Der Apple Watch Series 3 Vorbestellung Thread

Meine Bestellung bei MM (AW Series 3 ohne LTE, 42mm) steht immer noch auf Bearbeitung (Ihre Bestellung wird zur Abholung im Markt vorbereitet)... Dann hoff ich mal das es so bleibt und ich morgen die Uhr in Empfang nehmen kann...
 
Habe heute die Versandbestätigung und trackingnummer erhalten, Series 3 ohne LTE.
Die Stornierungen scheinen nur die LTE Versionen zu sein.
 
Um genauer zu sein - sie betreffen nur die Edelstahl-Versionen.
Ich hab auch zum Glück meine Apple Store Bestellung nicht storniert; die soll zwischen dem 10. und 16. Oktober eintreffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese künstliche Verknappung ist schon nervig - und ehrlich gesagt affig. Ich bekomme eine mit LTE von meinem Arbeitgeber, aber wenn ich mir privat sowas kaufen würde, wäre so eine Wartezeit für mich von 4 -5 Wochen ein absolutes no go! Bist Du die hast, wird ja schon über das Folgemodell gesprochen ;-)
 
Besonders, man ist schon einer der ersten mit der Bestellung und muss trotzdem 3-4 Wochen warten?!
Ist hier überhaupt jemand der seine Edelstahl Watch morgen bekommt?
 
Nur die schwarze Edelstahl-Version (Space Black). Die gab es tatsächlich für ein paar Sekunden mit Lieferung am 22.
 
Gibt wohl massive Probleme bei der LTE Version. Anscheinend - mit Vorsicht zu genießen - Auslieferungen vorerst gestoppt....
 
ist doch peinlich in der Preisklasse ... wenn ich sie zahlen müsste, würde ich darauf verzichten und mir etwas sinnvolles gönnen ohne wochenlang warten zu müssen.
 
Das ist kaum künstliche Verknappung.
Die Produktionskapazitäten sind nun mal begrenzt.
 
Produktionsplanungsthema, aber anderes Thema ... es sind ja nicht die ersten Geräte, welche Sie am Markt platzieren

Ich bin jedenfalls fasziniert von dem genialen Marketing!
 
So, nach dem Frühstück wäre ich eigentlich bereit, meine Apple Watch in Empfang zu nehmen ;)
 
Meine kommt heute. Was ich fies fand: das es die Variante ohne Mobilfung nicht mehr mit Stahlgehäuse sondern nur noch mit Aluminium gab!
 
Installation läuft :)
Erster Eindruck. Im Vergleich zur Series0 deutlich spürbar responsiver (wobei Apple mit OS4 auch das Erstmodell nicht langsamer gemacht hat!)
Das Sport-Loop ist super! Fühlt sich gut an und steht nicht so weit ab wie das Plastikband.
 
also ich habe vorgestern bei der Telekom die Apple Watch Series 3 bestellt und diese befindet sich heute bereits in der Zustellung laut Paketverfolgung. Sobald diese dann da ist werde ich meine Bestellung bei Apple stornieren, da soll es bis Mitte Oktober dauern.
 
Zurück
Oben Unten