Der iPhone X Vorbestellungsthread

In Köln ist das silberne immer noch verfügbar in 64Gb
 
So, hab meins heut abgeholt, allen Wartenden noch viel Glück, es lohnt sich!

Übrigens kann man sonst auch mal so morgens um Apple Store wenn er aufmacht, für diese kleinen Schlangen gibt es auch extra Kontingente. ;)
 
So, hab meins heut abgeholt, allen Wartenden noch viel Glück, es lohnt sich!

Übrigens kann man sonst auch mal so morgens um Apple Store wenn er aufmacht, für diese kleinen Schlangen gibt es auch extra Kontingente. ;)

Bislang habe ich immer all meine Geräte über den OnlineStore geordert, deswegen habe ich keine Ahnung wie das von dir beschriebene Szenario wirklich funktioniert. Wenn ich über die Webseite auf die Store-Verfügbarkeit klicke, wird mir in sämtlichen Stores angezeigt, dass keinerlei iPhones verfügbar wären oder mache ich irgendwas falsch?:confused:
 
Direkt gekauft, geht nur per Kreditkarte. Würde empfehlen es falls möglich per Apple Store App zu machen, schon fertig konfigurieren und als Favorit ablegen, Zahlungsdaten hinterlegen etc. dann geht das schneller später.
 
Direkt gekauft, geht nur per Kreditkarte. Würde empfehlen es falls möglich per Apple Store App zu machen, schon fertig konfigurieren und als Favorit ablegen, Zahlungsdaten hinterlegen etc. dann geht das schneller später.
Alles klar, vielen Dank für die Infos. Vielleicht klappt´s ja :)
 
Heute Morgen um 6 gab es wieder diverse iPhones in sämtlichen Farben und Kapazitäten. Aktuell gibt es in Hamburg noch die 64GB in beiden Farben....
 
Ich stelle mir gerade die Frage ob UPS langsamer geworden ist.
Meine Bestellung wurde heute versandt und soll erst am 1.12. ankommen (Lieferzeit 14 Tage).
Wundert mich etwas, da ich in der Vergangenheit eine Zeitspanne von 5-7 Tagen zwischen Versand aus China und Lieferung hatte.
 
Lieferzeit 14 Tage
Das ist die Standard-Apple-Angabe beim Versand.

In den nächsten 24h sollte UPS eine genaue Schätzung abliefern, die etwa halb so lang sein dürfte.

Am besten direkt bei UPS tracken und nicht bei Apple.
 
UPS sagen dir schon von Anfang an wann es ankommt. Du kannst mit Mo/Die glaube ich rechnen.
 
Bei meiner Telekom - Bestellung tut sich derzeit nicht, Liefertermin immer noch im Laufe der nächsten Woche.
 
ES IST DA! Liefertermin war 21-28- trotzdem schon da- richte es gerade ein!
 
Bei meiner Telekom - Bestellung tut sich derzeit nicht, Liefertermin immer noch im Laufe der nächsten Woche.

Bei mir ebenso. Allerdings gab es heute morgen eine SMS von der Telekom in der von weiteren Lieferverzögerungen die Rede war. Ich hoffe mal, dass dadurch der Termin nicht doch noch weiter verschoben wird.
 
Meins kam auch gestern an. Witzig war, dass UPS trotz des Hinweises auf der Verpackung, es nicht beim Nachbarn abzugeben, es genau dort abegegeben hat, und mich nicht mal per Karte darüber informierte. Aber vielleicht war der Zusteller auch nicht des Englischen mächtig. Egal. Eine kurze Recherche über die Trackingnummer ergab dann, dass es beim Nachbarn liegen müsste, wo es dann ja auch war. ;)

Hab's heute Vormittag dann eingerichtet und bin soweit zufrieden. Face ID finde ich gegenüber Touch ID eine tolle Verbesserung. Das OLED-Display ist allerdings schon relativ Blickwinkel abhängig, sprich, es neigt beim Verdrehen je nach Drehrichtung zu leichten Farbveränderungen ins Rötliche oder Bläuliche. Dafür ist die Helligkeitsverteilung top, was mir persönlich deutlich wichtiger ist. Den Rest dann ggf. im "Erste Eindrücke"-Thread.

Bis dann,

Thorsten
 
Ich stelle mir gerade die Frage ob UPS langsamer geworden ist.
Meine Bestellung wurde heute versandt und soll erst am 1.12. ankommen (Lieferzeit 14 Tage).
Wundert mich etwas, da ich in der Vergangenheit eine Zeitspanne von 5-7 Tagen zwischen Versand aus China und Lieferung hatte.
Wann hast du bestellt und welches?
 
Bei mir ebenso. Allerdings gab es heute morgen eine SMS von der Telekom in der von weiteren Lieferverzögerungen die Rede war. Ich hoffe mal, dass dadurch der Termin nicht doch noch weiter verschoben wird.
Die haben ich vorhin auch bekommen, aber Lieferstatus hat sich nicht geändert, kann aber sein, das da nichts passiert, das Portal wird übers Wochenende für Wartungsarbeiten abgeschaltet, vielleicht kommt die Verschiebung dann Montag
 
Meine Bestellung am Starttag sollte erst Anfang - Mitte Dezember kommen. Jetzt erhielt ich eine Mail, es ist unterwegs. Scheint also mit den Kapazitäten bergauf zu gehen und mit den Lieferzeiten entsprechend runter. Beide Farben sind gleichzeitig unterwegs. Ist nur die Frage, welche es dann wird. Ein 7 Plus in Jetblack läge als Alternative auch noch bereit. First World Problems.
 
Wann hast du bestellt und welches?

Am 27.10. um 9:45. 256gb in schwarz.

Als Liefertermin hat UPS nun den 22.11. prophezeit. Ursprünglich war der 4.-11.12. angepeilt.

Habe am 2.11. noch ein Silbernes bestellt. Bin gespannt wann das kommt. Hat den gleichen Termin wie das Schwarze hatte, 4.-11.12.
 
Ich habe meines heute direkt um 6 Uhr zur Abholung in Köln bestellt und habe es eben ausgepackt. Das Design SpaceGrey ist schon wirklich sehr edel, dagegen wirken die 7er- und 8er-Modelle für mich jetzt schon relativ altbacken. Einzig die herausstechende Kamera bleibt meiner Ansicht nach ein Makel. Gleich gehts erstmal an's Einrichten:)
 
Zurück
Oben Unten