Der iLife 08 Diskussionsthread


Und DAS geht nun direkt aus iPhoto heraus?? dann ist das wirklich sehr sehr geil!!

Aber ich habe mal eine wirklich sehr wichtige Frage. Ich habe mir gerade schon ilife 08 bestellt und würde das gerne direkt am Dienstag wenn es denn dann kommt installieren. aber wie sieht es denn mit den webseiten in iweb aus. werden die direkt in dem neuen iWeb übernommen. Das ist doch wohl Pflicht oder habt ihr da bei früheren Updates schonmal Probleme gehabt?
vielen dank für eure Hilfe
phil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und DAS geht nun direkt aus iPhoto heraus?? dann ist das wirklich sehr sehr geil!!

Hab´s auch eben bestellt (Familienpaket) - hatte auch eben daraufhin ein .mac-Familienpaket gekauft. Was dann da geht ist ja voll geil - mit Domainweiterleitung, wenn ich das richtig verstanden hab. Und das ganze aus iLife 08 heraus?
 
Wie komm ich denn jetzt am schnellsten an iLife 08 ran. Im Apple Shop bestellen oder zu Gravis oder so rennen? Wann kriegt denn z.B. Gravis sowas normalerweise rein?
 
ich freue mich auf ilife '08... diese iapps machen richtig laune :cake:

schaue mir gerade die tour an

WJ1186522633W46b8e609bd052-Bild1.jpg
 
Wie sieht's mit ner Demo von iLife '08 aus?
Wird es eine geben?
 
sehr geil. endlich lohnt sich der .mac-account wieder. ilife08 wird sofort wenn ich aus dem urlaub zurück bin bestellt :)
 
Habe gerade i Life bestellt,eine frage habe ich schon also mit iWeb soll mann jetzt eine Domain benutzen können mit d-Mac???Also Domain sichern und mit seiner Domain nach D-Mac hochladen oder wie?
 
Das nenn ich mal fix, iLife is noch nichtmal ausgeliefert aber das erste Update auf Version 7.0.1 steht schon bereit. :)
 
iLife 08 gefällt mir richtig gut. Besonders die neuen Möglichkeiten in iWeb diese Foto-Seiten fürs Netz zu erstellen sind genial.

Ich hatte die Frage schon einmal im großen Thread gestellt, jedoch ging die in der Allgmeinen Euphorie wohl unter. Ich habe mein MacBook vor zwei Wochen gekauft. Besteht wohl die Chance das ich deshalb iLife vergünstigt bekomme?

Schließlich war noch die alte Version dabei und angeblich ist Apple ja relativ kulant in so kurzen Abständen. Kann mir da jemand sagen wie ich am besten vorgehe, wenn überhaupt die Möglichkeit besteht?
 
Ich werde leider genötigt noch einmal zu fragen:

Meint ihr iLife '08 macht auf nem G4 noch Sinn?

Gemeint ist folgende Maschine:
12" PB G4, 1Ghz., 768 MB RAM, 120 GB 5400 rpm HDD

Danke!
 
Ich werde leider genötigt noch einmal zu fragen:

Meint ihr iLife '08 macht auf nem G4 noch Sinn?

Gemeint ist folgende Maschine:
12" PB G4, 1Ghz., 768 MB RAM, 120 GB 5400 rpm HDD

Danke!

Sieh Dir doch einfach mal die Systemvoraussetzungen an. Besonders iDVD und iMovie dürfte etwas mehr brauchen. Und als persönliche Meinung: Wenn Du ir mal die Fensteranordnung von iMovie ansiehst, glaube ich nicht, dass das ohne grösseren externen Monitor Spass macht.
Gruss
der eMac_man
 
Hmmm...im Apple US Store kann man's als Intel-Mac Besitzer für 9,95 USD updaten lassen.

Hab mein MBP vor drei Wochen bekommmen, für rund 10€ würde ich ja sogar updaten. Umsonst wäre nat. sehr kullant...
Aber 79€...neeeee :kopfkratz:

Hat da schon jmd was in Deutschland raugefunden? Hab nämlich leider noch nichts entdeckt :(

kannst du pls den link posten, wo man das updaten kann. ich finde das einfach nicht. hab mir gerade vor paar tagen nen macbook pro bestellt und denke nicht das die da schon iLife08 mit reinpacken und will das dann natuerlich upgraden.
 
Oh man, ich hatte mich so auf eine neue Version von iMovie/iDVD gefreut.

Allerdings habe ich nur ein Powerbook G4 mit 1,5Ghz und den allerersten MacMini mit 1,25 Ghz.

Da fällt das Update für mich wohl leider flach. :(

Und einen neuen Mac wird es bei mir in diesem Jahr wohl eher nicht geben.
Da muss ich dann wohl mit iLife'05 weiter werkeln....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten