Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Auf den bin ich auch schon aufmerksam geworden, allerdings liest man im Mac App Store davon, dass die App genau, das, was ich will: PDF-Dokumente gescannten Papiers mit einem OCR-Layer zu versehen, nicht kann.
Kannst du dem widersprechen?
Ich nicht ganz verstehen dich? :rolleyes:

Ich scanne direkt mit PDFScanner Dokumente ein und diese werden direkt mit OCR durchsuchbar gemacht.

Ich kann aber such vorhandene PDF mit PDFScanner durchsuchbar machen und OCR drüber laufen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Ich kann aber [a]uch vorhandene PDF mit PDFScanner durchsuchbar machen und OCR drüber laufen lassen.
Das ist es, was ich will. ;) (Manchmal scannt man ja nicht selber, sondern bekommt z.B. Scans via E-Mail, die dann aber leider nicht sauber archiviert wurden, sprich OCR fehlt.)
Danke.

Edit: Gibt es eigentlich kein Pendant zu diesem Thread, der sich explizit Programmen für macOS widmet oder hab' ich den nur übersehen? :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Das ist es, was ich will. ;) (Manchmal scannt man ja nicht selber, sondern bekommt z.B. Scans via E-Mail, die dann aber leider nicht sauber archiviert wurden, sprich OCR fehlt.)
Danke.

Edit: Gibt es eigentlich kein Pendant zu diesem Thread, der sich explizit Programmen für macOS widmet oder hab' ich den nur übersehen? :kopfkratz:

Ich benutze FineReader OCR Pro, welcher Dokumente direkt vom Scanner entsprechend bearbeitet oder aber auch existierende PDFs in konvertiert.
 
Im eigenen thread komme ich leider nicht weiter, darum noch mal hier:

Ich suche eine app, mit der ich bei aufnahmen für sprachmemos mit einem externen mikrofon den pegel steuern kann. Die app sollte auf einem iPhone 4S mit dem letzten iOS funktionieren, notfalls auf einem SE.
 
also, ich suche eine reine Counter/Zähler-App, die

1. (auf Tastendruck) einfach nur hochzählt und
2. dazu einen Zeitstempel anfertigt (keine Zeitdauer !) und
3. auf der Apple-Watch läuft

wohl keine übertrieben große Anforderungen, aber gefunden hab ich bislang trotzdem nix
 
Da gibt es nur Clicker, leider erfüllt die App aber nur Punkt 1 und 3.
danke, leider ... oder 1 & 2, dafür wieder nicht 3

aber ich glaub fast, ich hab doch noch eine gefunden, die genau das macht (u.a.m.): nennt sich Qtally: The anything Tracker - macht einen sehr gepflegten Eindruck
die ersten 3 Tracker(arten) sind "sogar" umsonst, vielleicht komme ich damit schon hin ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik
Hallo,

ich suche eine App für kombinierte Foto- und Videowiedergabe (analog zur klassischen Foto-App) mit folgenden Anforderungen:
- Möglichkeit eines direkten Datei Uploads via WLAN/USB bsp. über iTunes/iMazing direkt in das App Verzeichnis (genauso wie bei der VLC App)
- Foto/Video Album einfach als Ordner im App Verzeichnis erstellen => Ablage/Wiedergabe von Fotos und Videos aus dem selben Album bzw. Ordner
- Wiedergabe Unterstützung der meisten gängigen Video Formate (ohne nervige Zwangskonvertierung in das m4v Format)
- benutzerdefinierte Sortierung (nach Chronologie, Dateiname, ...)
- Teilen Funktionen (Mail, WhatsApp, ...)
- Airplay fähig
- Anzahl der Dateien bzw. das Speichervolumen muss unbegrenzt sein. Einzig die physische Speicherkapazität des iOS Devices darf begrenzen
- werbefrei! wenn es was taugt, dann gerne kostenpflichtig

Vielen Dank und beste Grüße.
 
Hallo,

ich suche eine App für kombinierte Foto- und Videowiedergabe (analog zur klassischen Foto-App) mit folgenden Anforderungen:
- Möglichkeit eines direkten Datei Uploads via WLAN/USB bsp. über iTunes/iMazing direkt in das App Verzeichnis (genauso wie bei der VLC App)
- Foto/Video Album einfach als Ordner im App Verzeichnis erstellen => Ablage/Wiedergabe von Fotos und Videos aus dem selben Album bzw. Ordner
- Wiedergabe Unterstützung der meisten gängigen Video Formate (ohne nervige Zwangskonvertierung in das m4v Format)
- benutzerdefinierte Sortierung (nach Chronologie, Dateiname, ...)
- Teilen Funktionen (Mail, WhatsApp, ...)
- Airplay fähig
- Anzahl der Dateien bzw. das Speichervolumen muss unbegrenzt sein. Einzig die physische Speicherkapazität des iOS Devices darf begrenzen
- werbefrei! wenn es was taugt, dann gerne kostenpflichtig

Vielen Dank und beste Grüße.
Vielleicht https://www.stratospherix.com/products/filebrowser/
 
Ich suche eine Art Erinnerungs-, Ermahnungs- oder Mantra-App.
In bestimmten Intervallen sollte eine Push mit einem von diversen vorher eingegebenen Erinnerungen / Sätzen / Ermahnungen etc... erscheinen. Die hauseigene Erinnerungsapp eignet sich nicht, da diese ganzen Sätze nicht auch meinen Kalender vollmüllen sollen und außerdem klappt das mit den Intervallen da nicht so, wie ich es gerne hätte.
 
Hi

Ich suche dringend eine App, mit der ich Sprachnachrichten (welche über WhatsApp verschickt werden) zu katalogisieren und zu verschlagworten. Da ich oftmals die gleichen Antworten an Kunden geben muss, da häufig die gleichen Fragen gestellt werden, würde ich mir diese gerne am iPhone irgendwie speichern und mit Tags/Suchbegriffen versehen und diese dann mehrfach verwenden.

Gibt es da was brauchbares? Oder hat jemand eine Idee wie ich das machen könnte?

Ich kenne zwar keine App für Sprachnachrichten, aber Whatsapp Business scheint hier sehr praktisch zu sein. da kann man ebenfalls schlagworte für vorgefertigte Antworten geben, man kann automatische Antworten außerhalb der Geschäftszeiten erstellen usw. Das interessante ist das man das parallel zu normal Whatsapp installieren kann. Praktisch bei mehreren SIM Karten wie beim Iphone XS/XR
 
Ich suche eine Art Erinnerungs-, Ermahnungs- oder Mantra-App.
In bestimmten Intervallen sollte eine Push mit einem von diversen vorher eingegebenen Erinnerungen / Sätzen / Ermahnungen etc... erscheinen. Die hauseigene Erinnerungsapp eignet sich nicht, da diese ganzen Sätze nicht auch meinen Kalender vollmüllen sollen und außerdem klappt das mit den Intervallen da nicht so, wie ich es gerne hätte.
Wäre mir neu, dass die Erinnerungen App die Einträge im IOS Kalender anzeigt. Es gibt einige Kalender Apps, die die IOS Erinnerungen auch im Kalender anzeigen, jedoch nicht die Apple eigenen Apps.

Warum lädst du dir nicht eine weiter Kalender App runter und legst dort die Einträge mit jeweiligen Intervallen/Wiederholungen an? Du musst diesen Kalender ja nicht mit einem iCloud Account verknüpfen.
 
Warumnichr neuen Kalender für die Erinnerungen in iOS Kalender erstellen und den kann man ja dann ausblenden
 
Die Lösung mit dem Kalender ist aus verschiedenen Gründen nicht optimal. (u.a weil meine Kalenderapps auf dem iPhone und auf dem Mac die Erinnerungen mit anzeigen und dies auch sollen. Nur eben nicht für diese speziellen Erinnerungen.)

Es gibt doch tausend Reimender-Apps; keine die randomisierte Erinnerungen abgibt?
 
hallo,ich suche eine gute alternative zu Fing.Darf auch was kosten. Nur Werbefrei sollte es schon sein.
Danke
 
Zurück
Oben Unten