Der Apple Watch Series 3 Vorbestellung Thread

Heute morgen bei Saturn in Wiesbaden bestellt, heute mittag kann ich die Apple Watch Series 3, 42 mm SpaceGrau mit schwarzem Sport Armband schon abholen :)
 
Also die cellular Version ist momentan sehr schwer zu bekommen wie es aussieht, meine Watch 3 soll Anfang September kommen, habe sich bei der Telekom bestellt und die wissen leider auch nicht wann sie liefern können.
 
Also die cellular Version ist momentan sehr schwer zu bekommen wie es aussieht, meine Watch 3 soll Anfang September kommen, habe sich bei der Telekom bestellt und die wissen leider auch nicht wann sie liefern können.
Ja das stimmt, nur warum schreibt Telekom 1-2 Wochen Lieferzeit ? Bei Apple sind es 3-4 Wochen, ich habe am 19.09 vorbestellt
 
Also die cellular Version ist momentan sehr schwer zu bekommen wie es aussieht, meine Watch 3 soll Anfang September kommen, habe sich bei der Telekom bestellt und die wissen leider auch nicht wann sie liefern können.

Also ich habe sie bei der Telekom bestellt und innerhalb vier Tage bekommen, habe aber auch angerufen, wann sie denn kommt :)

Ich bin von der Uhr begeistert, endlich ohne dem IPhone trainieren zu gehen, der Telefonempfang und die Sprachqualität ist erstaunlich gut. Und mit RunGap kann man alle Trainingsdaten aus der Workout App in gute Auswertetools importieren. Mehr wollte ich nicht.
 
Eben bestellt

1x Applewatch Series 3 LTE 38 mm silber mit Sportloop Muschel
1x Applewatch Series 3 LTE 42 mm silber mit Sportloop Muschel

Lieferdatum voraussichtlich 24.10.-01.11.2017

Wollte ja ursprünglich die Silber Nike+ bestellen und dazu das Silberne Sportloop Armband da ich ja kein LTE brauch. Aber das Nike+ Band kann ich wegen meiner Nickelallergie nicht nutzen und ob ich das verkauft krieg steht in den Sternen...

Sind dann grad 20 € mehr zur ursprünglichen Kombi mit der GPS
 
Wo?:mad:

rein innen Laden

ausgesucht,

bezahlt,

noch ein bisschen gequatscht,

wieder raus, und gut war's.
:)

Online.

Wohne im Saarland und bei mir ist der nächste Apple Store 200km weiter weg und die Telekom hat sich keine Geräte.
 
Kann ich bestätigen. Apple Reseller, Telekom und MM keine cellular verfügbar.

Nächste Apple Store hätte sie vorrätig aber 90 km weg.

Online 3-4 Wochen Lieferzeit.
 
Sagt mal, eine US Apple Watch mit LTE funktioniert aber schon auch in Deutschland oder?
Konnte trotz Suche nichts finden, gehe aber davon aus.
 
Voraussichtlich nicht, ich würde es nicht versuchen, da die die LTE Bänder nicht kompatibel sind.
 
Stimmt, danke
 
Ja das stimmt, nur warum schreibt Telekom 1-2 Wochen Lieferzeit ? Bei Apple sind es 3-4 Wochen, ich habe am 19.09 vorbestellt
Telekom ist jetzt bei unbestimmter Lieferzeit ‑ auf Bestellung Donnerstag vor einer Woche (28.09.) bekam ich einen entsprechenden Brief. Wobei die Systematik bei Bestellbestätigung und Liefernachfrage eine Katastrophe sind. sind. Es stellte sich raus, dass die mit mindestens zwei unterschiedlichen Nummern arbeiten. Von T-Systems programmiert?
Dann vorgestern (04.10.) über Apple Versand bestellt: voraussichtliche Lieferung 6.11. Heute (06.10) nochmal nachgeschaut:Abholung bei Apple morgen.
 
Telekom ist jetzt bei unbestimmter Lieferzeit ‑ auf Bestellung Donnerstag vor einer Woche (28.09.) bekam ich einen entsprechenden Brief. Wobei die Systematik bei Bestellbestätigung und Liefernachfrage eine Katastrophe sind. sind. Es stellte sich raus, dass die mit mindestens zwei unterschiedlichen Nummern arbeiten. Von T-Systems programmiert?
Dann vorgestern (04.10.) über Apple Versand bestellt: voraussichtliche Lieferung 6.11. Heute (06.10) nochmal nachgeschaut:Abholung bei Apple morgen.


Ich hab mir das mit LTE noch einmal überlegt und die Bestellung bei Telekom stornier, am Mitwoch bei Apple die normale Version bestellt und sei gestern an dem Arm ;-)
 
Cyberport hat einige Modelle sofort verfügbar, allerdings nicht das Modell welches ich gerne hätte.
 
Danke aber mein Modell ist auch nicht verfügbar.

Ursprünglich wollte ich ja auch ne GPS + Wunschband. Aber diese Kombi ist genau 20€ billiger als wenn ich ne LTE nehm und an der ist mein Wunschband schon dran.

Für die 20€ mehr bekomm ich dann LTE, Keramikunterboden und 16 statt 8 GB. Dafür muss ich dann halt ein wenig warten...
 
Ich hatte mir meine Watch Series 3 LTE direkt am Erscheinungstag bei Apple ohne Vorbestellung abgeholt.

38mm, Alu silber mit Sport Loop. Ich hätte auch ggf. die 42mm Variante genommen, aber da gab es keine LTE Version mehr. Egal, vorher hatte ich auch 38mm und bin jetzt sehr zufrieden mit der Version.

Die LTE Version ist genaus das, auf was ich seit Beginn der Apple Watch gewartet habe.
 
Ja genau die wird's bei mir auch. Alu silber mit Sport Loop. Nur bei der Größe muss ich noch probieren daher beide bestellt. Der Kundendienst sagte ich soll beide bestellen und die nehmen die mir am besten gefällt.
 
Zurück
Oben Unten