Der Apple Watch Series 3 Vorbestellung Thread

Die ganz einfache Sport ohne LTE. Die will wohl sonst keiner ;)
 
Wurde bestimmt auch in höheren Stückzahlen als die Edelstahlausführung produziert.
 
Meine MediaMarkt Bestellung wurde gerade storniert. :mad:
 
Komisch. Werden die LTE Versionen storniert oder auch die "ohne LTE"...?
 
Gabs ne Begründung zum Storno?
 
Als Begründung nennt MM die überraschend hohe Nachfrage (Edelstahl GPS & LTE)
 
Liebe Kundin,
lieber Kunde,

aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage ist der von Ihnen bestellte Artikel 2337182 "APPLE Watch Series 3 (GPS + Cellular) 42mm Smartwatch Edelstahl Hochleistungs-Fluorelastomer, 140 - 210 mm, Edelstahl mit Sportarmband Soft Weiß" leider nicht mehr lieferbar. Aus diesem Grund müssen wir Ihre Bestellung bedauerlicherweise teil-/stornieren.?

Wie gut, dass ich die Bestellung bei Apple noch nicht storniert hatte, irgendwie war das ja klar. Ich hatte aber auch erst am 17. bestellt als ich die Möglichkeit gesehen habe. Naja dann muss ich noch 3 Wochen warten... :(
 
Interessant.
Frage ist. Wirklich eine sehr hohe Nachfrage. Oder hat Apple der Watch nur nicht so ganz getraut und zu wenig produziert. Wobei die LTE vielleicht schon ankommen dürfte.
 
Der letzte Satz war wirklich mit Fragezeichen? Dann sag doch einfach „nein“ ;)
 
Meine wurde ebenfalls storniert. Schnief
 
@Manzana dulce: Wie sieht es bei dir aus? Auch storniert? Wann hast du bestellt?
 
Ich lass meine Bestellung auch drin. Datum ist 5. Oktober. Die LTE-Versionen sind wohl wirklich beliebt.
 
Wurde nur bei MM storniert oder auch bei Apple selbst? MM etc. werden halt oft nicht gleich in ausreichender Stückzahl beliefert.
 
Nur bei MM, bei Apple steht weiterhin Lieferung 11. - 17. Oktober.
 
Ich sehe schon die neue Bild Überschrift:

Apple Watch Verkaufsrekord. Apple ist über die hohe Nachfrage überrascht und baut neues Werk in San Diego.
Tim Cook: "Damit hatten wir nicht gerechnet!"

blablabla.

Irgendwann muss doch dieser "Verkaufstrick" mal ausgelutscht sein und es genug Stückzahlen geben.
Da werden jahrelange Forschungen betrieben, wie man dem Volk was "andrehen" kann von dem Sie nicht wussten dass Sie es brauchen, aber Analysten können nicht vorhersehen das ein langersehntes Feature sich als Verkaufsschlager herausstellt.

Und MM gleich hinterher. Erst anbieten und dann stornieren. Gerne hätte ich längere Wartezeiten in kauf genommen aber diese Aussage ist völlig daneben. Man macht doch mit jedem verkauften Produkt Gewinn. Die Uhr war weder verbilligt noch in sonst irgendeiner Weise "Anders". Kann mir das mal einer erklären?
 
Apple storniert nicht - sondern schiebt dich nur nach hinten wenn was wäre. So zumindest mein Wissensstand. Was auch irgendwie logisch ist wenn ich meinen Kunden nicht verlieren will. Wenn der sich dann für ein Storno entscheidet ist es eben so, aber als Händler mach ich den Schritt eigentlich nicht als Erstes :kopfkratz:
 
Storniert!

Hatte am 15. die Edelstahlausführung bestellt.

Werde mich jetzt mit meiner alten Armbanduhr trösten :D
 
Bin auf jeden Fall sehr enttäuscht von MM, warte jetzt auf die bei Apple bestellte Uhr.
 
Zurück
Oben Unten