Der iLife 08 Diskussionsthread

Hallo,

weiß hier jemand ob iPhoto jetzt auch endlich Ordner überwachen kann? Da ich im Haus nicht nur meinen MAC habe sondern noch zwei weitere Rechner nutze ich ein NAS um meine Fotos zu archivieren.

Das einzige Programm welches dies bis jetzt vorbildlich unterstützt ist Picasa aber das gibt es ja nicht unter OS X
 
Weiß nicht genau, ob es auch hierher gehört, aber Apple verkauft .Mac ja als ganz wichtig im Zusammenhang mit iLife. Hatte heute diese frohe Nachricht in meiner Mailbox:

10x mehr Speicher. Um Platz für Ihre Fotos und Filme zu schaffen, wird Ihr .Mac Online-Speicher wie folgt erweitert:

Basismitglieder erhalten insgesamt 10 GB Speicher für E-Mails und Dateien.
Family Packs erhalten 20 GB (10 GB für den Haupt-Account, 2,5 GB für jeden Unter-Account).
Wenn Sie ein Upgrade auf 2 GB erworben haben, erhalten Sie 20 GB Speicher, bei einem Upgrade auf 4 GB erhalten Sie insgesamt 30 GB.

Der erweiterte Speicher für Ihren Account steht Ihnen ab dem 14. August zur Verfügung.


Erweiterung auf 10GB als Basismitglied ist doch endlich mal was fürs Geld!

Greetz, Klaus.
 
Weiß schon jemand etwas über die Diashowfunktion von iPhoto ?
Es wäre mal wirklich schön, wenn es möglich wäre auch Videos in die Diashow zu integrieren, soll heißen, dass sie automatisch abgespielt werden, wenn man eine Mischung aus Fotos und Videos hat.

Cheers

Chicken Tikka
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr schon eine Auftragsbestätigung für ilife 08 per Mail erhalten?

Bisher wird mir nur iWork08 bestätigt?

Wenn ich ich ilife08 nochmal bestellen will, steht die Anzahl 2 für ilife08 im Apple Store. Nur wo ist die Auftragsbestätigung??


In meiner Bestellbestätigung heißt es, dass iWork innerhalb 24h und iLife innerhalb 3 Tagen versandbereit ist. Soll am 10. verschickt werden.

Greetz, Klaus.
 
In meiner Bestellbestätigung heißt es, dass iWork innerhalb 24h und iLife innerhalb 3 Tagen versandbereit ist. Soll am 10. verschickt werden.

Greetz, Klaus.

Mein iLife soll laut Bestellbestätigung noch diese Woche ankommen... :cake:
 
mein ilife soll auch laut bestellbestätigung am Montag oder Dienstag kommen
 
Hallo Leute,
Ich haetter da mal eine Frage zum neuen iLife....
Ich habe vor 4 Tagen ein neues MacBook bekommen, natuerlich noch mit der alten Version. Meint ihr es lohnt sich bei Apple anzurufen und zu fragen ob die mir die neue zuschicken? Eigentlich haette ich noch die 14 Tage rueckgabe Recht, aber das waere ein zu grosser Akt....

Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Danke fuer eure Vorschlaege...

boza
 
hmmm...ich hab mir den neuen mini bestellt mit ilife08, wie bekomme ich wohl meine iphoto7 db da am besten rein?
 
Ich auch - denke so um 22:45h. Laut Bestellbestätigung wird es heute versandt und soll zwischen dem 8. und 10. August ankommen... :D

:( ist ja unfair :)
naja habe diese Woche sowieso keine Zeit dafür
von daher...

aber um mal auf die Frage von Waldeis zurückzukommen:
Ich möchte sie noch mal erweitern und fragen wie bekomme ich meine webseiten aus iweb 06 in iweb 08??
weiß da schon jemand rat??
 
ist das bei euch auch so, dass die videos auf der page preloaden, aber quasi sofort abspielen, und da sie noch nicht fertig geladen haben, ständig nen loop vom anfang bis zum ende des ladebalkens ausführen? ist ein bisschen nervig oder?

jepp das nervt:)
 
Hallo,

weiß hier jemand ob iPhoto jetzt auch endlich Ordner überwachen kann?

Da spricht mir jemand aus der Seele. Das wäre für mich wirklich die sinnvollste Neuerung.

Das wünsche ich mir übrigens auch schon immer für iTunes, aber das gehört hier nicht hin.
 
das "skimming" funktioniert ja erst, nachdem man eine galery geöffnet hat.

oder?

ich meine auf der apple demo page
 
Die Event Funktion bei iPhoto ist ja geil.


Trotzdem vermisse ich noch endlich ne gute Bestellmöglichkeit.
 
Also, hab grad mit dem Apple Store telefoniert:

"Ne, können wir leider nix machen, geht nicht..." :(

dh iLife '08 für 79€ kaufen oder beim alten bleiben...
 
Zurück
Oben Unten