Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Mit CoreNFC geht schon mehr als nur ApplePay. Aber ... das was der Fragende da vorhat kann man wohl jetzt schon im Keim ersticken :D
 
Allso erstmal nur das wenn ich die APP "Deezer" starte
Das sich Bluetooth Aktiviert und sich mit meiner Hifi Anlage Verbindet.
Mit Macrodroid für Android seit mehrreren jahren so in Betrieb null problemo

Und dan können wir zum nächsten übergehen. Dextro
 
Und wo ist jetzt das Problem mit dem iPhone?
 
ja wie gehtn dees ? Lautet hier die frage
1. Deutsche Sprache lernen.
2. Einen Thread im entsprechenden Unterforum posten, hier bist du falsch.
3. Vielleicht mal mehr Infos liefern.. Hardware, OS, etc. und was du eigentlich machen willst.
 
OMG
Es sind wirklich Hinter Weltler.
 
Neu hier und du willst Hilfe? Dann einfach Ball flach halten und grosse Klappe runter fahren.
 
Den gleichen Mist gabs vorhin auch schon auf Apfeltalk.
 
Nein, er will ein Macrodroid/Automate/Tasker für iOS, welche Aktionen automatisch situationsbedingt ausführt.
Sowas gibt es nicht für das iPhone.
Deshalb ist der "scheiss Total für die Tonne" und er kann nicht mal seine Semmel an der Kasse damit zahlen
 
Deshalb ist der "scheiss Total für die Tonne" und er kann nicht mal seine Semmel an der Kasse damit zahlen

nach dem iphone Training wird das Iphone in der Microwelle den ich eigens dafür kaufen werde geschrottet...
Den Link für das youtube Video Poste ich euch dan zeitgleich mit.
Wie kann man für so ein elefon überhaupt noch "Geld" verlangen.
Nicht mal geschänkt könnte ich das Teil nutzen... 1 einziger Wertvoller Euro Cent ist so gar schon zu viel für diesen aaaaaaaaa
böööööö
 
Schlaganfall? :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spflug und medeman
nach dem iphone Training wird das Iphone in der Microwelle den ich eigens dafür kaufen werde geschrottet...
Den Link für das youtube Video Poste ich euch dan zeitgleich mit.
Wie kann man für so ein elefon überhaupt noch "Geld" verlangen.
Nicht mal geschänkt könnte ich das Teil nutzen... 1 einziger Wertvoller Euro Cent ist so gar schon zu viel für diesen aaaaaaaaa
böööööö

Der Typ ist bestimmt nicht echt. Nur ein schlecht gemachter Bot :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
:Oldno:Ich korrigiere: schlächt gemachte bot
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daryl
Ein Skript-Kiddy, der einer normalen informationshaltigen Sprache nicht mächtig ist. Er ist total fixiert auf das Hacken von Android und findet jetzt ein iPhone zu kompliziert.
 
Ich suche eine App, die handschriftlich mit dem Apple Pen erstellte Notizen in „normale“ Schrift umwandelt.
Gibt’s so etwas?
Für Qualität zahle ich auch gerne.
 
GoodNotes zum Beispiel.
 
Hallo, ich suche eine pdf App fürs Ipad Pro, die Xodo oder Moonreader von meinem Android Tablet ersetzen kann. Documents wär meine erste Wahl, kann aber anscheinend keinen Textmarkierungsexport.

Wichtigstes Feature: Export meiner Textmarkierungen als text file.
2. Wichtigstes: Erhalt des Zoom Levels der Seiten beim Weiterblättern (macht Xodo Android, jedoch nicht die ios version)

Goodreader? PDF Expert? Andere?
 
Ich suche ein Scrabble-Spiel, das man mit zwei iPhones und einem iPad gegeneinander spielen kann. Dabei wird das Spielbrett auf dem iPad abgebildet, auf den iPhones die Buchstaben, die man auf der Hand hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten