Der iPhone und spontane Fragen Thread

Im Beitrag von SwissBig Twin wurdest Du als "Vollpfosten" bezeichnet, das ich mich verlsesen habe schließe ich mit ziemlicher Sicherheit aus. Egal.
 
Bevor ich einen eigenen Thread eröffne:
Seit iOS 11 habe ich das Gefühl, das mein Akku sehr schnell leer ist.

Seit letzter vollständiger Ladung:
Benutzung 1std, 6min
Standby 1std, 48min

Akku 73%

DH in 3 Stunden ein Akkuverlust von 27% also mehr als 1/4.

Was sagt ihr dazu?
 
Ich bin jetzt bei 1.15 bei 72%.
Und das war immer so.
 
Mhh okay. Dh dein Telefon geht nach 5 std aus? Das kann ja nicht richtig sein.
Normalerweise habe ich es bei gleicher Nutzung morgens (6:00) vom Kabel gezogen und dann so gegen 22:00 wieder angeschlossen (mit ca 10%).
Somit waren es nach 16std noch 10% Akku.
Heute bin ich um 9:30 aufgestanden und ich denke nicht, dass ich um 1:30 noch 10% Akku haben werde.
 
DD1B2CF9-3E27-4CDA-AEDC-3CA27439A87E.jpeg
Mein 7plus gestern Abend um 18 Uhr bei 100%, jetzt 25%... war noch nie so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja Phil, wenn ich jetzt noch über 4 Stunde pausenlos irgendetwas mache, sprich Display ist an, irgendetwas werkelt ununterbrochen rum, wird es wohl ausgehen, ja.

In der Praxis konme ich einen Tag ohne Nachladen hin.
 
Wie wird eigentlich die Uhrzeit am iPhone (und auch am iPad) ermittelt? Weil wenn man die mal mit der Atomuhr abgleicht, ist die wirklich auf die Sekunde genau.
 
In Europa über Apples NTP time.euro.apple.com, also höchstwahrscheinlich direkt aus Braunschweig.
 
Laut Webseite soll man ja in Telekom-Shops sein gebrauchtes iPhone gegen einen Gutschein eintauschen können.
Beim ersten Versuch gestern sagte man mir, dass das nur bei Abschluss eines Neuvertrages geht.
Diese Info finde ich nicht im Internet.

Hat das schon mal jemand gemacht? Wenn in Berlin, wo?

Danke im voraus.
 
Wirklich toll ist das Angebot aber dennoch nicht.
Gerade mal ein makelloses iPhone 7 128GB eingegeben. Soll gerade mal 441€ bringenbzw 485€ wenn man einen Telekom Gutschein nimmt.

Da bekommt man auf dem Gebrauchtmarkt bessere Preise erzielt.

Ja ich weiß, der Anbieter will auch nur weiterverkaufen und was dran verdienen.
Muss, wie immer jeder selbst entscheiden.
 
Moin,

nach dem Update auf 11.02. ist der Bildschirm beim Starten kurz abgedunkelt, heißt das von mir hinterlegte Bild auf dem Startbildschirm wird kurzzeitig in unnatürlichen Farbe dargestellt. Kann man das eventuell ändern, falls ja, wie ??
 
Hallo zusammen, habe einen Bluetooth Kopfhörer der selbst auf der kleinsten Lautstärke-Einstellung noch zu laut ist. Gibts noch irgendeinen Weg diesen leiser zu bekommen?
Es ist ein Mono-In-Ear Knopf ohne eigene Lautstärke tasten.
 
Moin, nach dem Update auf 11.02. ist der Bildschirm beim Starten kurz abgedunkelt, heißt das von mir hinterlegte Bild auf dem Startbildschirm wird kurzzeitig in unnatürlichen Farbe dargestellt.
Du bist nicht allein. Das ist bei mir seit 11.0/.1/.2 unverändert. Eine Lösung dafür habe ich bis jetzt auch keine gefunden in den Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten