Der Apple Watch Series 3 Vorbestellung Thread

M

marcel151

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
682
Reaktionspunkte
43
Da ich noch keinen Thread sehe, mache ich einen neuen auf. Meine Vorbestellung ging um 09:03 ein. Allerdings steht jetzt schon bei der Edelstahl-Watch mit Cellular "Versand in 2-3 Wochen" :(. Bei der Aluversion sind es 5-7 Werktage.
 
Meine Bestätigung kam um 09:02, da war die Edelstahl-Variante mit weißem Sportband auch schon bei 2-3 Wochen (ich glaube es waren nie weniger)
Ich habe ausserdem noch eine Alu-Space Grey ohne Cellular mit schwarzem Sportband bestellt, die war pünktlich lieferbar zum 22, genauso wie ein AppleTV 4k.
 
gleich um 9:02 die SpaceBlack 42mm mit Sportarmband bestellt -> Lieferung 22.9
 
Ich wollte mir eigentlich die Nike-Version ohne Cellular bestellen, weil ich das Band noch nicht habe, aber da war der Lieferzeitpunkt von Anfang an erst im Oktober. Also habe ich mich für die normale Variante mit dem neuen grauen Sportband entschieden. Andere Varianten als Alu und Sportband gibt es ja ohnehin nicht, wenn man kein Cellular will. Ich kann die Uhr am 22.9. im Apple Store abholen.
 
gleich um 9:02 die SpaceBlack 42mm mit Sportarmband bestellt -> Lieferung 22.9
Die schwarze Edelstahlversion? Ist ja schön, dass sie die diesmal sofort haben. Bei Series 0 war die ja erst viele Wochen später lieferbar.
 
Ich wollte mir eigentlich die Nike-Version ohne Cellular bestellen
Persönlich würd ich schon allein wegen der beiden zusätzlichen WatchFaces das Nike-Modell ordern ... zwar wie alles im Leben Geschmackssache, aber die Nike-WatchFaces sind bei mir zu 99% im Einsatz.
 
Die schwarze Edelstahlversion? Ist ja schön, dass sie diesmal sofort haben. Bei Series 0 war die ja erst viele Wochen später lieferbar.
ja, genau die - löst meine Space Black 0 ab - auf die ich ewig gewartet habe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Habe die Nike LTE bestellt.
 
Scheinbar gibt es von den Edelstahlversionen deutlich weniger. Hab zwar die "normale" Edelstahl bestellt mit weißem Band. Aber auch direkt 11-17 Oktober. Bei Bestellung um 09:03 Uhr.
 
Vor drei Minuten „Apple Watch Series 3 GPS, 38 mm Aluminiumgehäuse, Silber, mit Sportarmband, Nebel“ bestellt, löst meine Apple Watch Space Grey 1. Generation ab… Lieferung am 22.09.
 
Scheinbar gibt es von den Edelstahlversionen deutlich weniger. Hab zwar die "normale" Edelstahl bestellt mit weißem Band. Aber auch direkt 11-17 Oktober. Bei Bestellung um 09:03 Uhr.
Habe auch um 9:03 h bestellt. Edelstahl und Edition: Lieferung in 2-3 Wochen.
 
Apple Watch Edition in weiss, Bestelleingang 9:02 - Lieferung am 22.09.Gerade auch nochmal geschaut, Lieferzeit jetzt bei 2-3 Wochen.
Habe lange mit mir gerungen ob ich diesen Mehrpreis wirklich zahlen will, aber das Keramikweiss ist einfach zu geil. Quasi eine Stormtrooper-Watch ;)
Löst meine Apple Space Gray 1. Gen ab.
Lg
 
Hat schon jemand eine Cellular bestellt, der nicht bei der Telekom ist? So auf Risiko.
 
Egal ob Edelstahl oder Alu - alle in 2-3 Wochen, da versuche ich es doch lieber im Store.
 
9:07h AW3 Edelstahl 42 mm Sportarmband schw. GPS + Cellular bestellt. Lieferzeit 10. - 16. Oktober
 
Hat schon jemand eine Cellular bestellt, der nicht bei der Telekom ist? So auf Risiko.
Ja klar. Ich bin sogar in einem Land, wo es keinen supporteten Carrier gibt. (AT)
Die Uhr hat KEINEN SIMLOCK, sie wird bei jedem Carrier funktionieren, der eSim (mit Apple Extensions) unterstützt und von Apple supported wird.
Wenn du bei einem Provider bist, der noch nicht auf der Liste steht, kannst du halt die Mobilfunkfeatures derweil nicht nutzen und nicht aktivieren, der Rest wird genauso funktionieren wie er soll.

Du kannst davon ausgehen, dass mit steigender Anzahl an supporteten Carriern, die Uhr einfach ein Betreiberprofil-Update bekommt und dann funktionerts schlagartig und du kannst mit der Aktivierung bei deinem Carrier beginnen
 
Die Uhr hat KEINEN SIMLOCK, sie wird bei jedem Carrier funktionieren, der eSim (mit Apple Extensions) unterstützt und von Apple supported wird.

Danke für die Info. Habe ich hier auch gerade gelesen, wo o2-Kunden dies ensprechend von Apple bestätigt bekamen.
 
Hallo
Schiele schon seit der ersten Watch drauf, konnte mich bis jetzt aber nie durchringen.
Aber gerade habe ich dann eine Watch 3 38mm in spacegrey bestellt.
Lieferung 22 September.
Der Hype scheint nicht so hoch zu sein.
 
Ich hab mir auch eine Apple Watch Sport 3 in 38mm in space grey bestellt - allerdings bei Otto, da kriege ich Prozente :) - Lieferung im Moment noch Ende November aber ich bezweifle dass es so lang dauert
 
Hallo,

habe mir gerade beim Media Markt eine S3 in Edelstahl silber 42 mm bestellt.

Soll am 22.09. im hiesigen Markt abholbereit sein :music:
 
Zurück
Oben Unten