Der Anfänger und spontane Fragen Thread - Teil 5

die Hardware dürfte identisch sein, dennoch bleibt es ein anderes Modell.
 
mal ne ganz blöde Frage, finde keine Infos dazu:

Ich überlege mir ein Thunderbolt Display zu kaufen, kann ich das auch als TV benutzen? Also Receiver via HDMI dran und fertig..

Danke schonmal :)
 
mal ne ganz blöde Frage, finde keine Infos dazu:

Ich überlege mir ein Thunderbolt Display zu kaufen, kann ich das auch als TV benutzen? Also Receiver via HDMI dran und fertig..

Danke schonmal :)

Habe zwar selber kein Display dieser Art, aber mit einem HDMI auf Thunderbold-Kabel sehe ich da eigentlich keine Probleme.
 
Hat das Display denn Lautsprecher?

Gruß, Jörg
 
Hi...

vielleicht ist euch das auch schon passiert...aber ich habe seit gestern mit Spotify geladen und heute stürzt das Prog. dauernd ab, wenn ich es starte. Ist der Fehler bekannt? Was kann ich machen?

THX
 
Hi...

vielleicht ist euch das auch schon passiert...aber ich habe seit gestern mit Spotify geladen und heute stürzt das Prog. dauernd ab, wenn ich es starte. Ist der Fehler bekannt? Was kann ich machen?

THX

Erstmal das übliche, Programm wieder gründlich entfernen und neu installieren. Wenn das nicht hilft mal an den Hersteller wenden.
 
vielleicht ist euch das auch schon passiert...aber ich habe seit gestern mit Spotify geladen und heute stürzt das Prog. dauernd ab, wenn ich es starte. Ist der Fehler bekannt? Was kann ich machen?

Einen neuen Benutzer anlegen und es damit probieren...
 
Hat das Display denn Lautsprecher?

Gruß, Jörg

Jop - Lautsprechersystem + Subwoofer integriert.

Ihr seht da also keiner Probleme?

Edit: also bisher habe ich nur rausgefunden, dass es keinen passenden Adapter gibt um das Thunderb. Display als TV Ersatz zu nutzen...das ist schade. Aber da kauf ich ja besser nen Fernseher und nutze den als Monitor..
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus

hab ein kleines Problem
IPhoto und Trackpad

ich kann kein Bild mit einem Klick aufs Trackpad öffnen
Bei allen anderen Sachen , Browser usw. Funzt es , aber bei iPhoto will es nicht

muß ich irgendwo was einstellen ?!

mfg Peter
 
Doppelklick? ;)
 
Auf welche Geschwindigkeit ist "Doppelklick" unter Systemeinstellungen -> Trackpad -> Doppelklick-Intervall eingestellt? Geh mal etwas zurück mit der Geschwindigkeit, funktioniert es dann?
 
Auf welche Geschwindigkeit ist "Doppelklick" unter Systemeinstellungen -> Trackpad -> Doppelklick-Intervall eingestellt? Geh mal etwas zurück mit der Geschwindigkeit, funktioniert es dann?

Habs auch auf Langsam versucht , nix geht.
Wenn ich bei iPhoto auf ein Bild klicke ist ein Gelber Rahmen und dann will ich es vergrößern und nichts geht mehr. Mit der Tastatur funzt es aber
 
Sag mal, in iPhoto -Einstellungen unter Allgemein, da hast Du aber den Haken (Punkt) schon gesetzt bei Foto doppelklicken -> = Foto vergrössern?
 

Anhänge

  • Foto doppelklicken.png
    Foto doppelklicken.png
    67,5 KB · Aufrufe: 74
Ich suche die Seite wo man sehen konnte wann zuletzt welches Apple-Gerät raus kam und wann vermutlich ein Update ansteht. (Grün, Gelb und Rot) Hab den Link leider nicht mehr. Kann mir den bitte jemand geben?
 
Sag mal, in iPhoto -Einstellungen unter Allgemein, da hast Du aber den Haken (Punkt) schon gesetzt bei Foto doppelklicken -> = Foto vergrössern?

ich habe gar kein vergrößern, bei mir sieht das so aus
 
:eek: Da haben wir halt zwei verschiedene iPhoto-Versionen, meine ist sicher die ältere.
Aber kommt diese Einstellung dann eventuell unter "Erweitert" bei Dir?
 
Zurück
Oben Unten