Der iPhone X Vorbestellungsthread

Ich frage mich, was ich immer falsch mache! Bestelle die Dinger meist am ersten Tag, trotzdem erhalten unzählige die nach mir bestellt haben ihr Gerät früher. Ich mag das selbstverständlich jedem gönnen, nicht falsch verstehen! Meine Frage richtet sich vorallem an Apple. Weil bei mir bis jetzt immernoch keine Änderung des Status erfolgte, frage ich mich schon etwas. Liefertermin ist seit der Bestellung Ende Oktober unverändert bei 27.11-4.12., Status immer noch „in Bearbeitung“.

Bezahle wie immer mit KK, habe aber manchmal das Gefühl, Apple lasse sich bei mir immer viel mehr Zeit als bei anderen! War damals beim iPhone 7 Plus genauso. Bestelle am ersten Tag, erhalte es aber x Monate später, nach vielen Nachbestellern. Ab dahin konnte man es praktisch schon im Geschäft ohne Reservierung holen gehen. Das ist ja wohl nicht der Sinn einer frühen Vorbestellung, Apple?!

Hoffe jetzt tut sich dann Mal was beim Status, werde langsam ungeduldig da jetzt schon klare „spät-Besteller“ ihren Status auf „Versand wird vorbereitet“ haben, bei mir passiert einfach wieder nichts... ;-(

Allen glücklichen Besitzern wünsche ich viel Spass mit ihrem neuen iPhone! :)
 
Um welche Uhrzeit hast Du denn am 27.10 bestellt, bzw. welche Uhrzeit ist denn auf der Bestätigung aufgeführt?
Ein Freund hat am 27.10 um ca. 9:09 bestellt, dessen Iphone X wurde vorgezogen und ist auf dem Weg nach Deutschland, aber er hat es noch nicht.

Wenn ich die Äusserungen in diesem thread richtig interpretiere, dann wurden auch keine Besteller nach dem 27.10 mit Anlieferung vorgezogen. Es gibt nur viele die sich eins der Geräte aus den lokalen Apple Stores gesichert, die man mit Glück auch online bestellen kann.

In meinem Bekanntenkreis gibt es ausser mir nur einen der seins schon hat, und der hat es mit Aufpreis über die Handelsplattformen gekauft. Alle anderen, die bei der Telekom vorregistriert und bestellt haben, die bei Saturn bestellt haben, stehen ohne festen Liefertermin da.
 
Um welche Uhrzeit hast Du denn am 27.10 bestellt, bzw. welche Uhrzeit ist denn auf der Bestätigung aufgeführt?
Ein Freund hat am 27.10 um ca. 9:09 bestellt, dessen Iphone X wurde vorgezogen und ist auf dem Weg nach Deutschland, aber er hat es noch nicht.

Ich habe es am 27.10. um 9:30 Uhr in der Apple Store App bestellt, also die direkteste Methode :) Klar, ich war 30min zu spät beim Vorbestellen. Aber bei diversen Vorbesteller Threads haben mittlerweile auch viele den Status „Versand wird vorbereitet“, die es erst anfangs November bestellt haben. Ich meinte auch nicht, dass ich dadurch mein Gerät schon in Händen halten sollte, aber das zumindest sich der Status Mal auf „Versand wird vorbereitet“ schaltet wäre doch sehr wünschenswert! ;)
 
So, Samstag das X mit 64GB in silber für 1034 Euro geordert. Der Rabatt hat mich dann doch bestellen lassen :)
 
Ich habe es am 27.10. um 9:30 Uhr in der Apple Store App bestellt, also die direkteste Methode :) Klar, ich war 30min zu spät beim Vorbestellen. Aber bei diversen Vorbesteller Threads haben mittlerweile auch viele den Status „Versand wird vorbereitet“, die es erst anfangs November bestellt haben. Ich meinte auch nicht, dass ich dadurch mein Gerät schon in Händen halten sollte, aber das zumindest sich der Status Mal auf „Versand wird vorbereitet“ schaltet wäre doch sehr wünschenswert! ;)

Ich hatte am 27.10. um 9:45 bestellt. Es ist seit Freitag verschickt und Zustellung soll am Mittwoch sein.
Was hast Du denn für eins bestellt? Ich habe 256gb schwarz.
 
Ich habe das selbe nur in Silber... Status immernoch gleich :-/

Ich habe meiner besseren Hälfte am 2.11. gegen 18 Uhr noch ein silbernes Gerät, 256gb bestellt. Das ging heute raus und wird wohl am Freitag, den 24.11. zugestellt.

Evtl. gibt es bei dir Probleme mit der Kreditkarte.
Apple fragt den Kaufbetrag ja auf der Kreditkarte an.
Manchmal kommt es vor, dass die Anfrage von der Bank/dem Kreditkartenunternehmen zurückgewiesen wird obwohl dein Verfügungsrahmen locker ausreicht.
Das passiert oft durch automatisierte Abläufe, die versuchen nicht autorisierte Anfragen (z.B. von Betrügern) rauszufiltern und direkt zu unterbinden.
Hatte ich auch mal bei einem MacBook letztes Jahr. Der Betrag war wohl so ungewöhnlich ich, dass die Bank die Anfrage/Reservierung auf der KK 2x zurückgewiesen hat.
Vielleicht ist das auch bei dir das Problem.
Wenn der Betrag nicht reserviert werden kann, wird auch nix verschickt.
 
Und wieder um 1 Woche nach hinten verschoben.

Telekom und Apple; Irgendwas passt da nicht zusammen.

Wenn ich dann zusätzlich in den Ebay Kleinanzeigen schaue und zig (!) iPhone X zum verkauf angeboten werden,dann kann ja im Umkehrschluss gar kein so großer Engpass sein.
 
Bestellt am 4.11. Liefertermin wurde auf 28.11 - 5.12 vorgezogen. Bestellung noch in Bearbeitung.
 
Jemand hier mit Ursprungstermin 5.-12.12 der schon nach vorne gezogen wurde? Habe mit iPad pro zusammen bestellt, befürchte fast, das
deshalb alles anders läuft als hier so oft zitiert? Woher kommt dann die Lieferung?


so, nachdem es vor ein paar Tagen auf 27.11. - 5.12. gesprungen ist heute wieder zurück auf 5. -12.12. Wie kann sowas sein?
 
Zurück
Oben Unten