der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

:hehehe: Na, mal schauen ob der Schritt auch irgendwann auf mich zukommt :D
 
kommt drauf an. mit yosemite hat der rechner nur noch probleme gemacht. das ging soweit, dass ich mich nichtmal mehr bei icloud (ja, stinknormales icloud, nicht imessage) anmelden konnte, obwohl alles passte und soweit korrekt war. clover lief ohnehin nicht. also weg damit. hätte ich die zeit zum weiterbasteln, kein problem. nun gut, einen mac pro wollte ich eh schon immer und für mich leistbar ist er auch geworden. ist also nicht die mülltonne, wo ich erst teures thunderbolt outboard kaufen muss, damit ich den rechner sinvoll nutzen kann, es ist ein mac pro 2010 mit 2 6-kernern und 32 GB. in den bekomme ich alle meine festplatten rein. und die grafikkarte kann ich auch tauschen. ich kann blutooth 4 nachrüsten, perfekt.

dir viel spaß und erfolg mit deinem hackintosh.
 
16GB RAM von Crucial
+ 256GB SSD von Crucial

in frisch ergatterten 2012er Mini (steht bereits hier)
= Kampfzwerg :freu:
 
Shelby Cobra 289
attachment.php


... hach, bin schon ganz eckig ... :drive:
 

Anhänge

  • Cobra.jpg
    Cobra.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 269
Fractal Design define R5

Hab lange gewartet und ich warte nochmal lange das teil ist erst nach 11 tagen lieferbar. Die Gehäuse sind echt beliebt
 
Silvia!! :bedjump:

Zuerst anmachen und aufheizen, mal so richtig dampfen, dass es cremig wird, gepaart mit kräftigen Erguss aus Afrika oder Südamerika.
 
Am 13.02. einen New Nintendo 3DS inkl. Pokémon Alpha Saphir.

Fühle mich wie mit 12. :D
 
Gerade noch den MB-D12 gekauft, sagt nichts - aber ich brauch ihn wirklich … :jaja:
 
Eine DSLR ohne Batteriegriff ist wie eine Opel Manta ohne Fuchsschwanz!

P.S.: Ich hab an meiner Olympus E-5 auch einen.
 
Glaube ich sofort denn ich nutze diesen auch - Hochformataufnahmen sind sonst echt anstrengend (und der Ellbogen in der Luft wirkt immer so merkwürdig) *g*...
Have fun ;O)!
 
Glaube ich sofort denn ich nutze diesen auch - Hochformataufnahmen sind sonst echt anstrengend (und der Ellbogen in der Luft wirkt immer so merkwürdig) *g*...
Have fun ;O)!

Ellbogen hoch :) Ich muss immer schmunzeln wenn ich sowas sehe :) Beide Hände unterm Kinn und die Kamera ist ohne Batteriegriff gleich viel ruhiger :) (Die Kamera quasi genau andersrum halten)
 
Moins lange habe ich einen GPS Logger gesucht der mit Mac OS funktioniert.......zum Fahrradfahren und evtl. zum Bilder taggen
hoffe er bewährt sich. Morgen kann ich ihn bei der Post abholen :clap:
http://www.amazon.de/i-Blue-747Pro-Datenlogger-KFZ-Adapter-Bewegungssensor/dp/B004ROGVI0
Den habe ich neulich beim aufräumen gefunden, bin grad nicht sicher ob der jetzt auch "pro" heißt aber auch ohne funktioniert der super, hatte den oft im Rucksack um Radtouren aufzuzeichnen.
 
@Magicforce :) das klingt Super !!
 
Zurück
Oben Unten