Der iPhone und spontane Fragen Thread

Hallo,

mir ist heute beim drücken auf das Batteriesymbol so ein Infofeld erschienen, mittig auf dem iPhone. Genauso bei der Uhr, finde ich gut. Nur weiß ich nicht wo ich das einstellen kann, denn beim anderen iPhone hier erscheint das nicht. Beide laufen unter iOS 13.2.3. einmal 6s und ein X.
Wer kann mich erleuchten ? Hab unter Einstellungen nichts gefunden, weiß aber auch nicht wo ich noch suchen kann :confused:

Screenshot.
 
Moment, ich versuche mal das zu knipsen. Bin gespannt ob das geht. Tatsache geht, hier das Ergebnis. Ach ja, mit dem Carrier Logo, dem WLAN Symbol und Mobildings ist es genauso. Auf dem iPhone 6s und dem 11 Max Pro.

Bildschirmfoto 2019-12-01 um 19.08.12.jpg
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    9,1 KB · Aufrufe: 127
Alle Einstellungen in Bedingungshilfen sind gleich.
Tja Bug oder Feature :kopfkratz: Wenn die schlauen hier auch alle ratlos sind hab ich mich ja nicht so prall angestellt :hehehe:
 
nee, hab grad ein neues 11 Pro Max eingerichtet aus dem iCloud Backup eins iPhone 6s. Kein JB oder andere Spielerein dran. Weiß auch nicht was das sein soll.
 
Ich würde ja mal ein Video hochladen, aber wo ohne Anmeldung ? Die hier aufgeführten Portale nutze ich nicht. Daher habe ich kein Account bei den.
 
Zurück
Oben Unten