Der iLife 08 Diskussionsthread

Habe gesagt bekommen, dass ich für Update-Wünsche den Kundenservice anrufen soll:

0180-3000061
 
Ilife 07 und Ilife 08 parallel installierbar?

Hat jemand von euch eine Ahnung, ob beide Pakete 07/08 parallel auf dem Rechner installierbar sind?
DA in unsererem Institut noch 07 läuft und wohl auch noch eine Zeit lang bleiben wird, ich aber gerne das neue Paket auf dem REchner haben möchte....

Viele Grüße
Fabian
 
Habe gerade mit dem Store telefoniert. Wenn man einen MBP bestellt, bekommt man noch die '06er Version.
Mir wurde empfohlen noch 1-2 Wo. zu warten :(
FYI :)
 
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob beide Pakete 07/08 parallel auf dem Rechner installierbar sind?
DA in unsererem Institut noch 07 läuft und wohl auch noch eine Zeit lang bleiben wird, ich aber gerne das neue Paket auf dem REchner haben möchte....

Viele Grüße
Fabian

wenn Du die "alten" Versionen umbenennst, müsste es gehen, dann aber keine autom. Updates --> manuell.
 
Warum meinst du? Gehst du davon aus, dass es auf dem G4 nicht läuft bzw. schlecht läuft? Ich hab ein iBook mit 768 MB RAM...

Naja in Anbetracht der Systemvoraussetzungen gehe ich mal davon aus, dass iLife '08 sau mäßig langsam auf meinem Powerbook läuft obwohl das ne 128er Graka hat und nen G4 mit 1,67 Ghz. Wobei es mir persönlich schon reichen würde wenn iPhoto sauber und flüssig läuft :jaja: .
 
Habe gerade mit dem Store telefoniert. Wenn man einen MBP bestellt, bekommt man noch die '06er Version.
Mir wurde empfohlen noch 1-2 Wo. zu warten :(
FYI :)

Hier wird genau das Gegenteil behauptet. Wissen die es im Shop evtl. selber noch nicht richtig? :confused:
 
Im D Store steht "iLife '06", im US Store dagegen 'iLife '08".
 
Naja, die deutsche HP sowie der deutsche Shop sind ja schon immer ein bissle hinterher gewesen...

Man merkt halt schon wo Apple sein Hauptaugenmerk drauf hat :)

Da bewundere ich doch wieder Microsoft: Wer Office 2003 oder Win XP ab dem Nov. 2006 gekauft hatte, hat zu einem sehr günstigen Preis dann auch das entsprechende Office 2007 oder Win Vista bekommen.
Auch wenn ich Win Vista absolut nicht mag, hier stimmt wenigstens der Service!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade iLife 08 und iWorks 08 bestellt...

Warum kann ich die jetzt nicht downloaden...
Hallo, das kann man doch heutzutage mit jeder Software.
Jetzt soll ich 7 bis 10 Tage warten?

Schei..e...

Bin sauer...

Urkman
 
Lad dir hier halt schonmal das iWork Trial runter...hält ja dann schonmal 30 Tage...
 
Also ich hab iLife 08 heute nacht um 3.00 Uhr bestellt und habe gerade die Verdsandmitteilung bekommen.
 
Wie komm ich denn jetzt am schnellsten an iLife 08 ran. Im Apple Shop bestellen oder zu Gravis oder so rennen? Wann kriegt denn z.B. Gravis sowas normalerweise rein?

Würde mich auch interessieren. Ich werd heut mal beim neuen Gravis in München vorbei schauen.
 
Würde mich auch interessieren. Ich werd heut mal beim neuen Gravis in München vorbei schauen.

Glaube kaum, dass Gravis das schon da hat.

Sonst würden doch noch viel mehr Gerüchte vor einer solchen Vorstellung an die Öffentlichkeit dringen.
Gravis wird wohl auch erst bei Apple bestellen müssen...
 
Laut Website gravis.de werden die Lieferzeiten für die gestern vorgestellten Produkte noch eingestellt - vermutlich bekommt Gravis erst die Tage eine Lieferung mit den neuen Produkten. Vorbeigehen wird also nicht viel bringen...
 
Also das mit den Events bei iPhoto...na ich weiss nicht...

wo ist denn da der Unterschied zum Tagging seither bzw. zu Alben in iPhoto? Ich kann doch seither auch Bilder aus verschiedenen Filmen in einen Ordner schmeissen....

das ist doch das gleiche in grün, oder? (bis auf das Ausblenden.... aber okey....:cool:)
 
wo ist denn da der Unterschied zum Tagging seither bzw. zu Alben in iPhoto? Ich kann doch seither auch Bilder aus verschiedenen Filmen in einen Ordner schmeissen....

Der Unterschied ist, dass iPhoto das automatisch beim Importieren jetzt so macht. Und DU musst nix per Hand in einen Ordner schmeissen. :D
 
Habe gerade iLife 06 eingespielt auf meinem PPC Notebook. Bislang kann ich meine Kollegen aus der WIN-Welt immer noch mit den Keynote Präsentationen "an die Wand nageln" und solange iLife 08 keine absoluten Killer-Features aufweist bleibts beim 06, das läuft stabil und das ist entscheidend für mich (ich weiß ich bin nicht gerade der "Ich-muß-es-haben-weil-es-neu-ist"-Freak. Na ja, die muß es auch geben.

Werner :D
 
Zurück
Oben Unten