Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Diskutiere das Thema Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2 im Forum iOS Apps.

  1. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    12.082
    Zustimmungen:
    7.207
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Mit CoreNFC geht schon mehr als nur ApplePay. Aber ... das was der Fragende da vorhat kann man wohl jetzt schon im Keim ersticken :D
     
  2. dvrn

    dvrn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2018
    Allso erstmal nur das wenn ich die APP "Deezer" starte
    Das sich Bluetooth Aktiviert und sich mit meiner Hifi Anlage Verbindet.
    Mit Macrodroid für Android seit mehrreren jahren so in Betrieb null problemo

    Und dan können wir zum nächsten übergehen. Dextro
     
  3. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.061
    Zustimmungen:
    5.563
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Und wo ist jetzt das Problem mit dem iPhone?
     
  4. dvrn

    dvrn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2018
    ja wie gehtn dees ? Lautet hier die frage
     
  5. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.061
    Zustimmungen:
    5.563
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    1. Deutsche Sprache lernen.
    2. Einen Thread im entsprechenden Unterforum posten, hier bist du falsch.
    3. Vielleicht mal mehr Infos liefern.. Hardware, OS, etc. und was du eigentlich machen willst.
     
  6. dvrn

    dvrn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2018
    OMG
    Es sind wirklich Hinter Weltler.
     
  7. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.061
    Zustimmungen:
    5.563
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Neu hier und du willst Hilfe? Dann einfach Ball flach halten und grosse Klappe runter fahren.
     
  8. iOSNutzer

    iOSNutzer unregistriert

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    04.11.2018
    Den gleichen Mist gabs vorhin auch schon auf Apfeltalk.
     
  9. MalMAC

    MalMAC Mitglied

    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    248
    Mitglied seit:
    22.06.2006
  10. iOSNutzer

    iOSNutzer unregistriert

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    04.11.2018
    Nein, er will ein Macrodroid/Automate/Tasker für iOS, welche Aktionen automatisch situationsbedingt ausführt.
    Sowas gibt es nicht für das iPhone.
    Deshalb ist der "scheiss Total für die Tonne" und er kann nicht mal seine Semmel an der Kasse damit zahlen
     
  11. dvrn

    dvrn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2018
    nach dem iphone Training wird das Iphone in der Microwelle den ich eigens dafür kaufen werde geschrottet...
    Den Link für das youtube Video Poste ich euch dan zeitgleich mit.
    Wie kann man für so ein elefon überhaupt noch "Geld" verlangen.
    Nicht mal geschänkt könnte ich das Teil nutzen... 1 einziger Wertvoller Euro Cent ist so gar schon zu viel für diesen aaaaaaaaa
    böööööö
     
  12. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    12.082
    Zustimmungen:
    7.207
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Schlaganfall? :noplan:
     
  13. robertm

    robertm Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    268
    Mitglied seit:
    21.05.2009
    Der Typ ist bestimmt nicht echt. Nur ein schlecht gemachter Bot :D
     
  14. MalMAC

    MalMAC Mitglied

    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    248
    Mitglied seit:
    22.06.2006
    :Oldno:Ich korrigiere: schlächt gemachte bot
     
  15. rudluc

    rudluc Mitglied

    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    228
    Mitglied seit:
    16.01.2016
    Ein Skript-Kiddy, der einer normalen informationshaltigen Sprache nicht mächtig ist. Er ist total fixiert auf das Hacken von Android und findet jetzt ein iPhone zu kompliziert.
     
  16. africanblue

    africanblue Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    25.03.2012
    Ich suche eine App, die handschriftlich mit dem Apple Pen erstellte Notizen in „normale“ Schrift umwandelt.
    Gibt’s so etwas?
    Für Qualität zahle ich auch gerne.
     
  17. anacoma

    anacoma Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    22.01.2010
    GoodNotes zum Beispiel.
     
  18. tamuli

    tamuli Mitglied

    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    762
    Mitglied seit:
    21.07.2014
    Nebo
     
  19. tryxxer

    tryxxer Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.05.2007
    Hallo, ich suche eine pdf App fürs Ipad Pro, die Xodo oder Moonreader von meinem Android Tablet ersetzen kann. Documents wär meine erste Wahl, kann aber anscheinend keinen Textmarkierungsexport.

    Wichtigstes Feature: Export meiner Textmarkierungen als text file.
    2. Wichtigstes: Erhalt des Zoom Levels der Seiten beim Weiterblättern (macht Xodo Android, jedoch nicht die ios version)

    Goodreader? PDF Expert? Andere?
     
  20. Shafirion

    Shafirion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2018
    Ich suche ein Scrabble-Spiel, das man mit zwei iPhones und einem iPad gegeneinander spielen kann. Dabei wird das Spielbrett auf dem iPad abgebildet, auf den iPhones die Buchstaben, die man auf der Hand hat.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...