der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Da hast Du ein richtig feines Gerät. Das hatte ich mir zu allererst bestellen wollen, aber dann hat mich dann eine Nachzahlung davon abgehalten. :d

Gab bisher wohl kaum ein Handy, mit dem ich zufriedener war, als mit dem Nexus 5.

Aber wenn das Nexus 6 kommt, schmeiß ich es gegen die Wand :D
 
Juhu ,
Heute kam die Nachricht, dass mein Clamcase für mein iPad Air verschickt wurde.
 
Mainboard und APU
Asus A88X Pro und AMD 7600

Die APU ist bis Donnerstag nicht lieferbar. Vorher war sie es doch noch :heul: Das heißt dann wohl noch mehr Vorfreude.
 
Mittwoch gucke ich mir ein Segelboot an. Ich hab da so Bock drauf, mal sehen ob es was ist.
 
Ein digitales Piano :)
Zu 99,9% ein Yamaha CLP-535 - freu mich schon sehr auf das erlernen eines neuen Instrumentes :)
 
Ich habe mir heute endlich einen gescheiten, netzwerktauglichen MUFU von Brother (MFC-J 870DW) bestellt und bei Amazon gibt es für die VISA jetzt 50 Euro Startguthaben (nicht mehr 30 Euro). Da habe ich zugeschlagen, gandenlos (und schäme mich kein bisschen).

Da nun die Faxkombi und der AB rausfliegen, kam noch ein AEG Solo dazu. Sehr schickes Teil, refurb. für unter 30 Euro.

Ich habe ja gedacht, ich bin leicht bekloppt, mich über so etwas richtig zu freuen. Aber egal, Hauptsache freuen. Die Büroecke wird um einiges aufgeräumter und schöner sein.


Tschüß Pixma mit den eingetrockneten Düsen…
 
Ich habe ja gedacht, ich bin leicht bekloppt, mich über so etwas richtig zu freuen.
Ich kann mich auch über so etwas richtig freuen. :) Hab mir heute einen Samsung Laserdrucker gekauft, der voraussichtlich morgen geliefert wird. Der Mist mit der Tinte hat dann endlich ein Ende...
 
Mainboard und APU
Asus A88X Pro und AMD 7600

Die APU ist bis Donnerstag nicht lieferbar. Vorher war sie es doch noch :heul: Das heißt dann wohl noch mehr Vorfreude.

hmm gestern Cookies gelöscht und wieder auf der Mindfactory Seite gewesen, die haben auf einmal noch 5stk (heute immer noch) wieso schicken die meinen dann nicht los?

edit: Versendet. YEEES
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten