Der iLife 08 Diskussionsthread

Hallo Leute,
Ich haetter da mal eine Frage zum neuen iLife....
Ich habe vor 4 Tagen ein neues MacBook bekommen, natuerlich noch mit der alten Version. Meint ihr es lohnt sich bei Apple anzurufen und zu fragen ob die mir die neue zuschicken? Eigentlich haette ich noch die 14 Tage rueckgabe Recht, aber das waere ein zu grosser Akt....

Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Danke fuer eure Vorschlaege...

boza

Würde ich zurück gehen lassen und mir das book irgendwo anders kaufen. Gibt ja mittlerweile genug alternativen.
 
Ich bin ja überrascht. Kein COVERFLOW in iphoto oder iMovie? Nachdem es schon so sinnfrei im Finder einzug finden soll wundert mich das doch ein bisschen.
 
ich hab mal ne frage:
ich hab ein MBP am 20.07 bestellt, welches aber erst am 07.08 geliefert wurde.
hab ich jetzt auch recht auf ilife 08?
wenn ja, schicken die das einem umsonst zu oder wie läuft das ab?
 
einfach mal bei der Hotline anrufen, und ganz nett fragen.
Denke aber eher nicht, wenn dann auf Kulanz.
 
Dann bin ich ja mal auf die ersten G4- Benutzer- Berichte gespannt :jaja:
 
Hat jemand mal iWeb getestet. Hat sich hier was getan, sprich besserer Code, weniger aufgeblähte Seiten oder gabe es nur Spielereien wie Galerie oder Google Zeugs?
 
Also, hab grad mit dem Apple Store telefoniert:

"Ne, können wir leider nix machen, geht nicht..." :(

dh iLife '08 für 79€ kaufen oder beim alten bleiben...



Japp, das kann ich bestätigen. Mein MBP vom 27.06. hat auch kein Recht mehr auf ein vergünstigtes Update.
Die nette Damen meinte: "Wenn das länger als 14 Tage ab gestern her ist, können wir nichts für Sie tun, tut mir wirklich sehr leid"

Also keine vergünstigtes Update von iLife/iWork 06 auf 08 für alle, bei denen der Kauf länger als 14 Tage in der Vergangenheit liegt.
 
Hat jemand mal iWeb getestet. Hat sich hier was getan, sprich besserer Code, weniger aufgeblähte Seiten oder gabe es nur Spielereien wie Galerie oder Google Zeugs?

Glaubst Du, das neue iLife hat schon jemand, wo es gestern erst vorgestellt wurde?
 
Bei mir wurde es am 17.7. geliefert...

Aber naja, wenigstens kann ich mich damit trösten, dass ich das iLife Paket bisher kaum genutzt habe...
Anderseits nervt's mich schon so viel Geld auszugeben, und drei Wochen später kommt was besseres raus xD

Könnten ja wenigstens nen Update-Preis machen...
 
Ja, das finde ich auch. Zumal ich iWork 6 unter der Versicherung des Mitarbeiters gekauft habe, dass es sobald keine neue Version gibt.
Im nachhinein ärgert es mich, dass ich über die Aussage nicht länger nachgedacht habe. Aber was soll man machen. Wieder 158€ ärmer :(
 
Woow habt ihr euch mal die Systemvoraussetzungen angeschaut? iMovie braucht mindestens nen PowerMac mit 2x2GHz oder einen iMac mit 1,9..... In welchem Suff hat Steve denn dieses Programm erstellt?? :/
 
Ja du hast wahrscheinlich Recht... Ich weiß, dass es ne Menge kann und komplett überarbeitet wurde. Ich denke, das war einfach der Frust, weil ich es nicht nutzen kann, ohne mir einen neuen Mac zu kaufen :(
 
Zurück
Oben Unten