Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

hallo,ich suche eine gute alternative zu Fing.Darf auch was kosten. Nur Werbefrei sollte es schon sein.
Danke

und jetzt sollen wir googlen was fing fuer eine app ist und welche funktionen du brauchst?
 
hallo,ich suche eine gute alternative zu Fing.Darf auch was kosten. Nur Werbefrei sollte es schon sein.
Danke
Warum suchst Du eine Alternative? Irgendetwas muss Dich ja an Fing stören, was Du in der neuen App suchst/erhoffst...
 
und jetzt sollen wir googlen was fing fuer eine app ist und welche funktionen du brauchst?
oh,das tut mir aber traurig.Dachte,Fing kennt jeder.Na ja,fast jeder.Oder auch nicht.
Na gut.Für alle die es nicht kennen.Fing ist eine Netzwerkscanner. ;)
 
hallo,ich suche eine gute alternative zu Fing.Darf auch was kosten. Nur Werbefrei sollte es schon sein.
Danke
Das wäre dann wohl „IP Network Scanner“. Aber ob Du Dir den Preis für die Vollversion wirklich leisten willst, musst Du wissen.
 
Ich kenne "Fing". Alternativ kannst du auch "Net Analyzer Pro" nehmen oder "Network Utility", um dein Netzwerk zu scannen. Die sind auch bei weitem nicht so teuer wie der IP Network Scanner.
 
Hallo, ich suche eine Video Recording App, bei der ich den Audiopegel fix einstellen kann / die AGC (Automatic Gain Control) deaktivieren kann.
Pluspunkte gibt es, wenn das Ganze noch auf einem iPhone 4S verfügbar wäre. Ansonsten steht auch ein 6s oder 8 zur Verfügung.

Danke, Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
... suche eine App zur Erstellung einer Nebenkostenabrechnung.

Er hier jemand Erfahrung mit einer App.

vielen Dank
 
Ich suche ein Aufbau/Kampfspiel wie z.B. Age of Empires (gern aber in der Neuzeit/Zukunft).

Gibts da vielleicht ein kostenloses wo nicht mit Zwangspausen nervt?
 
Hi Community, wir haben eine Menge Fotos auf dem iPhone, da wir täglich damit arbeiten. Da der Speicher immer zu klein ist suche ich eine Art Archiv App für Bilder. Moments von Synology (da wir eine NAS dieses Herstellers haben) ist tendenziell nicht schlecht, hat aber leider den großen Nachteil, dass in Alben sortierte Bilder nicht entsprechend extern abgelegt werden. Hat jemand hierzu eine Idee? Muss keine Freeware sein! Vielen Dank
 
hat Reeder 4, Unterstützung für den Darkmode? Also die automatische Umschaltung?
 
kann ich heute Abend mal gucken, ich glaube aber nicht

EDIT: Okay sorry, doch nicht. Dachte es geht um die Mac App
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiger02
Danke dir, dann lohnt sich noch kein Wechsel von Reeder 3
 
Danke dir, dann lohnt sich noch kein Wechsel von Reeder 3
Ich glaube, er wollte sagen, dass er sich im Forum geirrt hat und deshalb zum Thema gar nichts sagen kann.

Ich habe die App zwar nicht, aber ich habe eben mal in den Versionsverlauf im App Store geschaut. Dort steht für Version 4.1.6.: "This update addresses an issue with automatic appearance switching (based on system settings) if you have set Reeder's appearance to 'Automatic Light/Dark' or 'Automatic Light/Black'." Klingt für mich eigentlich ziemlich eindeutig.
 
hat Reeder 4, Unterstützung für den Darkmode? Also die automatische Umschaltung?

Ja, beherrscht er. Getestet unter iPadOS und iOS 13.2.
In den Einstellungen unter Appearance das Theme auf "Automatic Light/Dark" einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiger02 und Ralle2007
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiger02
lohnt sich den außer der automatischen Umschaltung ein Wechsel von Reeder 3 auf 4 unter iOS?
 
Ich habe den Wechsel gemacht, weil Reeder 3 so lange problemlos lief und ich den Entwickler nach mehreren Jahren unterstützen wollte. Sooo teuer ist die neue Version ja nicht.
Leider kann ich nicht mehr nachgucken, ob das schon in der 3er-Version ging, aber die Version 4 kann jetzt auch gespeicherte Instapaper- und Pocket-Artikel anzeigen.
 
Hallo,

ich suche eine App für Podcasts mit der ich verschieden Podcasts in eine Playliste packen kann und dann jeweils immer die neuste Folge vorgespielt wird.

Hintergrund: ich höre gerne Abends auf dem Heimweg die aktuellsten Nachrichten (z.b. Deutschlandfunk) und neue Podcast zu anderen Themen die mich interessieren.

Ideal wäre auch wenn Carplay funktionieren würde und als I Tüpfelchen dann noch Siri Support hätte ;-)
 
Zurück
Oben Unten