Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Ich suche ein Scrabble-Spiel, das man mit zwei iPhones und einem iPad gegeneinander spielen kann. Dabei wird das Spielbrett auf dem iPad abgebildet, auf den iPhones die Buchstaben, die man auf der Hand hat.
Gab es zumindest mal. Die iPhone-App hieß "Scrabble Tile Rack". Ist aber glaube nicht mehr zum Kauf verfügbar.
 
Hallo Macuser,

Ich bin auf der Suche nach einem Kalender für mein iPhone (gerne auch mit Versionen für iPad und Mojave), der mir einen Zeitraum grafisch, in auszuwählenden Farben darstellen kann.

Als Beispiel ein Urlaub von drei Wochen, den ich eintrage, und dann alle Tage in der Monats/Jahresansicht grün gekennzeichnet sind.

Ich danke Euch
 
Week Cal, Calengoo und ca. 100 andere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 88Bit
Week Cal, Calengoo und ca. 100 andere.

Dankeschön, CalenGoo sieht mir schon mal sehr vielversprechend aus. Week Cal hab ich mir gerade kurz angesehen. Da fände ich es perfekt, wenn in der Monatsansicht die Tage mit durchgezogenen Linien markiert wären, statt mit Punkten.
 
In meiner Week Cal Monatsansicht ist die ganze Woche markiert...

PNG-Bild.jpg
 
Ich suche eine App, die mit der ich eine Wunschlisten Funktion für den AppStore wiederbekomme. Hat da jemand eine Idee?
 
Ich suche eine App, die mit der ich eine Wunschlisten Funktion für den AppStore wiederbekomme. Hat da jemand eine Idee?
Eine App kann ja nicht die Funktionalität zurückbringen. Aber Du kannst natürlich über die Teilen-Funktion im App Store den Link zu der App in einer anderen App speichern (Notizen, Evernote, etc.) und Dir dort entsprechende Listen anlegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Huschti
Meiner Meinung nach unterscheidet sich "Wsh Lst" nicht so sehr von der alten Wunschlisten Funktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Huschti und tamuli
Meiner Meinung nach unterscheidet sich "Wsh Lst" nicht so sehr von der alten Wunschlisten Funktion.
Eine App, die die Teilen-Funktion genau für diesen Zweck bereits nutzt, ist natürlich noch besser als eigene Listen damit anzulegen.
 
Danke für die Tipps!
 
Keine Suche sondern eine Empfehlung aus gegebenem Anlass:

Remote Pro
Für alle die ihren Mac steuern wollen - sogar per Siri! Hier kann man viele voreingestellte Funktionen nutzen und eigene Siri Sprachbefehle dafür einreden. Man kann auch in der Mac Helferapp eigene Applescripts eingeben die man auch per Siri ausführen kann. Hab mir hier gerade einiges gebastelt, echt genial, nur Siri am iPhone aktivieren und es läuft. Wenn meine Apple Watch 4 irgend wann kommt sollte es auch damit gehn :clap:

Paar Anregungen was man damit alles machen kann per Sprachbefehl:
- iTunes Steuerung (wenn der Mac an einer Anlage hängt)
- Netflix in Firefox im Follbildmodus öffnen
- die Sky Go App im Vollbild öffnen
- eyetv Starten und gewünschten Sender im Vollbild öffnen
- allgemein per pause oder play über die virtuelle Leertaste viele Programme die etwas abspielen steuern
- alles was ihr sonst noch so scripten könnt :thumbsup:
 
Ich suche eine App die an die Tabletteneinnahme erinnert und zwar basierend auf:
- Zeitpunkten (das können viele Apps)
- der Nähe zu einem iBeacon
- über- oder unterschreiten von definierten Pulswerten innerhalb der letzten x Stunden (aus Health)
- über- oder unterschreiten von definierten Blutdruckwerten innerhalb der letzten x Stunden (aus Health)
Außerdem soll die App keinen Cloudzwang haben. Sie darf gern etwas kosten, wenn sie gut ist.

Danke
 
Denke nicht, dass sich das mit einer einzigen App realisieren lässt.
 
Ich suche eine vernünftige YouTube-Alternative. Die guten YT-Apps scheinen immer weniger zu werden. Ich hatte zuerst Jasmine, dann ProTube - beide werden nicht mehr weiter entwickelt. Danach nutzte ich Bravo, die App hatte ihre Fehler und ist nun ebenfalls aus dem AppStore verschwunden. Die YouTube-App von YouTube finde ich besch…, sie ist nur mit einem Konto sinnvoll nutzbar. Ich habe kein Google-Konto und will das auch nicht. Tube Master hatte ich mal getestet, entsprach aber nicht meinen Vorstellungen.

Folgende Features muss die App haben: Anlegen von Playlists sowie Weiterspielen im Hintergrund. Gibt es noch empfehlenswerte Apps, die das können? Oder hat YouTube inzwischen alle guten Apps verdrängt?

Gruß
Blaubeere
 
Ich suche eine App mit der ich alle Termine eines beliebigen Kalenders in Listenform im Überblick habe. Möchte zum Beispiel alle Termine meines Kalenders Urlaub auf einen Blick sehen können.
 
Auf dem iPad wähle ich den Kalender aus um den es geht und drücke dann oben auf die Lupe , voila nur die Termine vom ausgewählten Kalender in einer Liste.
 
Ich suche eine vernünftige YouTube-Alternative. Die guten YT-Apps scheinen immer weniger zu werden. Ich hatte zuerst Jasmine, dann ProTube - beide werden nicht mehr weiter entwickelt. Danach nutzte ich Bravo, die App hatte ihre Fehler und ist nun ebenfalls aus dem AppStore verschwunden. Die YouTube-App von YouTube finde ich besch…, sie ist nur mit einem Konto sinnvoll nutzbar. Ich habe kein Google-Konto und will das auch nicht. Tube Master hatte ich mal getestet, entsprach aber nicht meinen Vorstellungen.

Folgende Features muss die App haben: Anlegen von Playlists sowie Weiterspielen im Hintergrund. Gibt es noch empfehlenswerte Apps, die das können? Oder hat YouTube inzwischen alle guten Apps verdrängt?

Gruß
Blaubeere

Es gibt Snaptube und auch surf&watch , Mist sehe grad sind nicht mehr im Store. Hab beide noch auf dem iPad aus deinen genannten Gründen.
 
Ich suche eine App mit der ich alle Termine eines beliebigen Kalenders in Listenform im Überblick habe. Möchte zum Beispiel alle Termine meines Kalenders Urlaub auf einen Blick sehen können.
Fantastical funktioniert in Listform. Aber das kann ja sogar die Kalender App von Apple. Man muss halt vorher den Kalender alleinig auswählen wenn man nur diese Ereignisse sehen möchte.
 
Zurück
Oben Unten