Der Apple Watch Series 3 Vorbestellung Thread

Für mich ist eine Mobilfunkverbindung mit der AW völlig überflüssig.
für mich ist das der einzige Grund eine zu bestellen. Beim Sport kein Handy mitnehmen und auch im Büro kann das Handy am Platz bleiben. Ich bin nur mal gespannt, wie der Empfang und die Akkulaufzeit sind, wenn man die watch als Handyersatz nutzt.
 
für mich ist das der einzige Grund eine zu bestellen. Beim Sport kein Handy mitnehmen und auch im Büro kann das Handy am Platz bleiben. Ich bin nur mal gespannt, wie der Empfang und die Akkulaufzeit sind, wenn man die watch als Handyersatz nutzt.

Sehe ich auch so und bin ernsthaft am überlegen meine AW2 zu tauschen; denn gerade beim Sport (bei mir Joggen, Mountainbiken) ist es nicht schlecht ein "Telefon" dabei zu haben. Vor allem wenn man öfter mal alleine unterwegs ist.
 
denn gerade beim Sport (bei mir Joggen, Mountainbiken) ist es nicht schlecht ein "Telefon" dabei zu haben. Vor allem wenn man öfter mal alleine unterwegs ist.

Jepp. Durfte ich letzten November erfahren, als ich mir beim Joggen das Sprunggelenk verletzte (mit dem rechten Fuß umgeknickt). Statt mich von meiner Frau mit dem Auto abholen zu lassen, durfte ich gut eine Stunde ca. vier Kilometer bei 1 °C nach Hause humpeln.

Leider hat o2 mir letzte Woche mitgeteilt, dass sie meine außerordentliche Kündigung aufgrund des schlechten Empfangs an meinem Arbeitsplatz nicht akzeptieren können, weil für sie der Wohnort maßgeblich ist (Hallo? Am Wohnort nutzen die meisten doch eh ihr WLAN.), so dass sich die AWS3 für mich damit wohl erledigt hat. Nun ja, dann wird's halt ne Series 4 im nächsten Jahr.
 
Apple hat grade eben meine Kreditkarte für die um 09:01 bestellte Edelstahl-Version belastet und sie steht auf "Versand wird vorbereitet". Lieferdatum nach wie vor 10. - 16. Oktober...
 
Gerade Auch die Nike + mit lte bestellt. Versand voraussichtlich 24.10 bis 1.11.
Besteht die Möglichkeit, dass die Uhr doch früher kommt ?

Was wenn ich nicht da sein sollte wird das Paket dann wo anderes abgeben?
 
Da sie erst am 5.10. rauskommt, glaube ich nicht, dass es eher wird.
Und nein, wird es nicht. Es wird dann zur Basis zurückgesandt.
 
für mich ist das der einzige Grund eine zu bestellen. Beim Sport kein Handy mitnehmen und auch im Büro kann das Handy am Platz bleiben. Ich bin nur mal gespannt, wie der Empfang und die Akkulaufzeit sind, wenn man die watch als Handyersatz nutzt.

Also ich hab seit Freitag meine Space Black Cellular.
Ganzen Tag im Einsatz, 50% über LTE, 2-3 kürze Gespräche und ich hab am Abend noch gut 30% Akku.

Heute nur mit Handy, keine Gespräche und 15h im Einsatz. Akku: 86%.

Also ich bin zufrieden.
 
Ich habe mir am 15.9. direkt um 9:02 Uhr die Apple Watch Series 3 GPS + Cellular, 42 mm Edelstahlgehäuse mit Milanaise Armband bestellt. Lieferung sollte zwischen 10.10. und 16.10. erfolgen. Gestern Abend erfolgte die Meldung, dass die Uhr für den Versand fertig gemacht wird. Heute morgen dann habe ich die Versandmitteilung bekommen. Lieferung soll am 28.9. erfolgen.
 
Ebenso. Sehr erfreulich :)
 
Und nein, wird es nicht. Es wird dann zur Basis zurückgesandt.

Da hatte ich schon andere Erfahrungen mit UPS machen dürfen. Die direkt bei Apple bestellte AWS2 meiner Frau wurde z.B. bei unseren Nachbarn abgegeben.
 
Ich habe mir am 15.9. direkt um 9:02 Uhr die Apple Watch Series 3 GPS + Cellular, 42 mm Edelstahlgehäuse mit Milanaise Armband bestellt. Lieferung sollte zwischen 10.10. und 16.10. erfolgen. Gestern Abend erfolgte die Meldung, dass die Uhr für den Versand fertig gemacht wird. Heute morgen dann habe ich die Versandmitteilung bekommen. Lieferung soll am 28.9. erfolgen.

Also besteht die Möglichkeit, dass meine Uhr die gestern bestellt wurde (Lieferdatum 24.10-1.11) doch früher ankommt
 
Bei meiner von Otto steht jetzt „lieferbar innerhalb 3 Wochen“ :bedjump:
 
Hab auch Versandbestätigung mit UPS Trackingnummer bekommen, Lieferung 28.09.
 
Ich habe auch soeben die Versandbestätigung von UPS bekommen. Ursprünglicher Liefertermin war der 16.10. Leider bin ich am Freitag nicht zu Hause... also bis Montag gedulden :(
 
Ich habe am 25.09 die 3er LTE (Alu, Space Grey) bestellt, ursprünglich 3-4 Wochen, Liefertermin 24.10 bis 01.11.2017
Jetzt steht in der Bestellübersicht "wird für den Versand vorbereitet" + keine Storno mehr möglich
Sieht so aus als ob sie früher kommen würde. Bei meinen Airpods habe ich monatelang gewartet und nur 2 Wochen früher bekommen als angekündigt
Daher wäre ein Lieferung der bestellten AW3 noch diese/nächste Woche überraschend und erfreulich :clap::bedjump:

Update: versendet
Meine Watch kommt direkt aus dem Werk,
Ausgangsscan ist Suzhou
 
Zuletzt bearbeitet:
UPS hat grade meine Stainless Steel Series 3 gebracht;
- als neue Watch eingerichtet
- LTE-Funktion nicht aktiviert (übersprungen)
- Apple Gliederarmband dran
happy :D

Sehr schade, dass man jetzt sogar die Plastikbox und die samtige Auskleidung selbiger weggespart hat...
Jetzt kommt sie einfach nur in der Pappbox mit Plastikschale daher...
 
Bestellt um 09:30....
Status:
Bestellung in Bearbeitung Lieferung 17 Okt - 24 Okt mit Standardversand
  • Apple Watch Nike+ GPS + Cellular, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Grau, mit Nike Sport Loop, Schwarz/Pure Platinum
Warum geht das bei euch so schnell? :/
 
Weil sie keine Nike bestellt haben. Die wird erst ab 5.10. ausgeliefert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitlo
Zurück
Oben Unten