GhostbusterEco1
Mitglied
iCloud nutze ich für Fotos gar nicht, dafür habe ich Amazon Prime, da ist der unbegrenzte Fotospeicher mit dabei. Und ich bestimme, welche Fotos wo gespeichert werden.
Also nach dem gleichen Prinzip, wie alle anderen Cloud-Apps auch mit Fotos unter iOS umgehen (OneDrive, Dropbox, Box, pCloud, etc.).Du meinst Prime allgemein, oder die Fotos?
Falls du die Fotos meinst, lädst du dir die Prime-Photo-App, und dort kannst du dann auswählen, was in die Cloud geladen werden soll. Entweder Manuell, oder Automatisch (da werden aber wie bei iCloud alle Fotos hochgeladen), also immer wenn ein neues in deine Mediathek wandert, wird das hochgeladen. Die kannst du aber von da aus auch jeder Zeit wieder Offline auf dem iPhone speichern.
Könnte man so sagen, bloß mit dem Unterschied, wenn du Prime hast, kannst du Fotos ohne Ende hochladen.Also nach dem gleichen Prinzip, wie alle anderen Cloud-Apps auch mit Fotos unter iOS umgehen (OneDrive, Dropbox, Box, pCloud, etc.).
Doch, geht seit einiger Zeit.Ich meine mich erinnern zu können, dass man WhatsApp Nachrichten nicht per Siri schreiben kann.
Okay, danke. Muss ich mal probieren. Also führst du es eher auf ein Softwarefehler und nicht das Smartphone zurück?Habe ich beim SE 2020 auch hin und wieder seit 14.4
Kurz den Flugmodus einschalten behebt das Problem, Neustart muss ich keinen machen.