Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Diskutiere das Thema Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2 im Forum iOS Apps.

1. geWAPpnet

geWAPpnet Mitglied

Eigentlich laufen Apps für früherer iOS-Versionen im Regelfall auch auf späteren iOS-Versionen. Nur umgekehrt funktioniert es nicht. Kannst Du mal Beispiele für Apps nennen, die noch im Store sind, aber gar nicht mehr mit aktuellem iOS funktionieren?

2. schatzfinder

schatzfinder Mitglied

nö, mit ios 11 und 64bit kam da ein sehr radikaler schnitt.
    er hat doch gar nicht behauptet, daß die apps noch im appstore sind!

3. geWAPpnet

geWAPpnet Mitglied

Wohl wahr, aber da ging es um die bisher einmalige radikale Änderung der ganzen Softwareplattform. Aber das ist ja nun in der Entwicklung von iPhone OS / iOS wirklich nicht der Regelfall. Ich dachte, es geht um die normale Änderung der iOS-Versionen. Aber vermutlich hast Du recht und er meint den Umstieg auf 64-Bit-Apps. Das Konzept, die Realität dieses Wechsels einfach dauerhaft zu ignorieren, halte ich für nicht sehr praktikabel. Aber es mag auch Menschen geben, die ihren Röhrenfernseher immer weiter benutzen, damit sie noch PS2-Spiele mit Lightgun (kennt das noch jemand?) spielen können.

4. R.A.

R.A. Mitglied

Ist nicht sehr praktisch, schon richtig. Siehe mein aktuelles Problem (Mical funktioniert übrigens gut).
    Aber es wäre halt noch weniger praktikabel, eine Reihe von interessanten Apps wegzuwerfen. Man wird sehen, wie lange ich noch auf OS10 weitermachen kann.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...