Der iPhone und spontane Fragen Thread

Kurze Frage:

Was denkt ihr bekomme ich dafür?
Iphone 7 128GB - immer mit Hülle und Case, somit fast wie neu.
 
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und würde spontan auf 650€ tippen, wobei ich in letzter Zeit keine Preisbeobachtung betrieben hab.

Aber letztendlich nur soviel wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen.
 
Bei Ebay zwischen 550 und 650€ in den letzten Tagen
 
Überleg gerade noch ob es das iPhone8 oder 8+ weren soll.
Mir kahm das 7+ extrem groß vor, mir einer Hand gar nicht zu bediehen.
Bei dem M8 hat es auch einge Wochen gebraucht und das ist schon etwas zu groß - nur dem Daumen evtl. 40% des Displays wenn das Gerät auf mein Fingern liegt, nicht in der Hand.
 
Überleg gerade noch ob es das iPhone8 oder 8+ weren soll.
Mir kahm das 7+ extrem groß vor, mir einer Hand gar nicht zu bediehen.
Bei dem M8 hat es auch einge Wochen gebraucht und das ist schon etwas zu groß - nur dem Daumen evtl. 40% des Displays wenn das Gerät auf mein Fingern liegt, nicht in der Hand.
:confused:
Wenn dir das 7plus schon zu groß war, warum überlegst du da welches es werden soll - die Logik erschliesst sich mir momentan nicht so ganz.
Das 8plus ist genauso groß wie das 7plus. Du bemängelst bei zwei Smartphones, dass diese dir zu groß sind, demnach sollte doch deine eigene Schlussfolgerung sein, dass das normale 8er iPhone besser für dich wäre.
 
:confused:
Wenn dir das 7plus schon zu groß war, warum überlegst du da welches es werden soll - die Logik erschliesst sich mir momentan nicht so ganz.
Das 8plus ist genauso groß wie das 7plus. Du bemängelst bei zwei Smartphones, dass diese dir zu groß sind, demnach sollte doch deine eigene Schlussfolgerung sein, dass das normale 8er iPhone besser für dich wäre.
Ist es im Prinzip auch, mich hätte es interessiert ob man sich an das größere Gerät gewöhne kann. die zwei Cams würden mich schon reizten, aber ist halt blöd wenn die das iPhone nicht richtig halten kannst.
Wird mir im Store, vermutlich wider bei einem Premium Reseller, beide anschauen und anfassen - wenn vorhanden.
 
Ist es im Prinzip auch, mich hätte es interessiert ob man sich an das größere Gerät gewöhne kann. die zwei Cams würden mich schon reizten, aber ist halt blöd wenn die das iPhone nicht richtig halten kannst.

Was für ein Schmarn. Du hattest einer, also jetzt Butter bei die Fische, hast du dich an die Größe gewöhnt oder doch eher nicht. Ob ich mich an die Größe gewöhnt habe oder ander hier ist doch völlig uninteressant weil du selber einer hattest. NUR du kannst die Frage beantworten.
 
Hallo miteinander. Ich frage für eine Kollegin und hoffe sehr, dass ich hier für ihr Problem Hilfe finde.
Ihr iPhone 5s ist heute abgeraucht, sagt sie. Sie hat vormittags noch Bilder verschickt, Nachrichten geschrieben und plötzlich war das iPhone aus, obwohl sie sich sicher war, dass sie zu dem Zeitpunkt noch ca. 40% Akkuladung hatte. Auch das Anschliessen ans Stromnetz brachte keinen Erfolg und der Bildschirm bleibt schwarz. Das Gerät macht keinen Mucks mehr.
Ich vermute ja, dass der Akku einfach hinüber sein könnte, bin da allerdings auch keine Expertin und habe - außer dem hier Genannten - keine weiteren Infos von ihrer Seite.
FALLS es der Akku sein sollte: lässt sich dieser einigermaßen leicht tauschen (gerne außerhalb von Apple) z.B. von einem Handydoktor oder so?
Und, wenn ja, wo kann sie einen solchen finden?
Sie hat mich beauftragt mich deswegen ein bisschen schlau zu machen, weil sie keine Möglichkeit hat online zu gehen.

Es wäre echt klasse, wenn ihr mir bzw. ihr helfen könntet.
 
Ist es im Prinzip auch, mich hätte es interessiert ob man sich an das größere Gerät gewöhne kann. die zwei Cams würden mich schon reizten, aber ist halt blöd wenn die das iPhone nicht richtig halten kannst.
Wird mir im Store, vermutlich wider bei einem Premium Reseller, beide anschauen und anfassen - wenn vorhanden.
Deine Lösung heisst iphone x - 2 Kameras, und so groß wie das iphone8 - Problem gelöst. Aber komm jetzt nicht mit der Kostenfrage um die Ecke,,,
Gruss, Ciccio
 
Das iPhone X ist ein bisschen größer als das iPhone 8. Aber auch kleiner als das iPhone 8 Plus.
 
Für das iPhone 8 gibt es ja noch Reachability, das es beim iPhone X leider nicht mehr gibt. Durch Reachability kann man die enorme Größe gut meistern, man gewöhnt sich schnell daran, das im Einhandbetrieb zu verwenden. Leider kommt die Statusleiste nicht mit runter, so dass man das Nachrichtenzentrum leichter aufrufen könnte. Das ist das Einzige, was mich an Reachability stört.
 
Hallo miteinander. Ich frage für eine Kollegin und hoffe sehr, dass ich hier für ihr Problem Hilfe finde.
Ihr iPhone 5s ist heute abgeraucht, sagt sie. Sie hat vormittags noch Bilder verschickt, Nachrichten geschrieben und plötzlich war das iPhone aus, obwohl sie sich sicher war, dass sie zu dem Zeitpunkt noch ca. 40% Akkuladung hatte. Auch das Anschliessen ans Stromnetz brachte keinen Erfolg und der Bildschirm bleibt schwarz. Das Gerät macht keinen Mucks mehr.
Ich vermute ja, dass der Akku einfach hinüber sein könnte, bin da allerdings auch keine Expertin und habe - außer dem hier Genannten - keine weiteren Infos von ihrer Seite.
FALLS es der Akku sein sollte: lässt sich dieser einigermaßen leicht tauschen (gerne außerhalb von Apple) z.B. von einem Handydoktor oder so?
Und, wenn ja, wo kann sie einen solchen finden?
Sie hat mich beauftragt mich deswegen ein bisschen schlau zu machen, weil sie keine Möglichkeit hat online zu gehen.

Es wäre echt klasse, wenn ihr mir bzw. ihr helfen könntet.
Sehr schade, dass wirklich niemand darauf eingegangen ist. Ich wollte deswegen nicht gleich ein neues Topic eröffnen, aber das wäre wohl sinnvoller gewesen.
Danke für die Hilfe und die Tipps.
 
Hallo Community!

Ich habe eine Frage zu FAST CHARGE beim iphone 8 (Plus, X)

Ist zwingend ein Apple Ladegerät und Kabel notwendig ODER kann ich auch ein USB C 29W Netzteil und ein Lightning - USB C Kabel bei Amazon kaufen?

Danke,

culti
 
Da auf Amazon auch der billigste Schrott verkauft wird, kann ich so keine Antwort geben... du fragst du allgemein.

Warum kein Apple Ladegerät? Kein Geld mehr übrig?
 
""EDIT:

Danke fürs löschen :)

Aber eine Antwort wäre noch gut :)


Lg,

culti
 
Zuletzt bearbeitet:
"Du ignorierst die Inhalte dieses Mitglieds. Ignorierte Inhalte anzeigen"

Das erstemal seit 2007 benutzt.

Hat jemand eine passende Antwort die den Forentroll zudem nicht weiter füttert?

Danke :)
Wow... ganz grosses Kino, zeugt von grosser Negativintelligenz. ;) schönen Sonntag noch. :D
 
..den "Vollpfosten" hast Du ja noch schnell wieder gelöscht.
 
Zurück
Oben Unten