften. Die mit internationaler Hilfe zustande gekommenen Minsker Abkommen von September 2014 und Februar 2015 sahen für den Krieg in der Ostukraine einen dauerhaften Waffenstillstand sowie die Verabschiedung eines ukrainischen Gesetzes „Über die vorübergehende Ordnung der lokalen Selbstverwaltung in bestimmten Regionen der Gebiete Donezk und Lugansk“ vor; tatsächlich erreicht wurde bestenfalls eine Stabilisierung des lokalen Konflikts mit fortlaufenden Provokationen durch die russisch-separatistische Seite.
formatierter-wiki-text.png



Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Russisch-Ukrainischer_Krieg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, dg2rbf, dodo4ever und eine weitere Person
Der erste der vier von Kanada versprochenen Leopard-2-Panzern ist auf dem Weg in die Ukraine. Ein Flugzeug der kanadischen Luftwaffe "startete in Halifax mit dem ersten Leopard-2-Kampfpanzer, den wir der Ukraine liefern", erklärte die kanadische Verteidigungsministerin Anita Anand.
Quelle: nw.de

(y) (y) (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RammerJammer
Na hoffentlich stürzt das Flugzeug nicht ab oder hat einen technischen Defekt, das wäre sonst eine gute Gelegenheit NATO-Soldaten in die Ukraine zu schicken.
Warum sollte die NATO amok laufen wenn die Maschine abstürzt ?
Deine Aussage ist nicht nur äusserst populistisch sondern höchsten Grades auch Dumm.
Wenn du trollen willst, musst aber noch viel lernen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Bubo bubo und RammerJammer
Warum sollte die NATO amok laufen wenn die Maschine abstürzt ?
Deine Aussage ist nicht nur äusserst populistisch sondern höchsten Grades auch Dumm.
Wenn du trollen willst, musst aber noch viel lernen.
Abwarten.
 
  • Haha
Reaktionen: Bubo bubo und RammerJammer
Sitzt der Aluhut gut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, PiaggioX8 und Bubo bubo
Scholz zuzuhören ist immer mehr unerträglich. Alle versuchen der Ukraine Mut zuzureden und schicken Unterstützung und was hört man von Scholz?

Ukraine erhält laut Scholz keine Sonderbehandlung bei EU-Beitritt​

Unmittelbar nach dem EU-Ukraine-Gipfel hat Kanzler Olaf Scholz betont, dass es für die Ukraine keine Sonderregeln für eine Aufnahme in die EU gibt.

Selbst wenn das so ist, muss man das gerade jetzt so provokativ sagen? Wie kann man dermaßen empathielos sein.

Was treibt diesen Mann nur an? Hat er wirklich so viel Angst vor Putin? Unerträglich.,. Was macht dieser Mann mit Deutschlands Ansehen in der Welt…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8, dg2rbf und mcmrks
Scholz zuzuhören ist immer mehr unerträglich. Alle versuchen der Ukraine Mut zuzureden und schicken Unterstützung und was hört man von Scholz?



Was treibt diesen Mann nur an? Hat er wirklich so viel Angst vor Putin? Unerträglich.,. Was macht dieser Mann mit Deutschlands Ansehen in der Welt…

Komische Vorstellung die Du da an den Tag legst. Das ist sowohl die Rechtsgrundlage, Kopenhagener Kriterien genannt, und ist sowhl im Sinne des Rechtsfriedens und der Verträglichkeit innerhalb der EU geradzu zwingend. Und seit wann ist Scholz der König der EU? Da müssen eh alle 27 zustimmen.

Was eher unerträglich ist, ist deine etwas naive Vorstellung als hoffentlich erwachsener Mensch, von Rechtssystemen oder bestehenden Verträgen wo Prozesse genau ausgehandelt und fixiert sind und wie genannt der Zustimmung aller bedürfen. Ob das noch immer zeitgemäss ist, kannman hinterfragen, ist aber die Rechtslage heute.
Das erwartest du im Alltag übrigens auch, sonst könnte man als Rechtsstaatlichkeit komplett einpacken und jeder nimmt sich einfach wieder was ihm grad so gelüstet wie damals in den Höhlen..
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: PiaggioX8, Jubilado, magfoo und 3 andere
Du produzierst damit „linkjuice“ – das ist nicht hilfreich.

Aber das genau will doch diese Werbebude :noplan:
Dumme die ihre Links verbreiten damit die eingebettete Werbung wiederrum ..... von dummen die ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten