Der iPhone X Vorbestellungsthread

Inzwischen steht sogar auf der Apple Store Seite bei allen Geräten bei heutiger Bestellung Lieferung 4.12-11.12

Na jetzt bin ich mal gespannt wann meins endlich auf Versand umspringt -.-
 
Verfügbarkeit scheint wohl besser zu sein. Täglich haben die großen Städte wie Berlin Hamburg Frankfurt München, teils auch die Stores im Ruhrpott, alle Geräte kurzfristig zur Abholung verfügbar.
 
Heute Morgen von der Telekom eine SMS bekommen, dass es zu Lieferverzögerungen kommt – am letzten Tag des angekündigten Lieferzeitraums. :rolleyes: Der Lieferstatus steht aber unverändert bei dieser Woche ...
 
Ich glaube, wir haben die Bestellstatusseite gesprengt. Zeigt sowohl in der App als auch auf der Webseite nur einen Fehler an. :hehehe:
 
Doofe Frage, aber lohnt der Bezug im Rahmen der Vertragsverlängerung überhaupt noch? Ich dachte mittlerweile kann man das Gerät genauso gut separat kaufen.

nein, ja,

der Vertrag wurde umgestellt, ohne Mehrkosten aber mit billigerem Handy, :)glaub mir.
 
Heute Morgen von der Telekom eine SMS bekommen, dass es zu Lieferverzögerungen kommt – am letzten Tag des angekündigten Lieferzeitraums. :rolleyes: Der Lieferstatus steht aber unverändert bei dieser Woche ...

Na, da habe ich dann wohl Glück gehabt. Die Lieferwoche wurde auch zweimal verschoben, zuletzt auf 20.11. - 25.11. Vor der letzten Woche gab es auch so eine SMS mit der Ankündigung von weiteren Lieferverzögerungen.

Letztendlich ist mein iPhone dann aber am 24.11. glücklich bei mir gelandet.

Hoffe für euch es wird nicht noch weiter verschoben, aber die Liefersituation bei Apple hat sich doch sehr verbessert. Dann sollte wohl auch die Telekom ein paar davon abbekommen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magic Mountain
Da sonst dann wirklich wie im Mittelalter. Die Meldung sagt sogar „Zur Zeit sind keine Bestellungen möglich“. Stellt Euch das mal bei Amazon vor...
 
Oh ja, Amazon, die haben seit Donnerstag weiter fleißig Bestellungen angenommen, aber alle Lieferdaten auf Dienstag gesetzt, wegen Streik, ohne den Kunden was davon zu sagen.
 
Hoffe morgen tut sich mal was am Bestellstatus :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem und Magic Mountain
Bei irgendjemand schon umgesprungen?
Also habe immer noch 28.11-5.12 Lieferdatum - immer noch bei Bestellung in Bearbeitung :(
 
Bei irgendjemand schon umgesprungen?
Also habe immer noch 28.11-5.12 Lieferdatum - immer noch bei Bestellung in Bearbeitung :(

Mein Lieferstatus ist heute Morgen auf diese Woche umgesprungen (Telekom).
 
Heute umgesprungen auf Versand wird vorbereitet :)
 
Woher wurde euer iPhone X an euch zugestellt? Meiner wurde durch eine Elektronik vertriebsfirma aus Italien zu mir in die Schweiz zugestellt. Kommen die iPhone normalerweise nicht direkt von apple oder haben diese Partner welche dies erledigen?
 
Habe jetzt die Versandbestätigung per Mail bekommen mit Tracking über DHL Express.

Kann direkt einen 2. Termin ausmachen, bin mit Sicherheit arbeiten...
Weiß jemand wie lang die ausliefern und ob man den 2. Termin auch auf Samstag legen kann oder nachträglich die Adresse?
 
Die Teile sollten doch endlich mal bei Euch eintreffen.
 
Na endlich. Versand wird vorbereitet
 
Zurück
Oben Unten