Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Diskutiere das Thema Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2 im Forum iOS Apps.

  1. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    607
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Gab es zumindest mal. Die iPhone-App hieß "Scrabble Tile Rack". Ist aber glaube nicht mehr zum Kauf verfügbar.
     
  2. 88Bit

    88Bit Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    06.10.2010
    Hallo Macuser,

    Ich bin auf der Suche nach einem Kalender für mein iPhone (gerne auch mit Versionen für iPad und Mojave), der mir einen Zeitraum grafisch, in auszuwählenden Farben darstellen kann.

    Als Beispiel ein Urlaub von drei Wochen, den ich eintrage, und dann alle Tage in der Monats/Jahresansicht grün gekennzeichnet sind.

    Ich danke Euch
     
  3. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    5.563
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Week Cal, Calengoo und ca. 100 andere.
     
  4. 88Bit

    88Bit Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    06.10.2010
    Dankeschön, CalenGoo sieht mir schon mal sehr vielversprechend aus. Week Cal hab ich mir gerade kurz angesehen. Da fände ich es perfekt, wenn in der Monatsansicht die Tage mit durchgezogenen Linien markiert wären, statt mit Punkten.
     
  5. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    5.563
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    In meiner Week Cal Monatsansicht ist die ganze Woche markiert...

    PNG-Bild.jpg
     
  6. Huschti

    Huschti unregistriert

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    22.06.2017
    Ich suche eine App, die mit der ich eine Wunschlisten Funktion für den AppStore wiederbekomme. Hat da jemand eine Idee?
     
  7. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    2.460
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Eine App kann ja nicht die Funktionalität zurückbringen. Aber Du kannst natürlich über die Teilen-Funktion im App Store den Link zu der App in einer anderen App speichern (Notizen, Evernote, etc.) und Dir dort entsprechende Listen anlegen.
     
  8. iOSNutzer

    iOSNutzer unregistriert

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    04.11.2018
    Meiner Meinung nach unterscheidet sich "Wsh Lst" nicht so sehr von der alten Wunschlisten Funktion.
     
  9. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    2.460
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Eine App, die die Teilen-Funktion genau für diesen Zweck bereits nutzt, ist natürlich noch besser als eigene Listen damit anzulegen.
     
  10. Huschti

    Huschti unregistriert

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    22.06.2017
    Danke für die Tipps!
     
  11. Twoflowers

    Twoflowers Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    10.04.2009
    Funktioniert leider nur mit der iCloud - die ich nicht benutzen will. Schade.
     
  12. TouchMan

    TouchMan Mitglied

    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    146
    Mitglied seit:
    20.07.2010
    Top! Recht vielen Dank für den Tipp!

    Grüße TouchMan
     
  13. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    10.407
    Zustimmungen:
    1.796
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Keine Suche sondern eine Empfehlung aus gegebenem Anlass:

    Remote Pro
    Für alle die ihren Mac steuern wollen - sogar per Siri! Hier kann man viele voreingestellte Funktionen nutzen und eigene Siri Sprachbefehle dafür einreden. Man kann auch in der Mac Helferapp eigene Applescripts eingeben die man auch per Siri ausführen kann. Hab mir hier gerade einiges gebastelt, echt genial, nur Siri am iPhone aktivieren und es läuft. Wenn meine Apple Watch 4 irgend wann kommt sollte es auch damit gehn :clap:

    Paar Anregungen was man damit alles machen kann per Sprachbefehl:
    - iTunes Steuerung (wenn der Mac an einer Anlage hängt)
    - Netflix in Firefox im Follbildmodus öffnen
    - die Sky Go App im Vollbild öffnen
    - eyetv Starten und gewünschten Sender im Vollbild öffnen
    - allgemein per pause oder play über die virtuelle Leertaste viele Programme die etwas abspielen steuern
    - alles was ihr sonst noch so scripten könnt :thumbsup:
     
  14. Rico-59

    Rico-59 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2016
    Ich suche eine App die an die Tabletteneinnahme erinnert und zwar basierend auf:
    - Zeitpunkten (das können viele Apps)
    - der Nähe zu einem iBeacon
    - über- oder unterschreiten von definierten Pulswerten innerhalb der letzten x Stunden (aus Health)
    - über- oder unterschreiten von definierten Blutdruckwerten innerhalb der letzten x Stunden (aus Health)
    Außerdem soll die App keinen Cloudzwang haben. Sie darf gern etwas kosten, wenn sie gut ist.

    Danke
     
  15. iOSNutzer

    iOSNutzer unregistriert

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    04.11.2018
    Denke nicht, dass sich das mit einer einzigen App realisieren lässt.
     
  16. Blaubeere2

    Blaubeere2 Mitglied

    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    06.01.2015
    Ich suche eine vernünftige YouTube-Alternative. Die guten YT-Apps scheinen immer weniger zu werden. Ich hatte zuerst Jasmine, dann ProTube - beide werden nicht mehr weiter entwickelt. Danach nutzte ich Bravo, die App hatte ihre Fehler und ist nun ebenfalls aus dem AppStore verschwunden. Die YouTube-App von YouTube finde ich besch…, sie ist nur mit einem Konto sinnvoll nutzbar. Ich habe kein Google-Konto und will das auch nicht. Tube Master hatte ich mal getestet, entsprach aber nicht meinen Vorstellungen.

    Folgende Features muss die App haben: Anlegen von Playlists sowie Weiterspielen im Hintergrund. Gibt es noch empfehlenswerte Apps, die das können? Oder hat YouTube inzwischen alle guten Apps verdrängt?

    Gruß
    Blaubeere
     
  17. troubadix2004

    troubadix2004 Mitglied

    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    318
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Ich suche eine App mit der ich alle Termine eines beliebigen Kalenders in Listenform im Überblick habe. Möchte zum Beispiel alle Termine meines Kalenders Urlaub auf einen Blick sehen können.
     
  18. minimann

    minimann Mitglied

    Beiträge:
    2.681
    Zustimmungen:
    655
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Auf dem iPad wähle ich den Kalender aus um den es geht und drücke dann oben auf die Lupe , voila nur die Termine vom ausgewählten Kalender in einer Liste.
     
  19. minimann

    minimann Mitglied

    Beiträge:
    2.681
    Zustimmungen:
    655
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Es gibt Snaptube und auch surf&watch , Mist sehe grad sind nicht mehr im Store. Hab beide noch auf dem iPad aus deinen genannten Gründen.
     
  20. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    12.091
    Zustimmungen:
    7.210
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Fantastical funktioniert in Listform. Aber das kann ja sogar die Kalender App von Apple. Man muss halt vorher den Kalender alleinig auswählen wenn man nur diese Ereignisse sehen möchte.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...