Das schönste Auto der Welt

erikvomland

erikvomland

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
6.251
Punkte Reaktionen
5.246
..Heute fahr ich w220 s500, auch ne tolle Kiste für kleines Geld.
Dann hast Du Dich definitv verbessert. Ausser verbrauchstechnisch. :hehehe: Kommt ja aber auch auf die Fahrleistung an.

Um mal Topic einzuflechten, das Design von der Baureihe find ich sehr gelungen, wenn nicht gar eines der schönsten aus der modernen Reihe der S-Teile.
Wär eher auch eher mein Ding, bequem und dennoch agil unterwegs wenn gewollt, dazu genug Platz für mehr als einen Mitfahrer..
Auf so nen Rumpel-ferrari-Spielzeug oder alles aus der Ecke hätt ich keinen Bock..

Ist halt nur bei so ehemals hochpreisigen Kutschen, wenn mal was is an Wartung, Tausch und Reparatur, wirds gleich richtig teuer und geschlachtet werden die auch nicht so oft bei eh kleineren Stückzahlen. Da seh ich bissl das Problem drin.
 
S

steffensam

Mitglied
Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
119
Stimmt so nicht ganz. Ich habe den jetzt im 3. Jahr. Reparaturkosten liegen jetzt bei unter 1000 Euro inkl. neuer Reifen. Verbrauch ca. 12l im Alltag. Auf längerer Fahrt (AB bei 130-150) geht der Reiserechner auch mal auf 9l runter.
 

Ähnliche Themen

thobie
Antworten
1.278
Aufrufe
38.742
L
warnochfrei
Antworten
60
Aufrufe
2.040
clonie
clonie
carstenj
Antworten
38
Aufrufe
1.426
frankpaush
frankpaush
Oben