Der Apple Watch Series 3 Vorbestellung Thread

ich habe mir eine Series3 mit LTE ebenfalls bei der Telekom bestellt und in einen Shop liefern lassen. Online war diese ab 22.09.17 dort auch verfügbar. Noch habe ich lediglich eine Auftragsnummer und sonst nichts weiter. Wenigstens wurde die Bestellung nicht einfach so storniert, wie es MediaMarkt aktuell macht....
 
42mm Space Black LTE ist eben angekommen.
da mein eSim QR Code noch im DHL Wagen ist -> sie kann ganz normal gekoppelt werden , es ist kein LTE nötig.

Die Apps starten top schnell
3rd Party Apps machen maximal eine Runde im Ladebalken

im moment finde ich den Knopf etwas "locker" jedenfalls ist er bei der Series 0 Bombenfest verbaut.
bei Gelegenheit mal im Apple Store vorbei schauen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula und chris25
Wer hat denn alles über die Telekom bestellt und schon ein Signal bekommen? Meine Auftragsnummer aus der eMail kennt die Telekom nicht. Ich kann meine Bestellung nicht nachverfolgen :(
 
Habe bereits meinen qr Code der esim bekommen, die Watch fehlt noch. Wie wird der qr Code denn aktiviert?
 
Gerade war ein freundlicher Herr von UPS hier :) Dann mal anwerfen das Teil....
 
Habe meine auch eben erhalten :) Soeben eingerichtet und von der Series 0 kopiert. Funktioniert einwandfrei und schön schnell :)
 
da erzählt mir grad die freundliche Telekom Hotline so ganz nebenbei, dass man nur für 6 Monate kostenlos die ESIM haben kann. Danach kostet es 4,95/Monat. Das hab ich doch bisher glatt überlesen...
 
Wer hat denn alles über die Telekom bestellt und schon ein Signal bekommen? Meine Auftragsnummer aus der eMail kennt die Telekom nicht. Ich kann meine Bestellung nicht nachverfolgen :(
Ich habe Dienstag Abend bei Telekom bestellt, seit heute unterwegs an einen Telekom-Shop. Über die Paket-Nummer kann ich die Sendung verfolgen.
 
Danke @Mike40 Ich habe bisher nur eine Auftragsnummer gleich per Mail nach der Bestellung erhalten. Das war es dann aber auch. Dann schreibe ich die Uhr für heute mal ab.... Grrrrrr
 
@zuecho77: Bei mir wird das heute wohl auch nichts mehr. Ich gehe mal von morgen, spätestens Montag aus. Um 09.20 Uhr war die AW in Bielefeld, muss nur noch nach Köln :)
 
Meine Watch 3 Sport kam auch heute Morgen an. Hatte vorher die Watch der allerersten Generation und freue mich über die doch hohe Geschwindigkeit. Verwundert bin ich allerdings, dass Apple nun beim Sport-Modell
  • das Kabel gekürzt hat (nur ungefähr halb so lang wie das der 1. Generation)
  • die robuste weiße Plastikbox, die ideal zum Transport ist, ebenfalls gestrichen hat
 
Hab meine Series 3 auch heute bekommen und bin positiv begeistert von der Geschwindigkeit gegenüber meiner Series 1
 
Ich hab meine AW S3 am Freitag am späten Nachmittag auch noch bekommen per UPS ( das iPhone 8 kam schon um 9 Uhr mit DHL :thumbsup: ).

Hatte zuletzt die Series 2, habe mir an dieser aber einige fiese Kratzer geholt und jetzt die Gelegenheit genutzt mit der S3 wieder eine kratzerfreie AW zu haben.
Die Bedienung der S3 läuft flüssiger wie auf der S2 und Apps auf der S3 starten etwas schneller.

Ich habe bewußt ohne LTE genommen, ich hab einen Telekom Vertrag und hätte problemlos die AW mit LTE nutzen können.
Aber ich will gar keine Mobilfunkverbindung mit der AW.
Wenn mein IPhone nicht bei mir ist möchte ich auch einfach mal nicht erreichbar sein, und Musik kann ich auch ohne Mobilfunkverbindung mit der AW hören.
Für mich ist eine Mobilfunkverbindung mit der AW völlig überflüssig.
 
Hat sich schon bei jemandem was getan der eine Edelstahlversion bestellt hat?
 
Zurück
Oben Unten