Der Anfänger und spontane Fragen Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich die lösche sind meine Gesichter wirklich weg, allerdings ist mein Problem auch verschwunden.

Hmmmm......was tu ich jetzt? Hast du einen Vorschlag?
 
Gesichter neu zuweisen? Wenn es nicht zu viele sind.

KaiAmMac
 
Also wenn ich die lösche sind meine Gesichter wirklich weg, allerdings ist mein Problem auch verschwunden.

Nein, die Gesichter sind noch da (auf den Bildern). Nur die Zuordnung fehlt dann. ;)
Das sollte doch aber wieder schnell aufzuholen sein.
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wespe2008
Gesichter neu zuweisen? Wenn es nicht zu viele sind.

KaiAmMac

Sorry da hab ich ehrlich gesagt nicht so Lust drauf, weil es schon ein paar sind. Da nehm ich lieber den Klick auf den "Später" Button in Kauf...
 
ich hab grad ein viel schlimmeres problem, mein display flackert am macbook ist ein Late08 unibody, die helligkeit flackert die ganze zeit immer leicht
is echd nervig, muss da jetz zwingen was defekt sein oder kanns auch nur irgend was leicht zu behebendes sein ?
grafikchip schlies ich mal aus, der externe 22zoll flackert nämlich nicht
 
mein display flackert am macbook ist ein Late08 unibody, die helligkeit flackert die ganze zeit immer leicht
is echd nervig,

Gleiches MB, gleiches Problem. Allerdings nur kurz nach Erwachen aus dem Ruhezustand. Auch keine Lösung.


KaiAmMac
 
Gleiches MB, gleiches Problem. Allerdings nur kurz nach Erwachen aus dem Ruhezustand. Auch keine Lösung.


KaiAmMac

war bei mir glaubich auch mal, jetz war ne ganze zeit lang nichtsmehr und jetz gehts schon seit ner stunde oder so das gezuckel
 
Liegt an den Panels; nichts zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaiAmMac
Kurze Frage:
Brauch ich für Win7 auf meinem Mac (mit bootcamp) 32 oder 64 Bit version?

Danke schon im vorraus:)
 
Okay danke ;)
Mein iMac ist nun schon 1 1/2 Jahre alt, also nicht mehr der Jüngste. Wo liegt eigentlich der unterschied zwischen 32 und 64 Bit?
 
Brauch ich für Win7 auf meinem Mac (mit bootcamp) 32 oder 64 Bit version?
Keine Ahnung, aber hier wird dir geholfen. Vielleicht reicht auch schon dies. :D
Okay danke ;)
Mein iMac ist nun schon 1 1/2 Jahre alt, also nicht mehr der Jüngste. Wo liegt eigentlich der unterschied zwischen 32 und 64 Bit?
Ich meine, dass momentan der Unterschied belanglos ist, weil man mit den 64bit-Versionen kaum Vorteile hat. ++ Das Thema wird stark überschätzt, und viele Anwender folgen blind der Werbung.

PS: Ich vergleiche es gern mit heutigen Hochleistungssportlern, wo jemand glaubt, gewonnen zu haben, weil er ein paar 1.000stel Sekundenbruchteile vorne lag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macbook HD wechseln, wie zu formatieren bzw Image

Hallo,

ich möchte mir heute eine 500GB Platte holen und meine alte 250GB aus dem Macbook ersetzen.

Bin gerade dabei mit Carbon Copy Cloner die Platte zu klonen. Zeigt als Endung .spareimage an.

Ist dies das richtige Format, so dass ich sie einfach nur in das Macbook einsetze, den Rechner starte und er wie gewohnt hochfährt und über mehr Speicher verfügt?

Oder muss ich ein spezielles Format beachten und mein Image noch irgendwie umwandeln?

Danke Moritz
 
Hast du kein externes Gehäuse? Das macht ja Sinn, dann kannst du die 250GB Platte weiter verwenden. Und ein Gehäuse kostet keine 10€ :)

Dann baust du einfach die 500GB Platte ins Gehäuse, schliesst sie an, startest den CCC und klickst einfach auf "klonen" und wenn er fertig ist, baust du die alte Platte aus, die neue ein und arbeitest weiter :)
 
Hi Leute,

also ich hab nen neuen Benutzer angelegt und für den die Kindersicherung aktiviert... Sooo die Internetseite die nicht angezeigt werden soll, wird auch nicht angezeigt, ABER *g*!

Wenn man die Seite öffnet kommt aber so ne art Screenshoot wo einem sofort auf die Nase gebunden wird dass die Seite geblockt wird durch die Kindersicherung bla bla bla... Kann man das verhindern oder was weis ich, dass die Seite einfach geblockt wird und basta, ohne weiteres???

Danke
 
Bei Safari und Firefox, werden mir keine Bilder in der Google Bildersuche angezeigt. Jemand ne Idee warum?
 
Hi,

habe auch ne kurze Frage und zwar hab ich im Dock den Dokumente und Download Ordner.
Wie kann ich bei der Vorschau des Dokumente Ordners die Ordner alphabetisch sortieren?! Bei mir sind die alle Querbet und das nervt mich irgendwie....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten