Der iPhone und spontane Fragen Thread

Aja, schei* getaggte Musiksammlung (n)
Tags waren/sind bei iTunes/Musik schon immer das A und O gewesen.
 
Aja, schei* getaggte Musiksammlung (n)
Nee, schei* iPhone (n), das nicht das abspielen kann, was bisher jedes* Gerät inkl. den Macbook problemlos abspielte, egal ob ich zu faul war, um es zu taggen oder nicht.

* edit: doch nicht jedes: auch der BMW CDC zickte damit, ich hatte es schon vergessen.
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich blind - oder gibt es in einem geteilten Foto-Album tatsächlich keinen Filter nach dem Uploader? Ich würd aus dem Album gern die Bilder ziehen, die NICHT von mir sind und sie in ein separates, lokales Album legen.
 
es soll ja jetzt bei Instagram die Möglichkeit geben, den Feed nach "gefolgt" und "Favoriten" anzuzeigen. Kam das schon bei allen an? Bei meinem iPhone 6s hab ich die Auswahl nämlich nicht. App ist auf dem neuesten Stand
 
Falls ihr euch mit dem iPhone wecken lasst: Welchen Weckton habt ihr gewählt? Ich finde nichts Angenehmes. Wenn es klingelt, stehe ich immer senkrecht im Bett, einer Herzattacke nahe.
 
Schlafplan nutzen. Der blendet langsam die Lautstärke ein. Dort gibt es glaube ich auch extra Wecktöne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: honda-fn2
Falls ihr euch mit dem iPhone wecken lasst: Welchen Weckton habt ihr gewählt? Ich finde nichts Angenehmes. Wenn es klingelt, stehe ich immer senkrecht im Bett, einer Herzattacke nahe.
Ich habe eigene Töne in meinem alten iPhone 6s mittels Garageband geladen, ich brauche auch was sanftes sonst bekomme ich auch 'ne Herzattacke... Ansonsten die Töne die ich angenehm finde sind "Morning" und "Kleine Wellen" und "Seidenweich"...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: honda-fn2
In unserem neuen Samsung neo QLED Smart TV ist die Apple TV App installiert und wir brauchen im Grunde die ATV-Box nicht mehr. Allerdings habe ich immer gerne über die Remote am iPhone im Kontrollzentrum die Filme gesteuert. Geht das nur mit der Apple TV Box steuern, nicht mit dem Smart TV? Wäre ein Grund beim klassischen ATV zu bleiben.
 
Hab ich probiert, bekomme den TV auch nicht in die Home App eingebunden. Daran wird's wohl liegen...
 
Kann man den Ton der Push Notifications in iOS 15 ändern? Ich konnte leider keine Möglichkeit finden.

79443A30-5E83-4675-BFB9-56A5BF8A4FD2.jpeg
 
Wie bekomme ich den Eintrag "Bereite dich auf dein neues Iphone vor" unter Einstellungen weg?
Ich hatte eins bestellt, aber wieder zurückgeschickt und bin beim "alten" 12 Pro Max geblieben.

Der EIntrag möchte dennoch nicht mehr weg.
 
Diese automatische Texterkennung in Bildern… stort das Niemanden?

Das ist so nervig! Vielleicht 1 oder 2x benutzt aber schon 1000x darüber geärgert bei Screenshots und normalen Bildern wo irgendwas erkannt wird und man nicht richtig zoomen kann, immer was markiert etc… ich hasse es!!!

Warum zum Teufel kann man das nicht abstellen oder nur aktiv haben wenn man irgendwo einen Button drückt… warum muss der Dreck dauerhaft nerven??? Aaah!!
 
Diese automatische Texterkennung in Bildern… stort das Niemanden?

Das ist so nervig! Vielleicht 1 oder 2x benutzt aber schon 1000x darüber geärgert bei Screenshots und normalen Bildern wo irgendwas erkannt wird und man nicht richtig zoomen kann, immer was markiert etc… ich hasse es!!!

Warum zum Teufel kann man das nicht abstellen oder nur aktiv haben wenn man irgendwo einen Button drückt… warum muss der Dreck dauerhaft nerven??? Aaah!!
Dann würden doch die GAFAM doch nicht mehr mitbekommen, was Du anknipsts...
 
Zurück
Oben Unten