Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Gibt es eine App wo man Bilder leichter aussortieren kann oder eventuell sogar schneller auf 16:9 schneiden kann wie mit der originalen Foto App?

Zum 16:9 Crop sind mir für jedes Bild zu viele Schritte nötig und zum aussortieren der Bilder und löschen müsste ich mit den Leisten oben und unten arbeiten um immer den Mülleimer zu haben, aber dann sehe ich nicht die ganzen Bilder, muss also immer hin und her switchen. Gibts da was besseres?
 
Wie das denn? hast Du einen Link?

fullsizeoutput_384.jpeg fullsizeoutput_378.jpeg fullsizeoutput_379.jpeg
 
Wie fügst du da noch andere Bilder dazu?
derzeit nutze ich für die Gestaltung von Gutscheinen für Geburtstage Pages, gibt es hierfür alternativ auch eine App bei der ich ein paar Bilder und Text hinzufügen kann und diese dann auf DIN A4 ausdrucken kann?
 
Die offizielle DKB-App sieht mir nach einer Web-App aus. Da wird mehr oder weniger die WEbsite angezeigt. Erstens müsste ich dann dort die andere Bank hinterlegen und zweitens will ich auch eine History über die _Umsätze haben - nicht nur ein Jahr (oder ähnlich). Diese Begrenzung ist auch der Grund, wieso ich die Commerzbank-App nicht mehr nutzen will (zweite Bank *täättää*)
Wechsel halt zu Revolut. Die sind eh besser als DKB. Oder wahlweise N26 und Monzo. Aber Revolut hat die besten Konditionen. Und ne tolle App. Dafür (noch?) kein Web-Banking - so sind sie halt, die neuen FinTech-Banken
 
Ich werde nicht gleich die Bank wechseln, weil deren App besser „blinkt“.
N26 hat zur Zeit Probleme, Revolut auch bis jetzt nur einmal gelesen und Monzo lese ich zum ersten Mal.

Kannst mir und den anderen aber natürlich gerne erklären, wieso ausgerechnet diese drei besser sind, als DKB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann
Hallo Leute,
Ich bin nicht so der viele Apps-user, daher bin ich mit dem Appstore nicht so geläufig und dachte ich frag hier kurz.

vorab, ich hab noch ein iphone 5 mit 10.3.3
Wenn es verreckt kommt vielleicht das Modell danach..:eek:
also sollte es aber noch im Moment kompatibel sein

Ich suche eine Tuning-App bzw. Stimmgerät, also sowas wie nen Gitarrentuner, aber wenn möglich nicht so ne einfache Variante
wo es nur darum geht die Klampfe zu tunen, sondern eher mit einer breiteren Basisinfo bez. Frequenz.
Sprich ne Gitarre zu stimmen bin ich selbst in der Lage, meisst..:Pfeif:

Präzision wäre mir wichtig und ne schnelle Reaktionszeit. Also sowas wie ein einfacher Frequenzanalyser - mit dem man dann
halt auch nen Referenzton bekommt.

ich müsste also nicht das E-a-d usw. Schema vorgehalten bekommen sondern ne Bestimmung der Grundfrequenz,
und ev. Oberschwingungen eines z.B. eingesungenen Tons.

Wäre schon wenn jemand was weiss.

falls es ein tolles Tool gibt, vielleicht sogar mit Fourier, aber ein späteres ios benötigte, wäre ich trotzdem für Infos aufgeschlossen.

Ich danke euch.

Grüsse
Erik
 
Ich suche eine App für das Zusammenführen verschiedener Gesichter zu etwas neuem. Sprich, 2-3 Gesichtsbilder sollen automagisch zu einem neuen Gesicht zusammengeführt werden, als kleiner Gag quasi. Bin mir nicht sicher, ob es sowas überhaut gibt.
 
Hab zwei Fragen:

1. zu Feedly: Wie kann man über Safari Seiten in ein Feedly Board speichern? Hab Feedly (Classic) installiert und es sollte eigentlich bei Share dann ein save to Board geben, gibts bei mir aber nicht und kann auch nicht aktiviert werden, ist das vielleicht irgendwann wieder raus gefallen?
https://www.appgefahren.de/feedly-rss-app-kann-jetzt-inhalte-aus-dem-web-speichern-205411.html

2. gibt es einen Browser mit dem man im Notfall noch Webseiten aufrufen kann wenn man auf 64kbit gedrosselt wurde? Ging früher mit Opera einigermaßen, das hat die Webseiten auf dem eigenen Server aufgerufen und komprimiert (inkl Bilder, bzw. konnte man diese auch ganz deaktivieren) ausgeliefert. Aber jetzt gibts nur einen neuen Opera der das nicht mehr macht. Weil mit Safari bekomm ich eher ein timeout und eine Website auch nach Minuten nicht geladen.
 
Hallo zusammen, kennt ihr eine App für die Appl Watch, die ähnlich Simple ist wie der TinyPlayer auf iOS? Hörbuch auf die Watch kopieren und hören ohne das iPhone mitnehmen zu müssen?
 
Ich suche eine App die mir International die öffentlichen Verkehrsmittel anzeigt und nicht nur in Deutschland. Hatte es zu letzt in Österreich gebraucht und brauch es aktuell in Frankreich, Straßburg.
 
Moovit heisst die App, wobei es da auch mehrere geben kann. Selber nie getestet !

Meine Frage: Gibt es eine iOS-App, welche PCR-eBooks in ePub umwandelt?
 
Moovit heisst die App, wobei es da auch mehrere geben kann. Selber nie getestet !

Moovit ist ein bisschen unzuverlässig, es lädt bei mir oft überhaupt keine Daten. Magic Earth kann das aber auch.
 
Hi

Ich suche dringend eine App, mit der ich Sprachnachrichten (welche über WhatsApp verschickt werden) zu katalogisieren und zu verschlagworten. Da ich oftmals die gleichen Antworten an Kunden geben muss, da häufig die gleichen Fragen gestellt werden, würde ich mir diese gerne am iPhone irgendwie speichern und mit Tags/Suchbegriffen versehen und diese dann mehrfach verwenden.

Gibt es da was brauchbares? Oder hat jemand eine Idee wie ich das machen könnte?
 
Ich suche eine kostenlose oder kostengünstige (mit Demo modus zum Testen) iOS Bildbearbeitungs App die folgendes kann:

- Text einsetzen
- Linien zeichnen
- Radiergummi und kein magischer Radierer der, wo wenn man an eine Linie ankommt, alles komisch verschmiert und sich irgendwelche Dinge ausdenkt

Alternativ auch gern als macOS App
 
Gibt es eine App oder Möglichkeit Push Benachrichtigungen auf ein 2. iPhone zu übertragen?

Mir geht es darum, am 2. iPhone mit anderer Telefonnummer und somit anderem WhatsApp Account zumindest zu sehen das mich Jemand erreichen wollte.
 
Der Thread ist eigentlich für iOS gedacht, ich weiss, aber leider kann ich keinen analogen Thread für macOS Programme finden und darum pack ich meine Frage jetzt frech hier unter: Und zwar suche eine App, die "nur" PDF-Dateien im Nachhinein mit einem OCR-Layer versehen können muss, sprich "searchable PDFs" aus gescannten Dokumenten macht.
Bisher hat das wunderbar mit PDFpen geklappt, aber da sind aktuell leider ein paar mühsame Bugs drin und der Entwickler reagiert nicht/zu zögerlich auf Feedback.
Daher: Kennt wer eine (kostenfreie oder auch gute kostenpflichtige) App, die mir PDF-Dateien in idealerweise DE, ENG und FR 'OCR-en' kann, sprich bei (auch mehrseitigen) Dokumenten den OCR-Search-Layer erstellt? :)
Danke!

PS: Ich suche explizit nach einer Offline-Lösung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Ich nutze PDFScanner, klappt wunderbar.
Auf den bin ich auch schon aufmerksam geworden, allerdings liest man im Mac App Store davon, dass die App genau, das, was ich will: PDF-Dokumente gescannten Papiers mit einem OCR-Layer zu versehen, nicht kann.
Kannst du dem widersprechen?
 
Auf den bin ich auch schon aufmerksam geworden, allerdings liest man im Mac App Store davon, dass die App genau, das, was ich will: PDF-Dokumente gescannten Papiers mit einem OCR-Layer zu versehen, nicht kann.
Kannst du dem widersprechen?

PDFScanner kann das wunderbar, nutze ich regelmäßig für diesen Zweck.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Zurück
Oben Unten