Der iLife 08 Diskussionsthread

Bin im Grunde sehr begeistert...nur iWeb hätte ein bisschen mehr spendiert bekommen.
Doch was mich am meisten stört ist iMovie. Habe mir alle Videos angesehen und ich denke schon das Steve und somit Apple recht hat, dass ich nun noch schneller Videos erstellen kann. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das das Programm NUR auf diese Tasache ausgelegt ist. Denn um etwas mit viel Feinarbeit zu gestalten und mehr als eine halbe Stunde reinzustecken kommt mir das Design relativ schlecht vor. Da hätte ich doch gerne beide Ansichtsmodi. Denn neuen und auch gerne die alten Spalten. ;)
Trotzdem denke ich kann ich mich irren und werds mir wohl zulegen müssen. Allein iPhoto und Garage Band werden mir viel bringen.

Geht mir ähnlich. Vor allem wollte ich meinen G4 noch nicht zum alten Eisen legen... Wenn man iLife08 mit iLife06 parallel betreiben kann, wird es meins...
 
@ dsawn:
Stimme Dir zu: Die Systemvorraussetzungen sind wirklich sagenhaft. Die Noch-G4-Besitzer haben das Nachsehen. Wenn die Systemanforderungen bei "Leo" ähnlich aussehen, dann gute Nacht.
Gruss der eMac_man
 
@ dsawn:
Stimme Dir zu: Die Systemvorraussetzungen sind wirklich sagenhaft. Die Noch-G4-Besitzer haben das Nachsehen. Wenn die Systemanforderungen bei "Leo" ähnlich aussehen, dann gute Nacht.
Gruss der eMac_man

Naja, nur bei iMovie hat man das Nachsehen, alles andere dürfte laufen wie bisher. Auf Leo würde ich das mal noch nicht projizieren, mal sehen, was die Systemgadgets da so an Leistungshunger zeigen...
 
Also ich werde mir morgen erst mal die guided tour ansehen und dann mal schauen. Als Update würde ich es sofort nehmen (habe dafür doch auch diese Coupons, oder?) und für 79.-€ ... hmm, für mich ist wahrscheinlich nur iPhoto interessant. Dafür ist es mir dann doch wieder zu teuer. Oder aber ich nutze einfach iMovie und Garageband mal :) Kanns ja auf die externe Platte packen :)
 
ich werde nicht schlau..

was kostet denn nu das upgrade 06 auf 08?

gibbet dat überhaupt schon in Deutscheland?
 
Das Upgrade für Deuschland wurde noch nicht gesichtet.

Es gibt jediglich im Apple US-Store das Angebot, iLife für 9,95 USD zu upgraden.
 
ich werde nicht schlau..

was kostet denn nu das upgrade 06 auf 08?

gibbet dat überhaupt schon in Deutscheland?

Im normalfall gibt es das nur, wenn jemand iLife 06 vor ein paar Wochen gekauft hat. Die Frage ist nur nach dem Zeitraum X ...
 
Habt ihr schon eine Auftragsbestätigung für ilife 08 per Mail erhalten?

Bisher wird mir nur iWork08 bestätigt?

Wenn ich ich ilife08 nochmal bestellen will, steht die Anzahl 2 für ilife08 im Apple Store. Nur wo ist die Auftragsbestätigung??
 
Hier ist die Upgrade Seite der USA: klick
Bei den qualifizierten System stehen auch auch zum Beipsiel ein iMac 17" 1,83Ghz usw....
Da kann das mit dem 7. August 2007 nicht hinkommen, irgendwie....:confused:
 
Na dann werde ich mit september 06 wohl kein update bekommen ;)

Ich werde mir die Verbesserungen erst einmal anschauen. Und wenn mein neuer iMac dann im November bestellt wird ist es ja auch dabei ...
 
http://www.apple.com/ilife/uptodate/

Das war's dann wohl :( Hab mein MBP vor drei Wochen bekommen....
Das ist die offizielle Variante. Die inoffizielle hatte mir damals vier Wochen nach Kauf eines PowerBooks den Tiger gratis dazu gegeben. :)
Ruf morgen bei der Apple-Hotline an. Ich werde es auch machen (bei mir sind es inzwischen 5 Wochen, aber man weiß ja nie).
 
Das ist die offizielle Variante. Die inoffizielle hatte mir damals vier Wochen nach Kauf eines PowerBooks den Tiger gratis dazu gegeben. :)
Ruf morgen bei der Apple-Hotline an. Ich werde es auch machen (bei mir sind es inzwischen 5 Wochen, aber man weiß ja nie).

Hatte ich auch vor. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Und, dass der Apfelladen sehr kullant ist, hört man ja öfters :)
 
Zurück
Oben Unten