bist du ein Klimakleber?Tja, und alle derer dürfen wählen gehen.
Der asoziale Vater eines Freundes meinte vor 20 jahren mal:
Super, wenn das Benzin 5€ kosten würde, dann hätte ich auf der Autobahn endlich wieder freie Fahrt mit meinem Jaguar
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bist du ein Klimakleber?Tja, und alle derer dürfen wählen gehen.
Der asoziale Vater eines Freundes meinte vor 20 jahren mal:
Super, wenn das Benzin 5€ kosten würde, dann hätte ich auf der Autobahn endlich wieder freie Fahrt mit meinem Jaguar
Ich weiß nicht was ein Klimakleber ist. Lese keine Bildzeitung und gucke auch kein RTLbist du ein Klimakleber?
Überlege dir das nochmal.Sehr zwiespältig - im Mustang-Forum (64-73) hätte der keine Chance weil u.a. der Sound fehlt.
Die Karosserieform des 68er Ford ist schon zu Ende gedacht. Wobei Baujahr 69 noch mal einen drauf legt.
So ein Klassiker mit Elektro-Konzept verhält sich für mich wie eine schöne Camping-Laterne abends am See:
Mit einer LED-Kerze kann man es machen, ich würde die echte Wachskerze vorziehen. Wenn schon, dann schon die richtige Stimmung.
175.000 km sind gerade auf der Uhr,
Der ist ja so gut wie neu. Liebe trotzem meines UPi immer noch BMW. Deiner sollte locker 400.000 schaffen.Es ist ein 3 Liter R6
Vielen Dank für die netten Worte.Der ist ja so gut wie neu. Liebe trotzem meines UPi immer noch BMW. Deiner sollte locker 400.000 schaffen.
Über meinen UP kann ich noch nicht viel schreiben. Der hat erst 110000 runter. Hoffe mal das er seine 200000 schaft.
Ich verstehe dichDenke mal, dass man mich versteht
Wenn man schon solche Hässlichkeiten zeigt, dann sollte man es wenigstens richtig schreiben.den hier ,Barbus
Bevor ich mir meine 500 S Klasse W124 kaufte, hatte ich 3Jahre ein 5erBMW.15 Jahre alten BMW
Warum die Vergangenheitsform? Also hast du den W124 nicht mehr? Der noch wie ein MB aussah?Meine SKlasse war wie ein Panzer, ich liebte sie.
Nach meinem Schlaganfall konnte ich nicht mehr fahren, aber ja ein Panzer weil er verdammt sicher war, und wie Du schon geschrieben hast, ein Wohnzimmer auf 4Rädern, einfach ein entspanntes fahren.Heute fährt mich meine Frau nicht in der S Klasse, bald im 3er Tesla.@Ralle2007
Klär mich bitte mal auf.
Warum die Vergangenheitsform? Also hast du den W124 nicht mehr? Der noch wie ein MB aussah?
Hatte mal den 5er als Leihwagen. Wohnzimmer auf 4 Räder. Nur eben gemütlicher. Schön kuscheln.
Wer sich so ein Auto kauft und es vermeintlich liebt, weiss eigentlich dass der W124 keine S-Klasse war, sondern E-Klasse.Bevor ich mir meine 500 S Klasse W124 kaufte, hatte ich 3Jahre ein 5erBMW.
Meine SKlasse war wie ein Panzer, ich liebte sie.
Danke für die Aufklärung, die Liebe bezog sich nicht auf die Technik, den Komfort, Ruhe und Sicherheit zog ich vor.Wer sich so ein Auto kauft und es vermeintlich liebt, weiss eigentlich dass der W124 keine S-Klasse war, sondern E-Klasse.
Den W124 gabs als 200 D mit 72 PS bis zum 500E mit 320PS...(ohne AMG mal). Und der Begriff W124 war nicht nur unter Daimlerfahrern so bekannt, wegen der ganzen Generation Taxi-schleudern, wie zuvor die Begriffe /8 oder Heckflosse.. Klugschiet-modus aus, musste sein.
vergiss nicht den meistgebauten, den w123.(…) Und der Begriff W124 war nicht nur unter Daimlerfahrern so bekannt, wegen der ganzen Generation Taxi-schleudern, wie zuvor die Begriffe /8 oder Heckflosse.. Klugschiet-modus aus, musste sein.
Den hatte ich auch. Etwas lahm, aber 5l/100km bei guten Fahrgefühl.Btw. ich hatte mal ne ganze Weile nen 200D W124 mit sagenhaften 72 Ps und auch noch 4-Gang Getriebe. Wer da zuvor nicht schon zum Phlegmatiker neigte, war spätestens nach nem halben Jahr einer.. aber gut ausgesehen hat er schon auch, irgendwie. Im Stehen halt.
Ja, ok war der schon und auch genügsam und gegen gemütlich hat ich auch nix. Ich hoffe aber deiner hatte ein 5-Gang Getriebe und nicht 4 wie meiner. Ich musste damals noch öfter auf die Autobahn und wollte man mal ne Weile 120 fahren um heimzukommen dann war der Dreh-Geräuschpegel schon nervig, das war das Manko. Dazu noch mal nen Berg hoch, wo der 3. zu hoch und der 4. zu nieder drehte, solche Sachen. MIt nem 5-Gang war der sicher besser unterwegs.Den hatte ich auch. Etwas lahm, aber 5l/100km bei guten Fahrgefühl.
4 oder 5 Gang, weiß dich nicht mehr. Er lief 160, ohne nennenswerten Verbrauch Anstieg. Meiner ist dann auch nach Afrika (fast rostfrei). Waren schon gute Autos die 124er. Heute fahr ich w220 s500, auch ne tolle Kiste für kleines Geld.Ja, ok war der schon und auch genügsam und gegen gemütlich hat ich auch nix. Ich hoffe aber deiner hatte ein 5-Gang Getriebe und nicht 4 wie meiner. Ich musste damals noch öfter auf die Autobahn und wollte man mal ne Weile 120 fahren um heimzukommen dann war der Dreh-Geräuschpegel schon nervig, das war das Manko. Dazu noch mal nen Berg hoch, wo der 3. zu hoch und der 4. zu nieder drehte, solche Sachen. MIt nem 5-Gang war der sicher besser unterwegs.
Anekdote noch...Den hat dann als er durch war und schon ne Weile stand so ein Libyer Auto-dealer gekauft. Im Wüstengewand und Sandalen wie aus dem Bilderbuch. Der ist dann nach Kaufeinigung dank des sog. Bonanza-effektes den man als gewohnter Fahrer im Griff hatte aber als ungeübter eben nicht - aus meinem Dorf rausgeschaukelt oder besser gehoppelt wie auf einem Wüstenkamel voll wies Klischee. Herrliches Bild in der Erinnerung.