Der iPhone X Vorbestellungsthread

Kamen in den letzten Tagen eigentlich immer Abends und morgens Geräte zu den Stores? Ich soll meines Austauschen was aber nur geht wenn ich vorher eines reserviere...
 
Kamen in den letzten Tagen eigentlich immer Abends und morgens Geräte zu den Stores? Ich soll meines Austauschen was aber nur geht wenn ich vorher eines reserviere...
Den Kommentaren hier nach, anscheinend seit Mittwoch nicht mehr... Aber zum Austausch musst du reservieren? Kann ich mir nicht vorstellen, denn eigentlich muss der Händler sich darum kümmern und nicht der Kunde...

Naja meins liegt jetzt zu Hause, Nachbar durfte es entgegen nehmen, bin jetzt echt gespannt :)
 
Habe am 02.11. bestellt. Jemand hier der auch um den Termin bestellt hat und evtl. schon weitere Versandinfos bekommen hat?
 
Also wenn man JETZT bestellt ist der Liefertermin 1.-8.12.
Meine Bestellung vom 27.10. steht zwar noch auf 4.-11.12., das wird aber viel schneller gehen.
Die aktualisieren die Termine lediglich nicht zeitnah. Mit zeitnah meine ich mehrere Tage :D
 
Jemand hier mit Ursprungstermin 5.-12.12 der schon nach vorne gezogen wurde? Habe mit iPad pro zusammen bestellt, befürchte fast, das
deshalb alles anders läuft als hier so oft zitiert? Woher kommt dann die Lieferung?
 
iPhone X: Falsche Liefertermine aufgrund „irrtümlich gedruckter Etiketten“

https://www.iphone-ticker.de/iphone-x-falsche-liefertermine-aufgrund-irrtuemlich-gedruckter-etiketten-119171/
 
Nur zur Info: Beide Münchner Stores fehlen dort.

Jo, dann schaut man halt mal in der App auf dem Smartphone nach.

Und da sieht es in Sachen München auch nicht besser aus. ;)

Der Link ist ja nur eine Option zum Nachschauen.
 

Anhänge

  • IMG_446069EA7DD1-1.jpg
    IMG_446069EA7DD1-1.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_A835148691FC-1.jpg
    IMG_A835148691FC-1.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 139
Jop leider. :(...

War keine Kritik, nur nen Hinweis. ;)
 
Kein Problem. Habe ja auch meinen viel genutzten ;) in der Antwort untergebracht. ;)
 
Geplant war 21-28 es kommt jetzt aber schon Morgen!!!!!!
 
hoffentlich klemmt das ausrufezeichen bei deinem x nicht auch so!
 
In Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Hamburg und München sind iPhones verfügbar!
 
in Berlin auch, habe eben eins bestellt und hoffe, ich kann das heute abholen.....Bestellung vom 27.10. mit Lieferung ab 07.12. gerade storniert.....na hoffentlich klappt das.....
 
Na da hätte ich ja erst dann danach storniert. ;)
 
ach wieso...Leben am Limit :)
 
Beide iPhone X die ich am 27.10 bestellt habe, sind jetzt inzwischen mit DHL in Österreich zugestellt worden :)
 
Zurück
Oben Unten