Der iPhone und spontane Fragen Thread

AgentMax

Super Moderator
Nein. Kenne ich schon seitdem es die iCloud Funktion gibt.
Es gibt die Sparfunktion für Akku (nicht am Ladegerät) und für mobile Daten (nicht im WLAN).

KOJOTE

Aktives Mitglied
Nein. Kenne ich schon seitdem es die iCloud Funktion gibt.
Es gibt die Sparfunktion für Akku (nicht am Ladegerät) und für mobile Daten (nicht im WLAN).
Ab 20% verbleibender Akkuladung kenne ich das, aber bei einem Akkustand von 60% oder 70% ist das doch echter Blödsinn. Strange, ist mir bisher nie aufgefallen.

AgentMax

Super Moderator
Das wäre der generelle Energiesparmodus.
Die 2 hier beziehen sich ausschließlich auf iCloud Fotos.

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Ich möchte, dass ein Anrufer wenn ich auf "Anruf ablehnen" tippe, auf die Mailbox geleitet werde. - Derzeit wird das Gespräch direkt beendet.
Wo muss ich das einstellen?
Ich bin direkt bei o2 als Vertragskunde und nutze ein iPhone 11 mit iOS 14. - Visual Mailbox ist eingeschaltet.

AgentMax

Super Moderator
Du musst die Rufumleitung im Falle des „besetzt“ auf die Mailbox Nummer umstellen. Das geht mit GSM Codes. Diese findest du per Google.

peppermint

Aktives Mitglied
seit ca 1 woche geht ständig meine home app an, wenn ich hektisch übers iphone wische, oder in einen bestimmen teil des iphones drücke. kann ich das abstellen? ich möchte die home app nicht offen haben. danke

AgentMax

Super Moderator
Da solltest du wahrscheinlich eher das iPhone reparieren lassen. App starten per hektisch wisch oder "wo rein drücken" wäre mir neu.

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied

Sorrow

Mitglied
Hallo Gemeinde,
wenn ich mit meinem iPhone 12 mini, iOS 14.4.2 und Safari eine englischsprachige Seite öffne und dann oben links auf AA tippe, kann ich ja im Aufklappmenü den Punkt "Übersetzen auf ..." auswählen.
Allerdings steht dann dort hin und wieder "Übersetzen auf Englisch", bei einer Seite auf englisch macht das aber wenig Sinn.
Was oder wo drücke / wische ich falsch.

Danke für Hinweise.

Oben